Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wallhalla und soOo

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wallhalla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wallhalla und soOo

01.10.2005 um 13:36
Ne, der hat ja nur was für die Griechen gemacht, da sind solche Typen wie der Adenauer oder n König von Bayern drin, halt aus Stein gemeiselt.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!


Anzeige
melden

wallhalla und soOo

01.10.2005 um 15:59
@ M_M

ja auch, aber der heisst nur zu Propagandazwecken so... und weil sich Hitler für die Art Mythologie interessierte...

Aber ich glaube hier geht es eher um Wallhall in Asgard...

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wallhalla und soOo

01.10.2005 um 16:06
Is das so ein komischer Germane?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

wallhalla und soOo

01.10.2005 um 16:09
es geht ums bier und sonst um nüx
http://brauhaus-wallhall-bruchsal.de/


melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 17:28
naja also die walkyren holen die heldenhaftesten gefallenen krieger nach walhalla. dort vertreiben sie sich die zeit mit met saufen und jagen. wenn das ragnarök anfängt, also wenn heimdall in sein horn tutet, dann kämpfen die helden zusammen mit den anderen asen ( die götter wie odin thor widar ) gegen die riesen und die midgartschlange usw. loki ist eigentlich auch ein gott aber er kämpft auf der seite der riesen.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 17:38
Und was is jetz mim Rehagel?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 18:00
der Kämpft an der Seite der Griechen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 21:25
arrgh, ich fahr so oft nach regensburg und hab mir noch nie die wallhalla angesehen, ich seh sie immer nur von der autobahn...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 21:37
Für alle die das erwöähnte regensburg-walhalla nicht kennen
/dateien/mt17833,1128368279,dt26 1

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 21:46
in echt und von weitem siehts weißer aus...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 22:29
Wallhala?
Wallkyren?
Hat der Threadersteller zu viel "Charmed" bei ProSieben geschaut?


melden

wallhalla und soOo

03.10.2005 um 22:57
@ psychomantis...

nein, ich glaube kaum, das er zuviel charmed gesehen hat...

die ganzen alten Nordischen Götter, wie Odin, Thor, Frey... etc. gehen alles auf das heidentum zurück... viel Brauchtümer, wie Ostern, Weihnachten und andere Festtage, gehen nämlich nicht auf das christentum, sondern auf das Heidentum zurück...

oder wie bringt ihr Jesus und ein Ei in verbindung (ostern)...??


melden

wallhalla und soOo

04.10.2005 um 17:13
Sogar das Christentum selbst geht auf das Heidentum zurück, zumindest haben die Leute, die es erfunden haben, vom Heidentum abgeschaut.
Deswegen ist das Christentum auch so widersprüchlich, weil es aus mehreren Mythologien zusammengesetzt wurde.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: