Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Park

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Mystery Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 19:47
TäTÄÄÄ!!!

Es gibt eine offizielle Homepage davon. Da steht, wie man hinkommt, das es von 10:00 bis 18:00 geöffnet hat und das es da auch ein Kinderparadies von 2- 7 gibt.


(Vielleicht sind die Kinder jetzt weg, weil sie vielleicht ermordet wurden?!?!?)

;-)

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...


Anzeige
melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:47
lol..das ist garnet der park den ich mein....na dann ist das klar.....


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:51
ach was... erst grosse klappe dann sowas!
richtig lesen wär mal was!! -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:51
juhuuuuuuuuu ich hab das paradies für mich allein
@ghost-hunter welchen park meinst du?der den wir meinen steht in interlaken


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 19:57
ich weiss nicht genau wie er heisst es ist aber ein park in deutschland auf dem es spuken soll!!!
@ spinelsun...bleib ma ganz ruhig....musst ja nich gleich heulen!!!!du.......weisste.....


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 20:04
erzähl ma! Wo wie was wer wohin wessen wem wen warum?!?!?

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 20:06
häh??

lol

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 20:08
wat hast du denn ferry?????


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 20:12
dänimen hat sich damit, ich zitiere: "einen lebenstraum erfüllt.
er geht dabei auf mysteröse sachen wir zb. stonhenge, die pyramiden von gizeh, nazca,vimahnas,die angeblichen ufokontakte der mayas,die unbekannten planeten und die angebliche ufosichtung einer bibelperson ein.


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

16.08.2005 um 20:17
Theoretisch meine ich dich (ghost-hunter).

Wo soll der Park sein und warst mal selber da?

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

Mystery Park

16.08.2005 um 22:26
nee war nich sleber da..weiss leider auch nicht wo der is..irgendwo in deutschland....


melden

Mystery Park

16.08.2005 um 23:03
Und Du weisst auch nicht wie der genau heisst?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mystery Park

17.08.2005 um 10:01
Geisterbahn?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lil_saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Park

17.08.2005 um 12:16
Ich möcht ja nich stören
aber ich möcht auch mal noch n paar meinungen von leuten hören die dort waren.

@ghost-hunter: hätsch nich gesagt dass dein park in deutschland wär hat ich gemeint du spinnsch, weil ich ja vor ner woche erst dort war

Warum?
Warum nicht!



melden

Mystery Park

18.08.2005 um 11:43
@ghost
Sag mal meinst du vielleicht den Dadipark in Belgien? Das ist ein verlassener Freizeitpark.....

http://www.lipinski.de/menschenleer/ (Archiv-Version vom 24.11.2006)

Hier findest Du Fotos des Parks (und noch anderer Locations verlassener Natur)


melden

Mystery Park

18.08.2005 um 11:54
genau das ist er der dadipark.....das ist der spukpark....


melden

Mystery Park

18.08.2005 um 12:26
Na dann weiterhin guten Spuk. :D
Also ich wüsste besseres, als mich in einem verlassenen Freizeitpark rumzutreiben und womöglich auf eine vergessene Attrappe aus der Geisterbahn zu stossen und zu staunen. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Mystery Park

18.08.2005 um 13:13
Naja, Ansichtssache.....
Mir geht es bei sowas auch nicht um Geister, ich finde es irgendwie interessant wo rumzulaufen wo lange niemand mehr gewesen ist, das gibt irgendwie Nervenkitzel.
Mein Traum ist nach wie vor ein Ausflug nach Tschernobyl, aber die Angst das einem nochn paar Arme wachsen überwiegt irgendwie immer^^


melden

Mystery Park

18.08.2005 um 13:58
ich war auch dort war aber sehr enttäuscht du erfährst nichts was du nicht schon wusstest..all das kannst du dir aus dem i net holen...und der eintrittspreis ist ja wohl die totale frechheit!

nichts ist so wie es scheint

Könntest du hier verweilen?
Kannst du bleiben wie du bist?



melden

Mystery Park

18.08.2005 um 14:04
@barbecue
Du meinst jetzt wieder den Daniken Park oder?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden