Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
t-strike7777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:11
Hi wollte mal fragen ob irgent jemand von euch Zaubersprüche kann.
UND WENN JA WAS HALTET IHR VON ZAUBERsprüchen und Ähnlichem

Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.

Anzeige
melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:16
Ich kenn zwar keine, aber ich denke auch nicht, dass sie irgendeine Wirkung haben.
Nur durch eine bestimmte Wortwahl zaubern können...kann ich mich nich vorstellen.Ausserdem glaube ich eh nicht, dass Menschen zaubern können.

LG,Yersinia

Nehm tote Kinder aus dem Glück und fülle sie ins Nichts, damit sie wieder einsam unterirdisch träumen (The Beautiful Disease;Engelsgleiche)


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:17
ich glaube nicht, das es zaubersprüche gibt.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.


melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:19
also ich hab ziemlich viele bzw hatte ich hab ka wo sie sind...*gramsch*

hab so viel grimschgramsch in meinem zimmer ;)

naja und ich hab sie früher oft benutzt und sie haben manchmal fkt.

aba man muss dran glauben ohne dem geht nix!

und tarot kann ich nur weiter empfehlen ! :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:20
>>Nur durch eine bestimmte Wortwahl zaubern können...<<

richtig, um zu "zaubern" bedaft es noch einer menge mehr. z.b. sollte das ziel/der wunsch/... auch durch bestimmte symbole, farben, gerüche repräsentiert werden. zusätzlich sollte man auch visualisieren.

man benötigt keine festgeschrieben zaubersprüche, es genügt vollkommen, sich selbst welche auszudenken. allerdings sollte das ziel klar und deutlich formuliert sein.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:44
Abrakadabra

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:48
simsalabim!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 16:48
also ich würde dir raten, dir bücher zu kaufen oder viell.
findest du was im net..

es gibt ziemlich viele bücher über ZB
aba ich weiß ja nicht wie das in D is..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 17:02
Abrakadabra Simsalabim dreimal schwarzer Kater.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 17:10
Ja, ich kenne welche!

Nein, ich verrate sie dir nicht und ich rate dir dringend von Magie ab, wenn du schon so fragen mußt!
Bedenke, daß ALLES dreifach auf dich zurückkommen wird!
Außerdem ist Magie hochgefährlich, wenn man sie nicht kann! Ich denke, ich selbst könnte Magie anwenden, aber ich mache es trotzdem nicht, weil ich irgendwann dafür einen zu hohen Preis zahlen müßte...

ALSO LASS ES BLEIBEN!

Lieben Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 17:12
ehne mehne muh raus bist du

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 17:14
@con

also ich denk nich dass das alles 3 fach zurück kommt

ich find wenn es wen int. dann soll er das ruhig mal ausprobieren..
auf sich selbst vertrauen und nicht auf das was andre sagen
(ok meinungen einholen schon) aba man sollte das tun wan man
selbst für richtig hält...

also falls dus wirklich mal ausprob. willst -> keine angst davor haben ;)

grüßee

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 23:18
Schon mal Sigillenmagie probiert ?

Ich will reich sein

Ich wil re sn

Daraus dann in eine beliebige Reihenfolge ein Mantra erstellen.

snich wilre

Und davon nehmen wir 2 Silben von jedem Wort (Wichtig das es kein Zungenbrecherwort wird. )

wilich z.B. oder wilsn

Und schon hat man ein Zauberwort. Man sagt auch, dass Abrakadabra dadurch entstanden sei.

Wichtig aber mit dem Zauberwort ist, dass man ihn ganz laut ausspricht bei der Trance. Der Extase. Man muss es auch mantrisch aufsagen und die ganze Zeit auf das Wort konzentrieren aber gleichzeitig noch in Extase gehen ohne Freude daran zu haben.
Danach wird die Sigille durch lautes Lachen gebannt. Und man muss sie vergessen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 23:22
moin

ich sag nur soviel :
auf drängen meines alten kumpels zuckini hab ich ihm meinen todesfluch für seine lehrerin gemailt.
seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.....

buddel


melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 23:51
@sorcer

so wird das nix, alle doppelten Buchstaben müssen raus


Have a nice Day


melden

Zaubersprüche

18.09.2005 um 23:53
Du hast recht entschuldigung ^^

Ich will reich sein

Ich wl re sn

Wlich resn

Ichre

Und dann hat man das Zauberwort :-)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 00:01
Wichtig aber mit dem Zauberwort ist, dass man ihn ganz laut ausspricht bei der Trance. Der Extase. Man muss es auch mantrisch aufsagen und die ganze Zeit auf das Wort konzentrieren aber gleichzeitig noch in Extase gehen ohne Freude daran zu haben.
Danach wird die Sigille durch lautes Lachen gebannt. Und man muss sie vergessen.

Ich will reich sein




Wenn ich sowas schon wieder höre...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 00:12
@Apollyon

Ich habe das zumindest so gelesen was Austin Osman Spares geschrieben hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 00:19
@Sorcer

Na der hat aber mehr mit Psycholgie zu tun als mit Magie .. !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 00:24
Im Grunde heisst es ja immer das Unterbewusstsein kann keine Wörter verstehen (Kein Zugriff auf das Sprachzentrum); und Magie ist, sofern sie denn existiert, ein parapsychologisches Phänomen; und Parapsycho funzt über das Unterbewusstsein; ergo kann Magie keine Sprache verstehen.

Bei Sigillen ist es ja auch so dass man einen geschriebenen Satz in einen gefühlsmäßigen Ausdruck umwandelt, indem man sich das dermaßen einprägt.

Und bei Telepathie muss man auch Wörter mit gegenständlichen Gedanken symbolisieren (hab ich mal gehört).

Denke mal dass sich irgendwelche Scharlatane Zaubersprüche ausgedacht haben damit ihre Vorführung mystischer und glaubwürdiger erscheint.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 00:40
Ich kenn keine Zaubersprüche. Aber Saubersprüche! Die finden zum Beispiel Anwendung, wenn ich eine Frau in meine Wohnung einlade und dann zu ihr sage "Putz, Du Luder!".

Extreme conditions demand extreme responses!


Anzeige

melden