Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:11
Auch Gute können sich zeigen...........
Ich habe auch so oft gehört das sie verdrehte Füße hätten...aber wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigen, kann das garnicht stimmen....

Die bösen jagen dir Angst ein.........Sie sind eigentlich zu allem fähig

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:14
Am besten gefällt mir der Satz

Die Frau von ihrem Kumpel beruhigte meine Mutter und gab ihr erst mal Kaffee zum Trinken.

Kaffee ist ja auch ein fantastisches Beruhigungsmittel :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:16
das mit den verdrehten füssen glaube ich nicht ganz da ich nie sowas beobachtet habe?!

naja länger als eine sekunde hab ich die auch nie gesehen.

das mit den geistern,.. durch meine religion glaube ich eher an das es cins sind als das es geister sind..


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:17
Und noch ne Kippe dazu :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:18
?


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:19
ahso


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:21
Trotzdem glaube ich nicht dran das Geister auch gleichzeitig Djinns sein sollen. Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:21
das hab ich auch garnicht behaubtet?


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:25
@AngelMaus

wenn du nicht daran glaubst ist es ja auch ok. Was sind eigentlich Geister ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:32
Geister sind seelenlose verstorbene, die manchmal nicht wissen, dass sie tot sind. Ich mein das ist richtig, aber wenn ich jetzt was falsches geschrieben habe, dann bitte ich um verzeihung und das ich eines besseren belehrt werde.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:36
Ich glaube z.B nicht an Seelenlose verstorbene.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:40
es kann auch sein das du recht hast..keiner kann wissen was richtig und was falsch ist..solange wir es nicht erleben und sehen...
ich habe den glauben das verstorbene in den himmel kommen, und dort abgefragt werden. von einem engel und das ganze leben vor deren augen nochmal gestellt wird ,plus das was sie bewirkt haben ob gut oder böse..
ich glaube daran das tote nichts mehr auf der welt zu suchen haben(achte darauf ich betone das "ich galube")keiner kann es wissen eigendlich nur gott.

ich behaubte aber da ich an koran glaube das es die cins gibt. sie werden ähnlich wie geister beschrieben die auch gestalten aufnehmen können..


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:42
3 alternativen gibt es


entweder

1.es gibt geister
2.es gibt cins
3.ich bin verrückt

naja das dritte will man von mir hoffendlich nicht behaubten:(


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:52
@AngelMaus
tot ist tot.tote menschen oder tiere kehren nicht mehr zurück.

wie nala und acela geschrieben haben gibts den gott,engel,sachaitan satan und die dschin(cins)



Malik El-Shabazz.


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:55
also ich höre auf zu lesen wenn jemand schreibt das man es selber nicht glaubt weil dann kanns eh nich stimmen sry..

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:57
DSCHINNS UND SCHAITANS SIND FAST ÜBERALL: UNTER DEN DSCHINNS GIBTS WIE BEI UNS MENSCHEN MULIME;CHRISTEN;UND JUDEN:

ES GIBT FROMME UND BÖSE DSCHINNS ABER SCHAITANEN GEHÖREN ALLE ZU DIE BÖSEN

Malik El-Shabazz.


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 22:57
ACH Acelya du und verrückt neeeeeeeeeeeeeeeee :-)

aber es gibt genügend verrückte hier :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 23:00
:) danke


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 23:03
@italiano15


naja wer richtig liesst ist im vorteil


melden

Zum Thema Dschinns:Eine kleine Story

27.08.2005 um 23:04
JAPP :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden