Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mystery Park

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Däniken, Mystery Park
lil_saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

24.08.2005 um 17:40
Yo meint er. ich glaub 18€ für bis 16 jährige

Warum?
Warum nicht!


melden
Anzeige

Mystery Park

24.08.2005 um 21:48
joa so gruselig sind die bilder nit find ich.

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

25.08.2005 um 17:57
Hallo, mich würde mal Interrressieren, wie teuer das für 12- Jährige ist...


melden
dergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

25.08.2005 um 17:57
Was ist da so alles?


melden
ainé
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

25.08.2005 um 19:37
schönen abend zusammen,
mit dänikens theorien über die außerirdischen hab ich eigentlich nicht so viel am hut, aber der mystery park in interlaken ist schon nen besuch wert.
ich war da vor nem jahr und fands gar nicht so schlecht gamacht.
für alle die mal nen blick draufwerfen wollen:
http://www.mysterypark.ch
gruss
ainé

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

18.07.2011 um 13:26
http://www.lipinski.de/

Für kleine Urban Explorers...


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:31
versteh ich jetzt nicht..


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:33
@nyarlathotep

was denn ?? :)


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Park

18.07.2011 um 13:35
Na die Schleichwerbung. :-)


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:35
ja hier gehts doch um den freizeitpark vom ollen erich..
kapier den zusammenhang mit mogwais link grad nich so :D


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:40
@nyarlathotep

Ach es gibt da wohl schon seit der Thread besteht irgendwelche Verwirrungen im Zusammenhang mit irgend einem verlassenen Park in dem es spuken soll ;) ^^


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:43
ich sehs grad.. ein gewisser van_orton hat auf der vorseite auch schon mal den link gesetzt.
nuja das kommt davon wenn jeder schreibt und keiner liest.

topic: der park um dens hier eigentlich geht heißt jetzt jungfraupark.
macht das ganze gleich durchaus attraktiver.. ^^


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:54
nyarlathotep schrieb:topic: der park um dens hier eigentlich geht heißt jetzt jungfraupark.
macht das ganze gleich durchaus attraktiver.. ^^
Höhö :)

Ja die Sache scheint man jetzt in einem ganz merkwürdigen Konzept zusammengeschustert zu
haben , ich weiß wirklich nicht wie gut das aufgehen wird !!


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 13:56
@keltenhain
man munkelt das vorherige konzept war aber auch nicht so der brenner. :D
nuja ich selber war da noch nie in dem park und werd vermutlich auch nie hin.
ferndiagnose ist ja immer bissel schwierig.


melden

Mystery Park

18.07.2011 um 14:11
nyarlathotep schrieb:man munkelt das vorherige konzept war aber auch nicht so der brenner.
ja davon bin ich eigentlich auch immer Ausgegangen seid der Park eröffnet wurde !!
Es muss ja auch irgend einen Grund geben für diese neuverwurstung , offensichtlich
war der reine " Mystery Park " nicht so besonders ertragreich . ^^
War wahrscheinlich schon immer eher ein Park für "besondere Liebhaber " und jetzt
eben auch noch für echte Liebhaber der Alpen , weil es ja leider nicht genug echte Berge
gibt in der Schweiz ........... mutige Leute müssen das sein die in so ein Projekt investieren !!^^

Aber gut ich bin ja schon ruhig war selber ja noch nie dort , deshalb will ich das Ding mal nicht
komplett verreißen .
War den schon mal wer da und hat ein bisschen was darüber zu erzählen ???


melden
Anzeige

Mystery Park

18.07.2011 um 14:18
keltenhain schrieb:offensichtlich
war der reine " Mystery Park " nicht so besonders ertragreich . ^^
eigentlich hat der von gewinn an nur miese eingefahren.

Wikipedia: Mystery_Park

von 06-09 war dann die tür ganz zu wegen finanzieller probleme.
aber wie man sieht hält old erich nach wie vor jeden donnerstag seinen vortrag und läßt sich das auch gut entlohnen.

http://www.jungfraupark.ch/mystery-world/erich-von-daeniken.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legende von Tirol65 Beiträge