Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche

19.09.2005 um 01:10
hallo, also ich kenn leider auch keinen Zauberspruch bin aber sicher das es sowas gibt bzw. das es funktioniert wenn man weiss wie man damit umzugehen hat!

Media in vita in morte sumus

Anzeige
melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.09.2005 um 01:17
Scheint als ob Harry Potter hat den selben einfluss wie DBs Illuminati hat.

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 01:27
moin

ich praktiziere santaria und beherrsche crystallballs.
kräuter ist nicht so mein ding, der sofort-effekt bleibt aus und hier ist es nicht immer ungefährlich einen unzufriedenen kunden nach hause zu schicken.
schröpfen und ritzen ist sehr gut, zumal der patient bei leichten schmerzen nicht mehr ganz so aufnahmefähig ist um sich den wortlaut des spruches überhaupt bewusst zu werden.
ein wirksamer spruch ist nicht unbedingt an einen gegenstand gebunden,
ich könnte ohne weiteres ohne jedes utensil einen jedem menschen reichtum, gesundheit oder auch den tod hexen (und ich habe es erfolgreich getan).

keine computertatstatur der welt gibt die geheimen zeichen des codes der wissenden preis,
ein narr, der sich daran versucht ohne mentor

buddel


melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 01:37
Buddel ich weiss zwar nicht wovon du redest, aber du selbst offenbar auch nicht oder? :-D

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 03:31
@ all

Goyische Narren!!!

Ihr habt von nichts eine Ahnung, was offensichtlich wird, wenn man sich diesen Thread durchliest. Nichts als sinnentleertes Gewäsch. *rofl*


@ buddel

Ach.

Du beherrschst Crystalballs!?

Mir drängt sich eher der Verdacht auf, du beherrschst die Technik, selbige zu zerkleinern und mit einem Röhrchen in die Nase zu ziehen... ;)




Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 12:46
Link: sheise.de (extern) (Archiv-Version vom 16.06.2006)

moin

etwa so ?
das ist keine zauberei ;)

buddel


melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 14:42
@buddel

rofl, was für ein lustiges Video.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Zaubersprüche

19.09.2005 um 16:39
Wer vorhat Zaubersprüche zu praktizieren geht wie ich denke schon mal den falschen Weg, denn soetwas sollte auf natürliche Weise passieren. Also der Körper sollte von sich aus sprechen ohne auf ein gewisses Ziel hin ;-p

Auch aus dem indischen Hindu-Bereich gibt es enorm viele religiöse "Zaubersprüche" oder Mantras welche für Meditationen oder auch im Alltag dienen können.

z.b.

Om Tat Sat,
om nama Shivaya

jedes Wort kann ein Zauberspruch sein wenn man es in seinem Geist entsprechend interpretiert und mit einer bestimmten Bedeutung asoziert.

Die Worte selbst sind völlig egal

deswegen kann ich auch den nicht verstehen, der vorhin so ein komisches anagram aus "ich will reich werden" gebildet hat.

das wichtige ist, was man selbst mit ihnen in Verbindung bringt.

Doofe Gurus oder anderes Gesocks tut immer so als gäbe es geheime Mantras und Formeln die besondere Macht verleihen oder so... aber es ist alles nur Verarsche. Das ganze dient nur, die Worte dem Empfänger feierlicher zu überreichen und ihm damit das Gefühl zu geben sie seien etwas besonderes.

Das kann man natürlich auch anders sehen.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexensprache
Mystery, 67 Beiträge, am 03.12.2017 von Spöckenkieke
littlegeist am 22.08.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.12.2017 »