Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silver Bell Geisterscheinung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Silver Bell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 19:26
Hallo zusammen :)

Ich habe vor langer Zeit ca. 20 jahre.
Bei meinen Eltern in meinem Zimmer ein Geist gesehen (evtl.) ca. 1 Jahr später habe ich mir in einer Bücherei ein Geisterlexikon ausgeliehen.
Dort fand ich ein Bild von diesem Geist, jetzt kommt mein eigenliches Anliegen.
Der Nahme dieser Gestalt heisst Silver Bell.
Ob der Nahme so geschrieben wird weiss ich nicht mehr genau.
Das Buch übrigens wollte ich mir damals nach 3 Wochen wieder ausleihen aber es war nicht mehr da.
Leider kenn ich auch nicht mehr den Titel des Buches.
Für eure Hilfe schon mal Danke.

Gruß Myster


Ob die Menschheit mal die Wahrheit sieht?

Anzeige
melden

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 19:53
GOOGLE !!! ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 20:01
Silver Bell, oder "Charmed - Zauberhafte Hexen"?

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 20:04
vlt. "Silver Man"?? (lang lebe der silberne mann!)^^

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden
myster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 20:32
Ne Google habe ich schon versucht aber nichts.
Werde aber weiter suchen.
PS. Ich sage nicht das ich es glaube was ich gesehen habe damals vielleicht schon, aber heute nicht so einfach.
Aber mich würde es schon mal interessieren ob vielleicht jemand dieses Buch oder so ein ähnliches kennt mit dieser Gestallt.
Die übrigens einer Frau bei einer Séance erschien.

Ob die Menschheit mal die Wahrheit sieht?


melden
myster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silver Bell Geisterscheinung

29.09.2005 um 20:55
Leute ich habs gefunden der richtige Name ist Silver Belle
HIER -

http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Experiment/Experiment01/body_experiment01.htm (Archiv-Version vom 15.03.2005)

Und glaubt mir genau so erschien Sie mir damals.
Und erst danach lieh ich mir das Buch aus.




Ob die Menschheit mal die Wahrheit sieht?


melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 14:20
Naja...sieht irgendwie nich wie der Durchschnittsgeist aus.
Würd bei google mal nach ähnlichen Seiten wie Gespenterweb schaun,vielleicht findest du da was!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 17:16
Ich finde das schaut sehr stark nach ein Fake aus.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 17:23
Sieht aus als würde die Frau sich verkleidet haben! Denke das ist gefakt.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 17:24
Du mit deinen Fakes!
Des is der Silberne Mann Gewesen!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 18:06
das ist bestimmt der silberne mann

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 18:06
schaurig ;)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 21:33
Das ist nicht der silberne Mann gewesen,das ist die Mutter von Marcel Reich Raniczki!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Silver Bell Geisterscheinung

30.09.2005 um 22:41
na(H)me?


melden

Silver Bell Geisterscheinung

01.10.2005 um 08:31
@ supernova

wieso kommt mir denn immer einer zuvor ARRRG :D

@ topic

Hui... ein Bild aus der Zeit als JEDES Bild gefälscht war... wo man sich ein Handtuch auch die Nase gelegt hat, es fotografiert und dann felsenfest behauptet es wäre ectoplasma :P

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Silver Bell Geisterscheinung

01.10.2005 um 10:56
erst werde ich gefilmt, dann wird meine mutter fotografiert. so langsam ist dann meine ganze familie im internet vertreten :o
1960-1970 wurde eigentlivh alles mögliche gefaked, nur nicht mein opa, der war echt :D


melden

Silver Bell Geisterscheinung

01.10.2005 um 11:53
Das sieht aus wie ne billige zeichnung, aber kann sein wer weiß. Meine Mutter meint ein meiner alten wohnung wo wir mal gewohnt haben und ich noch jünger war, hätte ich von einem Geist erzählt der in dwer Ecke war in meinem zimmer lol. Oder mt iohm geredet hätte. Aber ich selbst kann mich net mal dran erinnern. Ich glaub meine Mutter is der Geist^^. Vielleicht wars ja dieser Silver Bell(e) = gleich silberne Glocke. Typisch Indianer Namen^^


melden

Silver Bell Geisterscheinung

01.10.2005 um 12:53
Ich hab hier grad mehrmals das Zauberwort gelesen?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Silver Bell Geisterscheinung

01.10.2005 um 13:35
Ja da is er wieder der Silver Surfer!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
myster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silver Bell Geisterscheinung

02.10.2005 um 00:37
Also gut ihr Leut.

Es war ungfähr 1990 und ich schlief in meinem Zimmer und irgend wann in der Nacht ging ich in den Flur.
Als ich im Flur stand sah ich diese Gestallt stehen, ich hatte aber irgend wie keine Angst sondern ging genau auf Sie zu. Als ich vor ihr stand streichte sie mir Sanft über die Wange.
Schließlich wachte ich im Bett wieder auf und dachte sofort es war ein Traum,
aber kaum dachte ich das dah spürte ich es wieder wie Sie mir über die Wange streichte.

Also damals beschäftigte ich mich viel mit dem Thema alles um PSI.
Und hab auch viel erlebt aber diese gestallt die da zu sehen ist sieht genau so aus, obs zufall ist weiss ich nicht aber irgend etwas war da.
Und was auch andere noch gesehen haben wie Freunde und Bekannte war eine Schwarze gestallt die nur da stand und beobachtete.
Ich selbst habe Sie nicht gesehen.
Ich habe aber in einem anderen Forum von so einer Schwarzen Gestallt schon was gelesen.

Ihr könnt es glauben oder nicht ich für meinen Teil weis nicht was es war aber
vielleicht sollten wir manche sachen lieber Ruhen lassen.

Gruß Myster

Ob die Menschheit mal die Wahrheit sieht?


melden

Silver Bell Geisterscheinung

02.10.2005 um 04:28
Ihr könnt es glauben oder nicht ich für meinen Teil weis nicht was es war aber
vielleicht sollten wir manche sachen lieber Ruhen lassen.


dann lass den rotzigen thread sein,sonst spamm ich dir die hucke voll.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



Anzeige

melden