Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Telefon, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

08.06.2007 um 21:41
Link: www.mike-shiva.ch (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2006)

Ich liebe diese Abzockereien, ich habe mich oft kaputt gelacht was für nen scheiss die
rauslassen. Kennt Ihr den besten von all diesen Kartenleger das ist der hier (link)

Anzeige
melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

08.06.2007 um 21:48
...das ist wohl dein ganz persönlicher favorit!aber da gibts noch schärfere typen,dergeht ja fast noch...


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

08.06.2007 um 23:25
autsch na das sind die heinis die unseren ruf versauen
sowaqs vonabzockerei
2,66Euro
das hat nichts mehr mit hilfe zutun
also ich bin der meinungdas ein entgelt von bist zu mayimal 0,80euro noch seriös ist.
aber mehr ist für michdie pure abzocke, da ist es ja kein wunder das viele so agressiv reagieren.

abereins müßt ihr auch mal beachten, jeder der hilfe möchte egal in welcher form, ob das nunein arztbesuch ist, oder autoreperatur etc. jeder der eine dienstleistung anbietet oderverlangt wird dafür bezahlen müssen.
ich mein ärzte helfe wenns um den körper geht(mal abgesehen von den psychologen), und werden bezahlt, geistige hilfe wie eben diepsychologen werden bezahlt und genau so ist es mit der Astrologie, die beratungsstundenwerden auch bezahlt.
man kann heutzutage nicht mehr nur nehmen und nichts geben. esgibt viele betrüger aber die gibt es doch in jeder branche, man sollte nicht alle in eineschublade stecken.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 00:03
Doch, in Sachen Astrologie kann man ALLE in eine Schublade stecken. Nepper, Schlepper,Bauernfänger allesamt!


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 00:04
das sind ja nicht nur die z.t.horrenden gebühren...guck dir doch mal den größten teildieser fernsehfuzzis an,ich würde da nichtmal meinen einkaufszettel vorlesen!geschweigedenn,irgendwelche persönlichen probleme ansprechen.natürlich hat alles seinen preis,aberder muß schon gerechtfertigt sein.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 00:16
ich sag ja die im fernsehen find ich unseriös und alles was über 0.80 euro pro min.rausgeht sowieso.
@darthhotz ich find es aber unfair alle in eine schublade zustecken ernsthaft es gibt auch welche die gar nichts dafür verlangen und wirklich nurhelfen wollen.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 00:23
Nein, das ist absolut fair das so zu sagen. Unfair ist es gegenüber denen, die Hilfesuchen und Geld ausgeben um dann von einer Pseudowissenschaft abgezockt zu werden.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:28
Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:29
seh ich auch so...aber wer so haben will; bitte


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:39
Einmal war hier bei uns in der Einkaufs-Passage eine Hellseherin zu Gast,zufällig hatte ich es gesehen, Ihr Zelt hatte Sie auch gleich mit und die Personen dieSchlange standen waren überwiegend Frauen frag mich weshalb nur ??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:44
hmm, würdest du sagen frauen sind anfälliger für sowas!??interessant....
komischerweise lesen auch überwiegend frauen horoskope...


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:48
Ja zum Beispiel Horoskope damit kann ich überhaupt nichts anfangen :)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:49
ja, ganz einfach weil da ja nur miststeht....^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

09.06.2007 um 02:54
hier; ein horoskop extra für dich soundtrack:

im monat juli wird ihnen etwas sehrangenehmes wiederfahren...entweder lernen sie jemanden kennen der ihr liebeslebenkomplettt auf den kopfstellt oder ihre jetztige lebensgefährtin wird ihnen etwas sehreinflussreiches mitteilen....
außerdem müssen sie beim geldausgeben ein bisschen aufdie bremse treten.....sie werden es bald brauchen...
gesundheitlich ist der monat juliihr monat...die sonne wird für sie scheinen....^^


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 00:58
au man,keine antwort?bei sonem schönen ausblick?aus welcher zeitung stammt denn dieses"otto-normal-verbraucher-horoskop"???das würde ich aber auch nicht soooo ernst nehmen,weil der mond viel wichtiger ist,als diese sonnenzeichen!


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 01:02
@Thalassa

*hust*

Ich bin mir fast sicher das dieses Horoskop aus keinerZeitschrift stammt ;)


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 01:04
meinste nur so ausgedacht?das wäre dann aber oberschändlich...sowas macht man nicht


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 01:10
Das war doch nur ein Beispiel dafür wie Oberflächlich und leicht durchschaubar dieseHoroskope in Zeitschriften sind, sie sollen doch nur ein gutes Gefühlvermitteln.

Wenn ich ein Horoskop erstelle in dem steht z.b. " Es wird einAutounfall in ihrer nähe passieren!"

Dann bin ich doch automatisch vorsichtigeroder erwarte halt schon das was passiert und ziehe den Unfall durch mein Verhaltenpraktisch an, bin also übervorsichtig, guck überall zweimal hin und bin so nervös amSteuer das dann tatsächlich ein Unfall passieren kann.
Wohlgemerkt, wenn man daranglaubt.

Wenn mir aber gesagt/geschrieben wird das es ein toller Tag wird und allesgelingt, dann geh ich selbst positiver in und durch den Tag und es wird dann auch eintoller Tag weil meine Stimmung dementsprechend ist.

Reine Psychologie.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 01:11
Oh, falsch.

Nicht wenn ich eins erstelle sondern wenn ich eins erstellt bekomme,sollte es heißen.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

10.06.2007 um 01:13
ja danke, mir brauchste sowas nicht zu erzählen...aber vielleicht sollten das mal diesefuzzies lesen und verinnerlichen,die mit hängender zunge jeden tag gewisse zeitungenaufreißen und sich die order für den tag holen...


Anzeige

melden