Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sehr dünn als Diskussionsgrundlage, außerdem uralt, TE scheint an keiner Diskussion mehr interessiert.

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 11:54
hi leute
es gibt leute die behaupten gesichter über den monitor gesehen zu haben (verstorbene, geister usw...). ich denke dass das nur übermüdungserscheinungen sind oder wichtigtuerei. was meint ihr?

Anzeige
melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:17
monitor?
Der computerbildschirm oder wie?

You won't cry for my absence, I know -
you forgot me long ago.
Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:19
also ohne nun zu behaupten das es generell keine geister gibt :)

ein grund dafür warum man gesichter über fernseher sieht, könnte auch die trägheit des Auges sein ... kennt bestimmt jeder ... wenn man ne weile auf helle flächen schaut und dann in einen dunklen bereich schaut ... man sieht immernoch die konturen der hellen fläche ... so könnte das auch beim fernsehn auftreten wenn keine anderen oder nich sehr helle lichtquellen da sind (nachttischlampe)

Gruß

Timendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:19
Ja hab ich auch gelesen ich glaub bei Deecee gibt es eins pder zwei!



Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:22
Nicht übel nehmen, aber Deecee ist schon einer Menge Fakes auf dem Leim gegangen, daher bezweifel ich die Glaubwürdigkeit der übrigen Bilder schon sehr stark.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:24
yo sind übermüdungderscheinungen.also frage beantwortet.thread kann geschlossen werden.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:29
also ich glaube an viel aba ich weiss das das übermüdungserscheinungen sind und wenn man sieht kann man viel sehen und man kann sich das dann auch einbilden denke ich


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:34
wie 3 im wasser schwimmende leichen z.B.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:35
"und wenn man sieht kann man viel sehen "

aha. Nächstesmal würd ich satzzeichen benutzen!


diese bilder sind doch nur irgendwelche spiegelungen, die danach einfach so ausehen wie gesichter.. -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:48
lol ichhab mich verschrieben ich wollt schreiben: wenn man glaubt kann man viel sehen..sry..


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:49
ach ja und an kreis dasmit den toten im wasser will ich nicht wieder hervorholen..da sind wir beide anscheind verschiedener meinung was der glaubwürdigkeit angeht..ist ja auch gut so..es muss immer zwei seiten geben..


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 12:56
Du meinst wohl so was!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm glaub ich ned dran, alles Fakes und spinner!^^




hmmm die bilder sind geschützt seh ich grade!
ohhh man selber irgendwo rauskopieren, aber dann schützen!
Manmanman aber sieh einfach selber


www.Deecee.de

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 13:00
Kommt bei mir auch ab und zu vor, dass ich nach ein paar Stunden am Computer im dunkeln Zimmer plötzlich gewisse Partien verschwommen sehe. - Gesichter über meinen Monitor, welche da nicht sein hätten sollen, sind mir aber noch nie aufgefallen.

Der beste Weg einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen besteht darin einen Besseren zu machen.


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 13:03
und was ist mit Fotos von Monitoren oder Fernsehbildschirmen, auf denen Gesichter sind, obwohl sie mein aufnehmen des Bild abgeschaltet waren!?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 13:30
Was?!?!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 13:34
ich seh auch gesichter über dem monitor.
hups, das sind ja fotos^^

aber im ernst.
das wird echt übermüdung sein

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 13:38
Ja stimmt uni!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 14:03
@sebbl
es gibt nur einen gott: BELAFARINROD

du meinst 3^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 15:46
hmmm...aber komisch das diese übermüdungserscheinungen fotografiert worden sind oder ^^

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Geistergesichter auf dem Monitor gesehen

01.08.2005 um 15:52
@rasta
das mit einem is völlig in ordnung
is offizieller fan spruch

@f4t4lity
ich glaub das nennt man dann fake

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



Anzeige

melden