Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinn heraufbeschwören

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns, Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE geschlossen, Thema erledigt
Silver01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 04:42
Hallo

seit einigen Monaten geht's mir nicht besonders. Familiäre Probleme, Krankheit, Enttäuschungen, zerbrochene Freundschaften, Todesfälle bestimmen momentan mein Leben.

Zu dieser bereits sehr langanhaltenden Traurigkeit kam nach einer Weile Wut und diese schlägt langsam in Hass um.

Wie ein trotziges kleines Kind kann und will ich das alles nicht oder noch nicht akzeptieren. Ich habe auf eine Art sogar Gefallen an dem "hassen" gefunden, auch wenn ich weiß dass mich das kein Stück weiterbringt. Im Gegenteil. Irgendwie will ich es aber so zurzeit.

Ich will nicht hinnehmen und akzeptieren. Nein, ich will wütend sein und um mich schlagen wie ein Kind.

In meiner extremen Wut habe ich nun neulich etwas total "beklopptes" getan.
Ich habe Geister, Dämone, Dschinns heraufbeschworen (weiß nicht ob das das richtige Wort dafür ist)
Auf jeden Fall sagte ich, er, sie, es soll doch kommen, ich habe keine Angst. Ich habe diese Wesen beleidigt mit den übelsten Wörtern. Meinte der schlimmste und böseste soll mal bei mir vorbeischauen, ich würde ihm gern in die Fre*** hauen. Habe "die" also ziemlich provoziert.

Habe dann immer wieder gesagt dass ich warte und  mehrmals wiederholt dass gefälligst einer kommen soll.

Nun, bis jetzt ist nichts komisches passiert. Gibt es ein spezielles Ritual das man durchführen muss, damit da was passiert?

Ich muss dazu sagen, dass ich früher große Angst vor Geistern, Dämonen hatte. Heute kaum noch. Im Gegenteil. Am liebsten wäre mir dass ich so ein Wesen an der Backe habe nur um ihm zu zeigen, dass es mir egal und mein Leben ja sowieso bereits die Hölle ist.

Jaaaaa, ich weiß das liest sich sehr albern. Mag sein , dass es das ist. Und wenn schon. Egal.
Und Neeein, ich bin nicht betrunken ;)

Denkt ihr, ich bekomme bald Besuch von so einem Wesen? Ich wünsche es mir!

Falls jemand einen Tip hat, wie man so ein Wesen rufen kann nur her damit.

Anzeige
3x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 07:49
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Am liebsten wäre mir dass ich so ein Wesen an der Backe habe nur um ihm zu zeigen, dass es mir egal und mein Leben ja sowieso bereits die Hölle ist.
Deine Suche ist beendet.
Wenn dein Leben die Hölle ist, dann hast du so ein Wesen vermutlich schon am Hals.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 08:11
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Denkt ihr, ich bekomme bald Besuch von so einem Wesen?
Kaum. Auf jeden Fall nicht auf so eine Art und Weise wie du es gemacht hast. Sie sind ja mit dir zufrieden, weil du voller Hass steckst, das ist ja deren Wunsch.
Zitat von Silver01Silver01 schrieb: ich würde ihm gern in die Fre*** hauen
Kannst ja mal versuchen :D
Der würde dich in allen Einzelteilen zerlegen, wenn er will.
Unterschätze Satan und sein Heer nicht. Es sind gefallene Engel mit unbeschreblicher Macht. Nur Gott ist stärker, weil er der Schöpfer von Allem ist.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 09:49
Ich glaube da verwechselst du etwas.
Ein solcher Dschinn ist kein Engel.



Dschinn (Pl. arabisch جن, DMG ǧinn, Sg. männl. Dschinnī جني / ǧinnī, Sg. weibl. Dschinnīya جنية / ǧinnīya) sind in der islamischen Vorstellung übersinnliche Wesen, die aus rauchlosem Feuer erschaffen sind, über Verstand verfügen und neben den Menschen und den Engeln die Welt bevölkern.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dschinn



Es kann durchaus sein das eine solche Wesenheit sich der gefallenen anschließt.
Gehört habe ich davon jedoch noch nichts.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:12
Unterschätze Satan und sein Heer nicht. Es sind gefallene Engel mit unbeschreblicher Macht. Nur Gott ist stärker, weil er der Schöpfer von Allem ist.
Das klingt allerdings stark nach christlich geprägter Vorstellung. Ob das die Realität trifft wage ich mal zu bezweifeln. Zumal ja einige Frühchristen noch der Ansicht waren, Luzifer sei der Schöpfer unserer Welt, wobei bemerkenswert ist, dass die Bibel jedenfalls davon berichtet, dass uns Satan, die Schlange, die Dualität gebracht hat... Aber wie gesagt, wer im christlichen Denken verhaftet ist, muss auch mit den Dämonen dieser Religion klar kommen, entsprechendes gilt für andere monotheistische Religionen.

Ein Problem könnte vorliegend auch eine Form von selektiver Wahrnehmung sein. All die positiven Sachen die einem täglich widerfahren, werden als selbstverständlich angesehen und nicht weiter beachtet und all die negativen Dinge werden gespeichert.

Das muss nicht unbedingt ein Dschinn oder ein beschworener Dämon sein. Es ist halt grundsätzlich so, dass Menschen gerne für alles einen Sündenbock brauchen. Für den einen ist es dann ein Dämon, für andere sind es halt die anderen Menschen. Ich denke nämlich, dass beschworene Dämonen eher auf der gedanklichen Ebene wirken, eine andere Bezeichnung dafür wären zB Zwangsgedanken.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:15
What? Verstehe ich das richtig? Du bist sauer und jetzt hast du dir in den Kopf gesetzt, so einen Unfug zu machen?


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:17
Es wurde ja noch nach einem Tipp gefragt, wie man solche Wesen beschwört. Das ist relativ einfach:

1. Vorbereitung: Der Körper muss durch Schlafentzug und Nahrungsverzicht geschwächt werden.
2. Meiden von Gesellschaft
3. Einseitige Beschäftigung mit Beschwörungsliteratur.
4. Anweisungen befolgen aus Beschwörungsliteratur
5. Ritual durchführen
6. Und schon sind sie da... allerdings nur subjektiv, das dürfte ja klar sein.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:27
@Diamond303
du wirst sehen, das wird normalerweise dennoch nicht funzen , aber das wird dich wohl nicht zufrieden stellen ;)


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:38
@
silver01
Mit Dschinns kenn ich mich nicht aus. Ich kenne nur einige Geschichten dazu und sind wohl eher das was die Christen als Dämonen ansehen würden. Nur nicht so einseitig böse da sie unterschiedlcihe Persönlichkeiteen haben.
Engelkommunikataion (sind die guten nicht vergessen ;)) kannst du uns übrigens auch machen, falls du das brauchst und dir hilft. Es ist relativ simpel. Du kannst dir einfach in gedanken eine Gegend vorstellen, z.b. eine Wiese oder ein Wald oder was auch immer und versuchst dann mit dem Engel , der sich dort aufbaut zu kommunizieren. Du kannst gerne Fragen stellen und vielleicht bekommst du auch antworten. am besten vor dem schlafen gehen, einfach entspannen und dir das so vorstellen und wiederholen mehrere tage.

Das kann etwas dauern , warte einfach mal ab bis sich die Biilder unabhängig von deiner Vorstelllung verselbstständigen dann wirst du den Kontakt spüren. das ist eine Form von Telepathie.


1x zitiert1x verlinktmelden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 10:58
@ Dawnclaude

Es ist genau anders herum. Es funktioniert normalerweise, wenn man die Anweisungen befolgt. Ein Nichtfunktionieren ist die Ausnahme. Vorbereitung ist das a und o.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 11:03
@Diamond303
also hatte es bei dir schon geklapp, wenn du das so genau weißtt ? :) erzähl doch mal was da bei dir passiert ist.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 11:26
@Dawnclaude

Wenn du konsequent Punkt 1 über einen längeren Zeitraum befolgst, kannst du dir auch das Ritual sparen. So ein Ritual ist nur letztlich ein Trigger um in Trance zu kommen. Je geschwächter der Körper ist, desto leichter kommst du in Trance. Trancezustände und Visionen zu besprechen ist schwierig, da der Übersetzungsprozess in die Sprache hinein äußerst unvollkommen ist.

Was natürlich noch wichtig ist, vor Punkt 1, dass man sich vorher intensiv mit dem Wesen beschäftigt, dass man beschwören will. Man muss viel darüber lesen, es sich vorstellen, wie es aussieht, es riecht, es sich anfühlt, es sich bewegt, wie es klingt etc., je intensiver desto besser.

Man führt quasi ein künstliche Besessenheit hervor. Die Gefahr ist natürlich immer, dass man irgendwann einen Punkt überschreitet, wo man die Besessenheit nicht mehr kontrollieren kann. Daher ist mentales Training ein Muss.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 11:40
Hallo @Silver01

Wie beschwört man einen Dschinn? Ich ging davon aus, man reibt an einer Lampe und hat drei Wünsche frei ;)


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 17:01
@Silver01
Von bloßem Herumrufen/schreien lässt sich kaum ein Wesen beeindrucken, bzw. wird dich wahrnehmen. Darum gibt es ja Beschwörungen und "mediale" Fähigkeiten, du musst sozusagen auf ihre Art sprechen, geistig.

Ziemlich heftige Trotzreaktion auf deinen Lebensumstand, Jemandem von drüben zeigen zu wollen, dass sie dir eh nichts mehr antun können. Na ja ganz so stimmt das ohnehin nicht, denn die wirklich bösartigen Wesenheiten gehen direkt auf deine Seele los und dann würdest du dich wundern, wie viel schlimmer es noch werden konnte.

Nun, wenn du aber ernsthaft sowas tun willst, hallo, Onkel Google ist voll von Beschwörungsanleitungen.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 20:08
@Silver01
Na, dein "Grundwunsch" ist doch, dass Du aus dem Schlamassel rauskommst. Und Dein Plan ist jetzt, das Licht auszumachen, weil es dunkel ist?
Wenn Deine Welt dunkel ist, und du das nicht möchtest, dann musst Du das Licht anmachen. Darauf warten, dass jemand in Dein Leben tritt und "tatata", alles ist gut, das passiert eher selten.
So schlecht und bescheiden Deine Situation jetzt auch ist, sie wird nicht besser durch Hass. Auch wenn es weh tut, weil die Welt dich scheinbar im Stich gelassen hat, wäre mein Rat nun, dass Du, anstatt ein Wesen aus einer anderen Welt zu beschimpfen, den Wesen dieser Welt Gutes tust. Einfache, kleine Dinge. Blumen pflanzen, vielleicht im Tierheim als Katzenstreichler helfen, einer älteren Nachbarin zuhören oder auch mal den Einkauf tragen. Einen Regenwurm auf dem Asphalt in ein Beet legen oder vielleicht trockenen Blumen am Wegrand Wasser geben... Und Dich dabei nicht vergessen. Du gehörst auch zu dieser Welt, und Dir darfst Du auch Gutes tun. Belohne Dich mit gutem Essen, einem warmen Bad, was immer Du gerne machst.

Wenn Du die Dunkelheit loswerden willst, musst Du das Licht sein.


melden

Dschinn heraufbeschwören

30.08.2017 um 20:52
@Silver01
Du hast immerhin ein paar User heraufbeschwört, das ist ja auch schon was.

Wenn du mit dem Dschinn Erfolg haben möchtest, funktioniert das ähnlich wie bei allen Evokationen.

Nimm dir einen Computer mit möglichst schwarzem Hintergrund und reflektierendem Bildschirm.


Falls du keinen entsprechenden Hintergrund hast, gib bescheid:



Wenn du soweit bist murmelst du ein paar wirre Formeln und fuchtelst ein wenig mit Armen und Händen durch die Luft. Sieh zu dass es möglichst finster ist, neige den Kopf nach vorne, setz den bösesten Blick auf.

Atme tief aus und rufe den Dschinn in dein Bewusstsein, biete ihm deinen Körper zum Dank, dass er deinem Ruf folgt.

Wiederhole das solange bis du daran glaubst der Dschinn zu sein.

Der Dschinn wird sich nach und nach in deinem Körper manifestieren und sich in deinem Bewusstsein etablieren.

Mach dich aber auf etwas gefasst. Es ist wahrscheinlich, dass du den Dschinn verärgerst, immerhin rufst du ihn aus einer Welt die du nicht kennst, und du weisst nicht was für ein paradiesisches Leben er bis anhin geführt hat, und jetzt rufst du ihn in deinen Körper und konfrontierst ihn mit familiären Problemen, Krankheit, Enttäuschungen, zerbrochenen Freundschaften, Todesfällen, Traurigkeit, Wut und Hass.

Er wird dich nicht nur nicht leiden können, sondern stinksauer sein. Aber das ist es ja was du willst? Dein Leben ruinieren und es dann einem Dschinn anvertrauen?


Beschwörungen funktionieren übrigens immer über den eigenen Körper. Falls nicht, würze man sie mit Phantasie.


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 00:48
@Silver01
Mal eine Frage. Gibt es noch jemanden in deinem Umfeld der dir wichtig ist oder bist du jetzt ganz allein?
Falls du nicht alleine bist solltest du mal darüber nachdenken das sich das rufen solcher Wesen auch auf leute in deinem Umfeld auswirken kann. Ich bezweifle das du das möchtest und ich kann dich nur warnen du würdest dich auf  dinge einlassen die dich überfordern


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 15:40
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Denkt ihr, ich bekomme bald Besuch von so einem Wesen? Ich wünsche es mir!
@Silver01
Ich befürchte, das kein Wesen kommt. Ich wünsche mir auch schon lange eine echte Sichtung eines Geisterwesens, aber es kommt einfach keiner. Geister, Dschinns oder Dämonen/Engel kommen wohl nicht zu Leuten, die darauf warten.


1x zitiertmelden

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 18:30
Mal angenommen, es gibt solche Wesen, warum sollte man sich einen Besuch von ihnen wünschen? Ich kann das nicht nachvollziehen aber würde mich über eine Erklärung freuen.


melden

Dschinn heraufbeschwören

31.08.2017 um 19:19
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich befürchte, das kein Wesen kommt. Ich wünsche mir auch schon lange eine echte Sichtung eines Geisterwesens, aber es kommt einfach keiner. Geister, Dschinns oder Dämonen/Engel kommen wohl nicht zu Leuten, die darauf warten.
würde ich nicht unbedingt sagen, denn ohne meine Initiative wäre nix passiert.
probiere das doch mal aus:
Beitrag von Dawnclaude (Seite 1)


Anzeige

1x zitiertmelden