Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Telefon, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 16:36
Da schliesse ich mich dem Buchstabensalat an :D

Anzeige
melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 18:17
ich denke das diese menschen das aus büchern haben um somit sich einen job zuverschaffen.das was sie nicht bedenken ist das es menschen gibt die sehr labilsind.menschen gehen aus der not heraus zu einen kartenlegerund die anfrage wird immergrößer.diese sendungen müßten verboten werden,da sie seelische schäden verursachenkönnen.
apaika du bist ein kartenleger,du wirst auch das gesetz des gebens und nehmenskennen.du wirst auch wissen das es nicht aus dem gleichgewicht gebracht werden darf.esehrt dich das du hilfst wie ich vermute und nichts dafür nimmst.,der dem du geholfen hastund nichts geben darf(es muß kein geld sein)wird sich auch nicht wohl fühlen.er möchtesich bedanken und du nimmst den dank nicht an.
es gibt regeln (das wird weiter gegebeneigentlich immer an die älteste tochter von großmutter zur mutter und so weiter,da wirddas schon gelehrt)hälst du sie nicht ein wird dir alles genommen.
bei den menschen diedas gelehrt bekommen haben gibt es nur das legen des schicksals.das setzt voraus das dueiner von denen bist die von sich aus nciht sagen dürfen das sie karten legen.diemenschen erkennen dich ,ohne es zu wissen wird das thema fallen.dann erst darfst dudeine wahre identität preisgeben.
mit dem schicksal eines anderen menschen zu spielenwäre die größte sünde die es gibt.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 21:05
ich finde es unseriös sowas überhaupt im tv zu machen es ist viel zu persönlich. ich weißja nicht aht mal einer von euch lorelei und luke gesehen?
naja wie auch immer, ichlass mich beraten weil man für sich selbst nicht legen sollte. bin mit meinen dreiberatern gut geraten und werd nicht arm.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 21:12
Humbug


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 21:18
jeder hat seine eigene meinung ich sagte ja schon das es menschen gibt die nicht soweitdenken können/wollen weil sie nicht ans übernatürliche glauben. dabei hat jeder diesefähigkeiten in sich
sie dir nur mal an wenn du ein dejavü hast (hm fürrechtschreibfehler hafte ich lieber nicht)


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 22:12
@jane
natürlich kann man für sich selbst die karten legen...meine großmutter hatfrüher für sich und die ganze familie gelegt, man sollte bloß auch mit schlechtenaussagen umgehen können-sonst macht man sich verrückt,wenn man zu labil ist!
dieseganze legerei im TV finde ich niveaulos und manchmal habe ich den eindruck,daß die typengar nichts von kartenlegen verstehen...was manche da für müll erzählen ist die blankekatastrophe.es gibt dinge,die man auch in den karten nicht sehen kann-aber die sehen jaALLES! mit datum und
uhrzeit.LOL.ich ziehe auch jeden tag meine tarotkarte...
mfgbabs


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 22:21
das funktioniert weder am telefon noch wenn das medium oder was auch immer direkt vor dirsitzt!!

kennt ihr die southparkfolge....da wird ziemlich klar und für jedenverständlich dargestellt wie sich das ganze abspielt - und ich denke das es auch in echtnicht unbedingt anders sein wird...


mein vater war auch mal da, glaubt seitdemdaran weil die alte ihm sachen aus seiner vergangenheit und so erzählt hat...ICH glaubsaber erst wenn ichs selber erlebe...

peace


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 22:45
Flossen weg!
Ich warne alle dringenst.
Auch vor Lines.
Da kann sich JEDERanmelden und loslegen.
Vor allen Dingen Finger weg von Ritualen.

Esfunktioniert, mehr als ihr Euch vorstellen könnt, aber es ist gefährlich und es sindviele Leute dabei abhängig geworden.
Es gibt sogar eine neue Klassifizierung:
DieAstrosucht

Besonders Frauen sind gefährdet.


1x zitiertmelden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 22:46
Natürlich müssen diejenigen,die damit professionell ihr geld verdienen auch gutepsychologen sein-die achten schon darauf,wann wer wie zuckt und bei welcher aussagenervös wird oder was.aber es gibt ja so viele möglichkeiten,in die zukunft zugucken.runensteine,diverse orakel und und und...bei uns hat sich eben das kartenlegendurchgesetzt.und naklar gibts auch schwarze schafe,die im TV zähle ich dazu.deshalbsollte man sich auch genau angucken,wem man sich anvertraut


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:02
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Flossen weg!
Ich warne alle dringenst.
Auch vor Lines.
Da kann sich JEDERanmelden und loslegen.
was?? erklär bitte nochmal für doofe...^^


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:11
ja da muß ich jetzt auch mal ganz blöde fragen,wie du das meinst!


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:15
Die Lines, die Internetplattformen haben eine Button, Berater werden und dann kann sichjeder als Berater anmelden, der irgendwie, irgendwas mit Kartenlegen, channeln,Astrologie und so weiter zu tun hat und kann dann Geld verdienen und Leute"beraten".
Eine der größten Anbieterplattform Q. mehr geht nicht, wird mitScientilogie in Verbindung gebracht.
Reicht das?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:19
cool, der job ist ja noch geiler als sich schlagzeilen für die bildauszudenken........
ich glaub da meld ich mich mal....erzähl gern scheiße..^^


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:20
Bevor ihr anruft und Euch beraten lasst, lest von Gabriele Amorth ein Buch.
"EinExorzist erzählt"
Das sind Tatsachenberichte von einem Priester, der jahrelangeErfahrungen auch mit den Folgen dessen zu tun hat und sich sehr gut auskennt.
Da stehtdrin, wie gefährlich das ist.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:21
naja, ich will mich ja nicht beraten lassen sondern selber beraten!! ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:22
aber wie meinst du soll das gefährlich sein???

dass man solche vorhersagen brauchtum sein leben leben und wege einschlagen zu können??
dass man sich zu sehr an sowasorientiert/sein leben nach richtet??


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:29
sicher gibts leute,die ohne horoskop o.ä. keinen schritt mehr gehen können und die sinddann hochgradig abhängig und lassen eine menge kohle für schiete rüberwachsen.aber um diegehts ja hier nicht


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

06.06.2007 um 23:56
huhu :-)


also ich muss zugeben , ich hatte vor kurzm ne komische phase inmeinem leben, wo ich absolut nich wusste was ich machen soll und ich wollte die meinungeines aussenstehenden haben , also habe ich bei 3 wahrsagerinnen angerufen, die erste hatmir nur mist erzählt , von wegen ich sollte den mann eifersüchtig machen dann bekomme ichihn und son mist, und der mann den ich liebe hat blonde haare , ich sage ne dunkele , diesagt nö blond , ich hab die nette frau dann gefragt ob sie mich verarschen will ich werdja wohl wissen wie der mann den ich will aussieht....

die zweite hat auch nichwirklich nach dne karten geguckt sondern eher , das geraten was man in so einen fallraten würde...


aber der dritte , der war wirklich der hammer , er hat kartengelegt und er hat es super gemacht , nix sonne scheisse ich soll den typen eifersüchtigmachen, ich soll es langsam angehn lassen und durch die karten würde er sehn das da mehrist zwischen uns , uns verbindet was , und immoment läuft es richitg gut zwischen uns ,ich glaub jezt nicht das es was mit den karten zu tun gehabt hat , eher mit der tatsachedas wir uns sehr mögen ...

aber die lezte beratung war echt nicht schlecht , daswar übrigens ein mann...

aber im grunde genommen denke ich das es gröstenteilsabzocke ist und das sich hausfrauen so schnelles geld verdinnen :-)


liebegrüsse jasmin


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

07.06.2007 um 00:38
@krist

Lass mal lieber.
Lieber lolly lutschen, statt zu sprechen.
Esfunktioniert. Aber das Problem ist glaub ich das Geld, was die dafür nehmen.
Nichtjeder hat die Gabe.
Dann ist zweifelhaft, aus welcher Richtung die Infos kommen.
Eskann sich umdrehen und viele Leute haben sich lange Zeit für viel Geld in die Irreschicken lassen.
Es war immer schon schick sich solche Hilfe zu holen oder sichwahrsagen zu lassen. Heute mehr denn je, denn durch die Medien und das schnelle MediumInternet, übers Telefon. Schnelle, bequeme Wege.
Die Gefahr, das du programmiert wirstoder dies tust, wenn du keine Erfahrung und keine zumindest teilpsychologische Ausbildunghast, das du abhängig machst oder wirst, ist es nicht wert.
Willst du dieVerantwortung tragen, für das, was du jemandem sagst?

Viele lehnen sich weit ausdem Fenster.
Viele verschiedene Prognosen können verwirren.

Was übrig bleibt,sind allenfalls kleine Erfolgserlebnisse, aber oft desilliosonierte und gebeutelte,verzweifelte Kunden.
Es gibt großartige Medien, Kartenmedien, Hellseher.
AberVorsicht, Vorsicht, Vorsicht.
Es nicht geschützt vor pseudiesoterischem Wissen undeigene Meinungen, der beratenden Personen sind auch gefährlich.
Das macht den Fragerund den Gefragten auch nicht glücklich, denn niemand ruft ohne Grund an und sitzt in derKlemme. Vor allen Dingen kostet das eine Menge Energie, die du abgibst.

Einer derVerantwortlichen einer Line hat zu mir mal gesagt, die Berater bräuchten auch nicht immerdie Wahrheit zu sagen, wenns hilft bzw. besser ist, Hoffnungen aufrechtuerhalten für denMoment.
Das sagt ja schon alles. Was für eine Moral, wie abgedroschen.
Bedenke; Dasind Menschen, oft verzweifelt und dann so was. Es geht um Biographien, Psyche und umeinen Menschen, der vertraut.
Dann auch noch die Energiearbeit, die als weisse Magieofferiert wird.
Manchmal auch Partnerrückführungen oder Trennungen.
Das ist nichtzu verantworten und ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen.
Aber duhast eh einen Scherz gemacht;)
Ich mache keine.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

07.06.2007 um 00:55
du sagst es...aber nicht alle sind betrüger und lügner!aber bei diesen hotlines kann ichmir beim besten willen nicht vorstellen,wie das funktionieren soll und kann.das istbetrug-denke ich.genauso wie das tageshoroskop in zeitungen.ich glaube nichtmal,daß daeiner wirklich nach sternzeichen geht.ich stell mir das vor wie beim lotto.was gezogenwird gilt,obs nun paßt oder nicht.und schon da gibts genug süchtige-das kenne ich ausmeiner umgebung.leider.


Anzeige

melden