Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchte Gemälde

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinende Kinder von Broglin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchte Gemälde

14.11.2005 um 22:45
*murmel* :(

funzt leider nicht mehr ^^
oder alternativ: "Robert, the haunted doll"

sapere e potere
(Wissen ist Macht)


Anzeige
melden

Verfluchte Gemälde

15.11.2005 um 00:15
hmm nein?

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Verfluchte Gemälde

15.11.2005 um 05:32
Woher habt ihr die Verarschungsbilder von dem American Gothic Bild gefunden ?

Würde mich echt interessieren. Das mit den fetten Amerikanern und dem Mac Donals im Hintergrund fand ich spitze :-). Wo der Typ mit nem Gewehr statt einer Mistgabel drauf ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Verfluchte Gemälde

19.11.2005 um 21:21
Wow also ich hab mir bei google grade mal die Bilder von
"The Hands Resist Him" angesehen, und ich frage mich wie diese Eltern drauf
gewesen sind wenn sie ihren Kindern so ein Bild in's Zimmer gehängt haben!
Habt ihr euch da mal die Vergrößerung angeguckt??
Da sind Hände im Hintergrund die nach dem Junge greifen oder so, aber die
Tür is ja dazwischen, und wie die "Kinder" aussehen....
Ich hätte da auch Angstzustände...



Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Verfluchte Gemälde

19.11.2005 um 21:44
naja geht ne....

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Verfluchte Gemälde

19.11.2005 um 21:52
ist schon n nettes krankes Bild, finde es interessant.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Verfluchte Gemälde

20.11.2005 um 10:19
Danke liebe Samara! Du hast mich wieder zu neuen Ideen für meine Hp gebracht! Ich werde eine Sammlung verfluchter Bilder auf meine Hp stellen! :-) Ist aber noch in Arbeit, da ich ein paar englische Texte dazu übersetzen muss!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Verfluchte Gemälde

20.11.2005 um 10:43
wenne die fertig hast sag uns bescheid!!

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Verfluchte Gemälde

20.11.2005 um 20:36
fertig :-))
aber ich werde noch mehr suchen und online stellen!! Bald gibts mehr!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Verfluchte Gemälde

21.11.2005 um 13:27
Es gibt neues zu den verfluchten Bildern!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Verfluchte Gemälde

23.11.2005 um 17:50
niemand mehr interesse?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Verfluchte Gemälde

23.11.2005 um 21:13
Ich hab auch ein G Bragolin gemälde, aber nur ein Kunstdruck.
Ich hab es nie aufgehangen. Ich hatte es immer hinten an meinem Bett an die Wand gelehnt.
Mit haben schon viele gesagt es bringt unglück, wenn man sich ein weinendes Kind an die Wand hängt, daher tat ich es nie. Aber ich fand es immer schon faszinierend, und gleichermaßen unheimlich!!!

Ich frag mich warum der Maler, G. Bragolin, nur weinende Kinder malte?!?!
Hat das jem. rausgefunden???

Bye LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Verfluchte Gemälde

24.11.2005 um 14:38
Link: www.allmystery.de (extern)

@ LiZa21


Die weinenden Kinder von Bragolin


Das der Thread zum Thema ( 'die weinenden Kinder von Bragolin)

die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Verfluchte Gemälde

26.11.2005 um 20:57
@samara
Du willst also ein Nachprint von "the hands resist him" kaufen? Hab ich recht verstanden??
Geh auf Google, gib "the hands resist him" ein, klick unten "nur Deutsch", dann auf "Suchen". Wenn du im ersten Link/Seite dann bist, gibt es witere Links, es heisst glaube ich "Shop", da kannst du andere Originale oder den Nachprint finden ^^
Viel Glück! :)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Verfluchte Gemälde

28.11.2005 um 12:23
Es gibt von fast allen diesen Bildern eine Kopie in Posterform

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Verfluchte Gemälde

06.01.2006 um 18:11
Anhang: IMG_0219.JPG (375, KB)
Also, vor zwei Tagen war ich bei meiner Oma und hab da übernachtet. Sie hat ein ziemlich großes altes Haus in nem kleinen Dorf in Bayern. In ihrem Gästezimmer hängt schon immer ein altes Bild.

Dieses Bild hängt genau über dem Bett. Schon früher habe ich oft bei meiner Oma übernachtet und schon damals fand ich das Bild irgendwie komisch. Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich dachte ein Geräusch gehört zu haben und habe auf das Bild geschaut. Da kam es mir so vor, als würde ein kleiner Schatten über das Bild laufen. Als ich meinen Bruder aufweckte, der neben mir lag hörte er nichts. Ich habe es dann lange Zeit vermieden in diesem Zimmer zu schlafen.

Doch vorgestern schlief ich dann doch wieder in diesem Zimmer. Eigentlich habe ich schon gar nicht mehr an das Erlebnis gedacht, weil es doch schon ziemlich lang her ist. Nachdem ich gegen halb 12 ins Bett ging und einschlief wachte ich so gegen halb 4 Uhr wieder auf. Gegnüber von dem Bett steht ein großer Wandschrank. Ich hatte noch die Nachttischlampe brennen. Ich machte also die Augen auf, schaute auf meine Armbanduhr und sah plötzlich Schatten an dem Wandschrank, es sah aus als würde Feuer flackern. Diese Schatten lagen in genauer Höhe zu dem Bild, doch als ich es ansah war weder etwas ungewöhnliches zu sehen, noch zu hören. Mich würde echt mal interessieren, was mit diesem Bild los ist. Was soll ich machen?



Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden

Verfluchte Gemälde

06.01.2006 um 18:38
Ich hatte auch ein bild mit einem weinenden Kind ein junge, vieleicht auch von G. Bragolin , hatte das bild von einem freund der es wegschmeißen wolte nach ein paar tagen war mir unheimlich und hatte beschlossen es auch weg zu schmeißen aber meine Tante wolte es haben und seit dem hat sie es bei ihr aufgehängt.


melden

Verfluchte Gemälde

06.01.2006 um 18:44
Warum hängen sich Leute diese heulenden Kinder in die Wohnung? Da werd ich höchstens depressiv

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchte Gemälde

06.01.2006 um 18:50
ham wa schon durchgekaut ist auf nem anderen thread^^

ich wars nicht du schwuler Erpel


melden

Verfluchte Gemälde

07.01.2006 um 17:51
Meine Mutter hatte sich damal sauch auf dem trödel so ein bild gekauft,sie fand es interessant,aber das ist ja geschmacksache....würg...
aufjedenfall wurde sie nachdem sie das bild aufgehangen vom pech vervolgt,und zwar solange bis sie es weggeschmissen hat...
aber interessieren würde mich die ganze geschichte mit den heulenden kindern doch.
Warum wrden so bilder gemalt????


Anzeige

melden