Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfmensch von Argentinien

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 15:59
also, da würd ich dem *zensiert* meine *zensiert* aber volles rohr in die *zensiert* hauen!!! :)

hehe raucher, ich werd leicht nervös...... ;)


aber mal im ernst:

was, wenn es sich tatsächlich um nen psychisch kranken handelt?? der sich eben dran aufgeilt, in diesem kostüm frauen zu erschrecken, oder im schlimmsten fall sogar zu vergewaltigen??

ich habe das gefühl, dem bericht nach ist die dortige polizei ja unglaublich davon überzeugt, dass es sich um ein mysteriöses wesen handelt und man ist sich ebenfalls sicher, dass man diese übergriffe im griff hat.

also das halte ich schlichtweg für schwachsinnig!!

die haben nicht mal die vermutung geäussert, dass es sich um einen verkleideten triebtäter handeln könnte???

was sind das denn bitte für bullen???

müssen anscheinend erst wieder irgendwelche kinder missbraucht werden, bevor da gehandelt wird...

aber scheisse labern ist bei denen ja anscheinend ganz gross im kommen!!!

amen.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Wolfmensch von Argentinien

12.09.2005 um 16:26
Link: images.google.de (extern)

wolfsmenschen gibts sie leiden an Hypertrichose...*verstärketer haarwuchs*
...hab da mal nen bildlink eingefügt !

:-) bye

*blubb...blubb*


melden

Wolfmensch von Argentinien

13.09.2005 um 09:19
...könnte ja auch ein irrer sein, der denkt, das er ein wolf wäre..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Wolfmensch von Argentinien

13.09.2005 um 12:44
Vielleicht ist der "Wolfsmensch" auch ein sexueller Straftäter der wie Romulus und Remus von einer Wölfin aufgezogen wurde und auch noch an dieser Wolfsmenschkrankheit leidet. Hört sich alles wie an den Haaren herbeigezogen an.

Aber in einem muss ich Rocketfinger recht geben. Die Polizei versagt hier wohl auf voller Länge. Der Typ lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, weil die Polizei wegen aberglauben nichts gegen ihn unternimmt.

Wie schon gesagt: Eine zusätzliche Körperöffnung würde dem ganzen sicherlich ein Ende bereiten!!!! (hähähä)

read you

Reflection


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk-Schaukel schaukelt von selbst
Mystery, 83 Beiträge, am 16.06.2011 von Mazaka
alliswrong am 07.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 16.06.2011 »
von Mazaka