Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jacke, Gürtel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

13.03.2021 um 02:38
Hey.
Also ich muss mal was loswerden was mir vor ungefähr eine halbe Stunde passiert ist. Und zwar habe ich mir was zu essen bestellt und auf die Lieferung gewartet habe nebenbei solange tv geschaut,so dann plötzlich hörte ich etwas auf den Boden fallen,ich hab mich erschreckt habe aber nicht nachgeguckt da es sich angehört hat,wie meine Jacke. Die hängt nämlich im Flur an einer Garderobe,die Jacke hat nen Gürtel und den hat man auf dem Boden Aufprall hören klar und deutlich. So ca 15 20 Minuten später kam das Essen, bin also zur Tür und siehe da meine Jacke hängt oben an der Garderobe..Ich bin kurz erstarrt weil ich mir nicht erklären konnte was denn gefallen war habe nur ein Gürtel ,ein habe ich an und der andere hängt mit der Jacke zusammen ich habe alles abgesucht um was zu finden aber nix da..bin deswegen auch unruhig geworden da ich mich frage was das grade war.

Bitte um Hilfe da mich das jetzt nicht inruhe lässt .
Mfg


6x zitiertmelden

Was war das?

13.03.2021 um 04:01
Hört sich stark nach etwas üblen an!
Hast du alles abgesucht ob woanders was runter gefallen sein könnte ?

Evtl die Nacht über Licht anlassen


melden

Was war das?

13.03.2021 um 06:24
Wohnst du in einer Wohnung? Könnte jemand z. B. auf dem Flur oder über dir etwas fallen gelassen haben?
Ich würde auch gerne wissen, ob du dich noch weiter umgesehen hast. Nur weil es sich anhört wie deine Jacke, muss es diese nicht unbedingt gewesen sein.


melden

Was war das?

13.03.2021 um 10:45
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Ich bin kurz erstarrt weil ich mir nicht erklären konnte was denn gefallen war
Denk mal an den starken Wind, der zur Zeit bläst.
Da können schon einige Dinge (draußen) umherfliegen und "seltsame" Geräusche verursachen....


melden

Was war das?

13.03.2021 um 11:00
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:dann plötzlich hörte ich etwas auf den Boden fallen,ich hab mich erschreckt habe aber nicht nachgeguckt da es sich angehört hat,wie meine Jacke. Die hängt nämlich im Flur
@Dancelady17
Evtl ist ein Einbrecher in der Wohnung gewesen und hat die Jacke durchsucht.


melden

Was war das?

13.03.2021 um 11:04
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:bin deswegen auch unruhig geworden da ich mich frage was das grade war.
eigenartig wär's gewesen, wenn eine zweite jacke dort gehangen hätte!

da hätte ich mir sorgen gemacht...

:D

mach dir keine panik. manchmal knackt es im gebälk oder am dach.
eben auch bei solchem wind wie letzte nacht.


melden

Was war das?

13.03.2021 um 11:38
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Bitte um Hilfe
Sei mir nicht böse, das ist nicht nur ein lächerliches "Problem", das keinerlei Hilf bedarf, es ist auch in Deiner Bude, Meilenentfernt von unseren, passiert. In die können wir nicht per Teleskop und das auch noch Stunden später hinein sehen.

Was erwartest Du also? Dass wir zu Dir fahren und die Wohnung ausräuchern? Oder Ferngebete murmeln?


Al ehrlich, wir hatten hier spannendere Trollereien


melden

Was war das?

13.03.2021 um 12:26
@Dancelady17
Wo kann man denn früh um 2 Essen bestellen?


melden

Was war das?

13.03.2021 um 13:02
@off-peak
Ich trolle nicht dieses forum ist doch für sowas gedacht um hier nach zu fragen. Wenn du denkst ich Trolle ohne überhaupt eine Ahnung zu haben ,dann brauchst du nicht zu antworten.

@MoskvaM
Bei mir gibt es ein Laden der liefert bist 2 uhr nachts.

@delta.m Es war windstill fenster sind zu ich wohne in einer kleinen Wohnung aufgebaut wie ein Apartment.

@F.Einstoff
Das hätte ich gehört wenn jemand rein kommt meine Wohnung ist nicjt gross also wenn jemand versucht rein zu kommen höre ich das,und wir sind 7 Parteien ich wohne im 5.stock also hätte er genug Auswahl,wieso dann zu mir haha hier gibt es eh nix zu holen.


1x zitiertmelden

Was war das?

13.03.2021 um 13:10
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:wie meine Jacke. Die hängt nämlich im Flur an einer Garderobe,die Jacke hat nen Gürtel und den hat man auf dem Boden Aufprall hören klar und deutlich
@Dancelady17
Ich glaube, der Gürtel hatte sich bei Aufhängen der Jacke in einer Falte verhakt und ist irgendwann ein Stück runtergefallen und hat dabei die Wand gestreift, so das es klang.als wäre er zu Boden gefallen.


melden

Was war das?

13.03.2021 um 13:14
@F.Einstoff

Ja das könnt tatsächlich sein,da bin ich garnicj drauf gekommen wie blöd ich bin manchmal haha..hab grad mal geguckt die Jacke hängt aich etwas schief so,dass der Gürtel wirklich bisschen rutschen könnte,die erste Antwort die mich grad beruhigt hat. Vielen Dank!!!


melden

Was war das?

13.03.2021 um 20:16
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Ich trolle nicht dieses forum ist doch für sowas gedacht um hier nach zu fragen
Ich warf Dir nicht vor zu trollen, sondern lediglich, viel Bahö um nichts zu machen. Und die Frage, was in deiner Bude, fernab von den Augen aller hier Schreibender, denn wohl gefallen sein möge, zu fragen ist, na ja, ziemlich sinnlos.
Wenn Du es nicht gefunden hast, woher sollen wir es?

Oder möchtest Du etwa hören, dass da irgendwelche Geister in Deiner Wohnung poltern?


melden

Was war das?

13.03.2021 um 20:44
Der Ersteller-Post ist doch bestimmt tierisch satirisch, wah?


melden

Was war das?

13.03.2021 um 23:14
Zitat von Dancelady17Dancelady17 schrieb:Bitte um Hilfe
welcher Art?


melden

Was war das?

13.03.2021 um 23:24
Ich kann gegen die Geisterjacke kämpfen wenn du willst!

Wobei die Aufklärung wohl schon ein paar Posts weiter oben kam :)


melden

Was war das?

14.03.2021 um 00:37
Wahrscheinlich kam das Geräusch aus dem Fernseher. Ganz einfach.


melden

Was war das?

14.03.2021 um 02:19
Das erinnert mich an die erste Nacht in meiner ersten eigenen Wohnung. Weil ich noch keine Kleiderhaken montiert hatte, hatte ich meine Jacke über die offene Schlafzimmertür gehängt. Als ich gerade im Halbschlaf war rutschte die Jacke an der Tür runter auf den Boden. Das Geräusch das dabei entstand klang so, als ob die Wohnungstür sich öffnen würde. Mei, war ich mit einem Schlag hellwach 😉


melden

Was war das?

14.03.2021 um 13:52
Das Geräusch nachträglich zu verorten wird schwierig. Mir sind auch schon Geräusche begegnet bei denen mir alle Alarmglocken angingen.

Einmal war ich nachts allein mit meiner Freundin in der Wohnung als im Korridor was zu Boden fiel. Kurz darauf nochmal, diesmal lauter. Klang wie ein Einbrecher. Ich bin dann mit nem Bestenstiel bewaffnet in den Flur und es waren Pfandflaschen aus der Garderobe gefallen, die hatten sich weils kalt war wohl verzogen und sind ins Rutschen gelangt.

Bei ner anderen Gelegenheit lag ich spät nachts noch wach und auf einmal kam eine Art tiefes lautes Wimmern aus dem Nebenraum. Die Katzen sind direkt getürmt, die mussten das auch gehört haben. Ich bin dann nach nebenan und es war absolut nix zu sehen, das Geräusch war aber immer noch da. Es stellte sich raus, das der Aufwickelmechanismus vom Staubsauger den Rest vom Stromkabel reinzog, den ich Stunden vorher einfach so hängen gelassen hab.

Es muss also nicht der TV gewesen sein, es kann auch immer in der Wohnung irgendwas strange Geräusche verursachen.


melden

Was war das?

14.03.2021 um 18:50
Ich habe das auch schon gehabt, dass die vermeintliche Quelle das Geräusch nicht verursacht haben konnte und erst später habe ich durch Zufall festgestellt, was es wirklich war - wenn ich nämlich an irgendeiner anderen Stelle zu tun hatte und bemerkt habe, dass da irgendwas runter- oder umgefallen war.


melden

Was war das?

14.03.2021 um 23:21
@off-peak
,,wir hatten hier spannende Trollereien"
Mehr brauch ich denke ich, nicht dazu zu sagen.


Und es wurde bereits aufgeklärt


melden