Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vermarktung und kommerz

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermarktung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 17:36
Tja "Adios" gute Onkelz.
Abwarten da kommt noch was. :)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 18:37
Nunja, lieber noch Graf Draculas Nachfahre der Autogramme gibt, als ein abgehalfterter Schlagersänger im Einkaufs-Center der singt. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 18:41
Und alles was auf Viva oder MTV läuft ist eh totaler Kommerz.

Was noch ganz neckig ist, ist das Alien-Inn vor Area51.
Die Stadt Roswell ist allerdings total kommerzverseucht, genauso wie das Geburts-Dorf von Paparatzi. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 19:00
@ canan_houari,

unglaublich aber wahr, Vlad Tepes gild in den Regionen der Karpaten teilweise nochimmer als eine Art Nationalheld. Der Nachkomme wird vielleicht auch als "Botschafter" auf Promotour sein, da (weiss gerade nimmer wo genau !) ein Themen Park geplant ist, so eine Art DisneyWorld für Horrorfans wenn man so will.

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich empfinde es eher als Verschandelung der eigenen Kultur, wenn dieser Park eröffnet wird, nur damit Touris die Kassen der Region füllen !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 19:09
Na ja ein letztes mal noch auf die Onkelz zurückgekommen. Mag sein das sie nen guten teil spenden, aber da wird noch genug in die eigenen Taschen gehen damit sie ein Luxus-Leben haben, das glaube mal.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 21:35
@ Phil: Na ja ich denke Luxusleben ist was anderes, und ich denke wenn die geldgeil gewesen wären hätten die keine 50.000 Euro Strafe in Kauf genommen nur um ihren Fans auf dem Abschlußkonzert noch einen bestimmten Song(kann man das so sagen?) zu spielen, geschweige denn aufgehört ;-)

Na ja aber das gehört hier nicht hin

LG

Manche Menschen haben einen eingeschränkten Blickwinkel. Den nennen sie dann Gesichtspunkt


melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 21:43
Also vom Kommerz sind wir ja alle ein wenig abhängig. Immerhin konsumieren wir....Produkte, Musik, TV-Programme, Bücher usw. , es steht fast zu 95% der Gedanke des Kommerzes hinter der Vermarktung bzw. dem Verkauf. Das gehört nun einmal zu unserer Marktwirtschaft dazu. Um beim Beispiel Musik zu bleiben: Am Anfang gingen Bands wie die Toten Hosen auch auf private Geburtstags-Partys und haben dort gegen ein geringes Entgeld und jede Menge Bölkstoff, gespielt. Heute? Sie sind zu bekannt und mit dem Bekanntheitsgrad wächst auch das Merchandising bzw. die Musik wird kommerzieller, breiter, auf den Markt auch teilweise zugeschnitten. Nunja, die Hosen sind sich zumindestens ihrem Stil in etwa treu geblieben.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 22:11
1. Ich finde, das dieser Thread in "Verschwörungen" reinkommen sollte. ;-)


2. Kommerz find ich ... ich sag doch lieber nichts zu.


3. Vermarktung ist doch okay! Käse wird doch auch verkauft und vermarktet!

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!

Jazz, Jazz, Jazz...



melden

vermarktung und kommerz

19.08.2005 um 23:05
@ferry

ich bin deiner meinung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Amerikaner verkauft Geister in Flaschen
Mystery, 83 Beiträge, am 22.07.2010 von BEBiiH
starmouse am 13.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.07.2010 »
von BEBiiH