Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Restaurant, Kannibalismus, Nigeria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 21:45
Schrecklicher Fund in Nigeria: In einem Restaurant wurden Menschenköpfe gefunden. Zudem wurde den Gästen dort offenbar Menschenfleisch als Delikatesse serviert. Die Betreiber wurden festgenommen.

Kannibalismus in Nigeria? Schon lange gab es Gerüchte in dem afrikanischen Land. Jetzt ist erstmals ein Fall bewiesen - auf grausame Art und Weise: In einem Restaurant wurde den Gästen Menschenfleisch serviert.

Wieviel an die nichtsahnenden Kunden verkauft wurde, ist bisher nicht bekannt. Bei der Durchsuchung fand die Polizei sogar Menschenköpfe, die in Frischhaltefolie eingewickelt waren. Die Beamten nahmen zahlreiche Personen fest. Das Restaurant ist geschlossen.
- See more at: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4258882/menschenfleisch-als-restaurant-delikatesse.html#sthash.IXByhB5x.dpuf
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4258882/menschenfleisch-als-restaurant-delikatesse.html

hier ne Kürzere zusammenfassung
http://www.shortnews.de/id/1075489/nigeria-gebratene-menschenkoepfe-und-menschenfleisch-wurden-in-restaurant-serviert (Archiv-Version vom 19.04.2014)

Was haltet ihr davon.

Ich finde es intressant. ich frage mich was die betreiber dazu gebracht hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 21:46
@blutfeder
Thread gibts schon.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 21:47
@emanon

Der eben wurde schon geschlossen.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 21:48
@blutfeder
Der andere Thread wurde geschlossen, also weiter.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 21:51
@emanon
ich weis, desshalb hab ich denhier aufgemacht, weil ich das thema intressant finde


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:04
Im Restaurant fand man auch zwei menschliche Köpfe. Es wurden 11 Personen verhaftet. Auch wurden mehrere Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.
Wahnsinn... Wahrscheinlich wie Tiere in armen Regionen über Nacht erschossen (Die niemand vermisst) und dann serviert. War wohl so ne Art "Sparmaßnahme"?


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:08
@cage
entweder das, oder sie wollten ihre erfahrung, als sie menschenfleisch gekostet haben, mit anderen teilen


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:08
Stellt sich vor allem die Frage, woher die sich das Menschenmaterial besorgt haben. Gruselig.


1x zitiertmelden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:10
das da keiner vermisst wurde...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:10
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Stellt sich vor allem die Frage, woher die sich das Menschenmaterial besorgt haben. Gruselig.
Naja in Bürgerkriegsregionen wohl nicht all zu schwierig. Jeden Tag steht irgendwas in den Medien über Massenhinrichtungen, etc. in (Zentral)Afrika


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:11
@cage

Ja, sowas schätze ich auch. Aber das sind trotzdem erstmal nur Vermutungen.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:11
das erinnert mich an diese video wo irgendwer 200 frische menschliche nieren in ´nem beutel vor der notaufnahme hinschmeißt.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:12
@Hans12
Ich glaub das sind da unten Zustände, dass können wir Europäer nicht nachvollziehen was die "Vermisstensuche" angeht.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:16
@cage
würde ich auch sagen
generell sind kriegsgebiete ein paradies für mörder, da fällt es kaum auf wenn es ein paar leichen oder verschwundene mehr oder weniger gibt


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:17
Erinnert mich sehr an eine "Geschichte aus der Gruft" Folge: Das Spezialmenü. Ja, wirklich grauenhaft!


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:18
@cage
wenn dann aus der serie "The Hunger" die folge delikatessen


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:19
das wundert mich nicht, wird immer kranker und vermissen tuen sie ihre leute auch nicht... mir wurde nigeria abgeraten als ich in afrika war.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:19
http://www.liveleak.com/view?i=835_1268269959


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:21
@venefica
Ich war vor 9 Jahren ziemlich weit oben, in Nordafrika. Das hat mir auch schon gereicht. Heute würde ich in diese Gebiete nicht mehr wollen. Da ist man seines Lebens nicht mehr sicher. Traurig.


melden

Kannibalismus in nigerianischem Restaurant

10.02.2014 um 22:23
...nun ja, was einen Betreiber in solch einem Land dazu treibt ist ja wohl klar. Denke mal es sind die gleichen Beweggründe wie bei vielen Dingen in anderen Ländern auch. Hier handelt es sich um die weltweite Krankheit "Kapitalgier". Kann mir gut vorstellen das in einem solchen Land "Menschenfleisch" wesentlich günstiger zu bekommen ist als anderes.....


Anzeige

melden