Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Hornbostel, Wortkuhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:53
/dateien/mt59119,1262040786,Wortkuhlen2a

Hallo... Ich habe folgende Frage... : Kennt jemand die Wortkuhlen in Hornbostel und weiss etwas über deren Geschichte?
Der Grund ist ein Foto, das ich dort machte...

Anzeige
melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:54
/dateien/mt59119,1262040849,Wortkuhlenkringel

Hier noch einmal größer und danach nochmal mit hinweis, was ich zu sehen glaube...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:57
Was denkst du was es ist das du eingekreist hast?
Schwer zu erkennen..


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:58
Für mich sieht das einfach wie der Himmel im Hintergrund aus ...??


1x zitiertmelden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:59
/dateien/mt59119,1262041154,Wortkuhlenkringel3

So... also... ich meine darauf ein Mädchen zu sehen, mit schulterlangem Haar und sowas wie einer Schleife darin... dahinter von ihr halb verdeckt ein fies grinsender typ, kurzes haar und sonnenbrille... rechts neben dem, kann man noch so etwas schemenhaftes erkennen, das aussieht, wie augenhöhlen mit einem
Loch in der stirn und nem aufgerissenem Mund...


1x zitiertmelden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:59
Also, bei dem Zweiten Anhang seh ich nur nen eingekreisten Bildausschnitt!!
Aber keine Erleuterung, was du zu sehen meinst!!

Ich erkenne ausser Licht und Himmel, welche durch das Geäst sichtbar sind, nichts aussergewöhnliches!!

@Ascalon


1x zitiertmelden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:59
ok,man sieht ein gesicht,aber das ist nur geäst was auf der freifläche des himmels baumelt...dennoch geiles bild


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

28.12.2009 um 23:59
sind schon unterwegs...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:01
Zitat von AscalonAscalon schrieb:So... also... ich meine darauf ein Mädchen zu sehen, mit schulterlangem Haar und sowas wie einer Schleife darin... dahinter von ihr halb verdeckt ein fies grinsender typ, kurzes haar und sonnenbrille... rechts neben dem, kann man noch so etwas schemenhaftes erkennen, das aussieht, wie augenhöhlen mit einem
Loch in der stirn und nem aufgerissenem Mund
Fantasie ist was feines!!
Zitat von raupiraupi schrieb:Für mich sieht das einfach wie der Himmel im Hintergrund aus ...??
Zitat von jofejofe schrieb:Ich erkenne ausser Licht und Himmel, welche durch das Geäst sichtbar sind, nichts aussergewöhnliches!!
Noch wer was anderes im Angebot??


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:01
/dateien/mt59119,1262041283,Wortkuhlen5

Ich find das Bild auch gut... und einen habe ich noch gefunden...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:01
Also ich kann leider auch garnichts erkennen.


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:03
Ich liebe meine Fantasie... Ohne würde das buch nichts werden... aber mal ehrlich... das Foto ist mal gut... wenn man sich das öfter anschaut, sind es gesichter... und das mit allem drum und dran...


1x zitiertmelden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:03
also,ich sehe ein gesicht mit so ner baskenmütze auf mit nem breiten grinsen


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:03
ich kann seeeehr viel fantasie und kreativität erkennen... das muss auch mal löblich erwähnt werden.


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:04
Schaut schon leicht wie ein Gesicht aus, könnte aber auch etwas sein das von der Sonne reflektiert wird..


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:04
Ich mein, da ist mal samt nase und so alles vertreten, selbst der schattenwurf würde passen...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:06
@Ascalon
Zitat von AscalonAscalon schrieb:Ich liebe meine Fantasie... Ohne würde das buch nichts werden... aber mal ehrlich... das Foto ist mal gut... wenn man sich das öfter anschaut, sind es gesichter... und das mit allem drum und dran...
Hat aber nichts mysteriöses an sich!!
Deshalb ist die Mysterie-Sparte wohl eher fehl am Platze!!

Ich hätte es in UH gestellt!!


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:09
habe auch vor kurzen was bei google earth gefunden,mitten im gebirge von peru...

ich erkenne da ein ganz deutlich im V ausschnitt eine statue die nach links blickt,mit turban auf...darunter ganz detlich ein gesicht was auf einer eckigen abgebrochenen säule liegt..ich weiss,man braucht fantasie :)

/dateien/mt59119,1262041744,uf56141,1261855519,uf56141,1261855302,statue.jpgneuOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/mt59119,1262041744,uf56141,1261855519,uf56141,1261855276,statue neuOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:09
Dann stellen wir uns vor, ein mädchen wurde dort mal ermordet und der Täter nie gefasst... Es starben dort wohl so einige Menschen im Laufe der Zeit...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:11
bei google earth gibts noch bessere... schau mal bei yout...


melden

Hornbostel / Wortkuhlen - Wer hat Ahnung?

29.12.2009 um 00:11
So... dann wünsche ich erstmal angenehme Nachtruhe... schlaft gut... irgendwann ;)


Anzeige

melden