Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfmensch von Argentinien

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:05
Link: www.lonlygunmen.de (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Folgendes gibt es im heutigen Newsletter des Einsamen-Schützen zu lesen:

Seit Anfang Januar 2005 wird in dem kleinen Dorf La Playosa (Argentinien) vermehrt eine wolfartige Gestalt gesichtet, die von den eingeborenen "Lobizon" genannt wird. Dieses Wesen soll schon mehrere Menschen angefallen und verletzt haben.
Der "Lobizon" soll bei seinen Überfällen sehr gezielt und überlegt vorgehen. So soll er nur in Häuser eindringen, wenn keine männlichen Bewohner zu Hause sind und sich gezielt durch geöffnete Fenster und Hintertüren den Zutritt zu Wohnungen verschaffen.
Laut den wenigen Beschreibungen zufolge ist der "Lobizon" etwa 1,90m groß, sehr schlank, hat blutrote Augen und soll von einem langhaarigen, schwarzen Pelz bedeckt sein.
Die örtliche Polizei nimmt die Gefahr, die von dem pelzigen Wesen ausgeht sehr ernst, doch haben die Such- und Verfolgungsaktionen keinen vorzeigbaren Erfolg gezeigt. Trotz der Misserfolge ist man sicher, das man den Wolfsmann von weiteren Angriffen abhalten kann.
Bis jetzt ist noch keines der Opfer durch die Angriffe gestorben, was wahrscheinlich der außerordentlichen Vorsicht der Bewohner von La Playosa zu verdanken ist, die diese Achtsamkeit seit den ersten Angriffen in der kleinen Gemeinde entwickelt haben.


Quelle: http://www.einsamer-schuetze.com
oder : http://www.lonlygunmen.de/krypto/news/index.shtml (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Was denkt Ihr was das sein könnte? Eine bisher unendeckte Spezies oder doch nur ein Schauermärchen?!

Greetz
Hitch



Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden

Anzeige
melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:19
phantasielose lüge.......

natürlich gibt es wieder mal nur "vage" beschreibungen, es ist natürlich wolfsähnlich, auf gar keinen fall ein foto der verletzungen, geschweige denn irgendwelcher anderen spuren zu sehen, keine offiziellen zeitungsberichte oder medien reportagen, bla bla bla....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:21
Es würde eher auf ein Schauermärchen tippen, oder auf einen Mann (es können natürlich auch mehrere sein) der diesen Aberglauben schamlos ausnutzt. Rote Augen, langer Pelz. Nichts was man nicht mit einem Fell und roten Kontaktlinsen hinbekommen würde.

Das noch kein Einwohner dieser Gemeinde gestorben ist, ist wohl der Tatsache zu verdanken, dass alle das Weite suchen, wenn sie diese "Bestie" sehen. Es könnte natürlich auch ein sexueller Triebtäter sein, der sich seine Befriedigung durch das erschrecken wehrloser Frauen holt. Ich wäre gespannt ob das "(Manns-) Vieh" noch immer so gefährlich wirken würde, wenn man dem Scherzkeks eine Knarre an den verlausten Schädl drücken würde.

Also meine Meinung: Fake!!!!

Read you all

Reflection


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:22
zu viel "pakt der wölfe" gesehen würde ich sagen....
kam der nicht letzte woche? komischer zufall....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:27
@trümmerlotte:
schdimmd, kam am freitag..*gg*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:27
oder vielleicht zur falschen zeit am falschen ort gewesen, gelle lottchen.. har har haaarrrrrr :))


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:29
sehr witzig....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:32
aber da hat "reflection" mal recht:

ich würde auf dieses angebliche "wolfswesen" warten und dem mal ordentlich auf die fresse hauen!! oder dem ne knarre an den schädel halten!!

klingt dämlich, aber mich würde es verdammt sauer machen, als ein dortiger einwohner, wenn irgendein perverser, kranker sich daran aufgeilt, die frauen im dorf zu erschrecken! und das ganze in so nem kostüm zu machen.

dem würde ich die scheiss gedanken aus dem kopf prügeln.....

und wenns tatsächlich ein noch nicht entdecktes, merkwürdiges lebewesen ist, tja dann hab ich halt ein problem....

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:35
rocki hat ma wie immer recht.. schliesse mich dem an.. wenn da einer meint, meine nachbarn bzw mitmenschen zerfleischen zu müssen, na, dem würde ich aber schon auf die pelle rücken.. ich denke mal, einer 45iger kann der auch net widerstehen.,.. und wenn doch.. was solls, man kann ja net ewig leben..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:39
Na und dann geilt er sich eben an erschreckten Frauen auf. Meine Güte lasst doch jeden seine eigenen vorlieben ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:41
*am-strand-zu-eindeutig-dramatischer-euphorischer-musik-mit-offenen-armen-auf-dich-zu-renn-und-deinen-namen-in-zeitlupe-ruf*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 12:42
@zoraster

das sagst du so lange, bis es deine eigene frau oder freundin ist......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:01
Stimmt genau man lacht solange darüber bis es einen selbst oder einen, der einem was bedeutet, betrifft.

Also bei mir hätte der Scheißkerl keine Chance. Von wegen hilflose Frauen - mit einer 45-er fühlt man sich gleich viel besser. Der würde sich vor Angst in die Hose pinkeln und heulend (Bezug auf den Wolf und den heulenden Mann - denn mit einer zusätzlichen Körperöffnung heult er sicher) das weite suchen.

Keine Chance dem Werwolf( und dem Mann darunter)!

Read you

Reflection


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:37
Ich halt das auch für Schmarn.
Wäre trotzdem lustig wenn Rocketfinger, Reflection und derRaucher als Frauen verkleidet auf einem Sofa in der Wohnstube sitzen und der Wolf reinkommt. Dann ihre Knarren auf ihn richten und abdrücken. Der Wolf hinkracht und wieder aufsteht als ob nix passiert wäre. Das wäre ein Bild zum totlachen. Ich glaube da würde man nur noch 3 Kondenzstreifen am Horizont erkennen können. :-))


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:40
:) muss zugeben, die vorstellung amüsiert mich auch :)

he, rocki als frau verkleidet - da müsst ich ja auf meine finger aufpassen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:43
*hüstel*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:53
ups :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:56
scheint ein batman artiger typ zu sein, der spass hat sich als tier zu verkleiden.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:57
ich weise einfach mal dezent darauf hin dass es vor 22:00 Uhr ist und entl. noch kinder zuschauen...

;)


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 14:59
wir haben einen schwarzen balken an den entsprechenden stellen...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 15:13
ja Hallo,

ich bin der Jety,

und ich glaube nicht das es den Reinhold Messner gibt!!!

:-)

Für all jene, die viele Stunden, für die ihnen niemand gedankt
hat, auf der Suche nach der Wahrheitverbracht haben, wer
immer sie auch sein mögen. (William Bramley)



Anzeige

melden