Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwillinge

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwillinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwillinge

11.08.2005 um 11:22
@ phil @ samael

ihr spinnt und das ist gut so ;-)....warum sehen meine smilies nicht so aus wie eure? :-(

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Anzeige
melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:24
Lass den Strich für die nase raus...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:24
Stimmt und dann jetzt diese Aussagen *staun* ;)


Oh Gott .. sollte es wirklich jetzt hier und heute sein !?!?

Moment ich fühle grad das du grad dringend auf´s Klo mußt ... hmm !!


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:25
@ phil

danke :)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:26
Oh Gott du hast recht... Mom ich bin ma eben wech sonst passiert hier noch ein unglück... Und du solltest was trinken, sonst trocknest du noch aus...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:27
Nicht dafür lotte... wenn man lieb fragt immer gerne... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:27
Shit .. hast recht ;)

*malschnellwaszusaufensucht*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zwillinge

11.08.2005 um 11:35
mein erster tag hier......mein erster beitrag und schon habe ich zwei menschen zusammengeführt.
ich bin gerührt *heimlichtränenausdenaugenwinkelwisch* ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

14.08.2005 um 12:32
zwillinge sind einfach sehr verbunden.und einiige noch mehr dar sie sich sehr gleichen und aus den gleichet zellen stammen alles an ihnen ist meist identich.aber auch uneiige ähnenl sich sehr.sie brauchen sich meist nur angucken und wissen was sie denken ja zwillinge teilen eine verbunden heit die wir nicht alle gut kennen.auch daher das sie schon im mutterleib vereint waren und gemeinsam ernährt wurden.ich finde es erstaunlich das zwillinge jedoch vom charackter meist vollkommen unterschiedlich sind.na ja ich hatte auch einen zwilling sie ist leider gestorben.und daher weiß ich das wenn zwillinge getrennt sind es ein schreckliches gefühl ist als ob man nur halb ist.es fehlt einfach ein teil.


melden

Zwillinge

14.08.2005 um 12:46
stellt mal vor, wie es sich anfühöt wenn man ein kind aus vierlingen (oder mehr) ist! wie sind die dann verbunden? gillt das für sie auch?


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

14.08.2005 um 13:44
ja klar vierlinge haben genauso eine verbundenheit wie zwillinge.


melden

Zwillinge

15.08.2005 um 20:32
hallöle :-),

also ich habe zwillinge und ich kann sagen....streitsüchtig wie bruder und schwester halt sind*hund und katz*...aber in manchen momenten suchen sie sich auch wieder,ab und an kann man sogar denken sie verständigen sich nur mit gedankenkraft...zb. wenn sie sich ansehen(weiß der andere gleich was seine gegenstück will),als sie noch babys waren ,war es mal so ....das ich einen von beiden aus dem bett nahm....weil er weinte....und der andere wachte erst nach ner stunde auf weil das was sonst neben ihm lag fehlte....gewisse verbundenheit ist also da.....,ist auch heute noch so...das wenn einer urlaub ohne den anderen macht....ist der andere total unruhig ...und total nervös ist...unkonzentriert auch!
aber ich denke diese verbundenheit ist auch unter normalen geschwistern da!!!

LG Üsch :-))

*blubb...blubb*


melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwillinge

16.08.2005 um 14:43
ja alle geschwister haben wohl so eine verbundenheit nur bei zwillingen ist sie einfach stärker wegen der nähe die sie schon im mutterleib hatten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: June und Jennifer Gibbons - Die stummen Zwillinge
Mystery, 19 Beiträge, am 06.04.2020 von PGR156
MissAtropine am 18.05.2015
19
am 06.04.2020 »
von PGR156
Mystery: Die Zwillinge die sich an alles aus ihrem Leben erinnern können!!
Mystery, 46 Beiträge, am 24.01.2011 von Soley
ghost85 am 22.01.2011, Seite: 1 2 3
46
am 24.01.2011 »
von Soley