Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Ölsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 14:49
Link: www.arkadysimkin.pl (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2005)

soso
schaut euch doch mal diesen link an, am schluss hats ein video und das müsst ihr euch unbedingt ansehen.

eure meinung bitte

Anzeige
melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:00
man sieht wenig.
das ufo sieht mehr als fake aus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:02
hab da nur haare oder so gesehen


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:09
Man sieht GAR nix - wie immer.

Ein wackliges Video bekommen sie hin - aber kein einziges aussagekräftiges Foto....
Ist schon komisch, oder???

Hier wird das ganze auch als Beschiss abgetan:
http://forums.unfiction.com/forums/viewtopic.php?t=12714&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=94ab911fd6793bf397c905d1d1adf29e (Archiv-Version vom 15.12.2005)

...zumal man mal nach "Polarneft" googeln sollte....
KEIN HIt - nur die eine Seite des angeblichen Typen da und eben das obige Forum...

FAKE!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:18
das sieht sehr computeranimiert aus...

"...and than he died, which was a small victory on my part."


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:19
GEFAKET!!! (wie immer), schwer zu erkennen

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:23
Ich erkenne da nur ein paar Typen die von einem Schiff steigen und im Eis rumlatschen nix Ufo

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:28
Vielleicht haben sie das eingeschneite Haus vom Weihnachtsmann gefunden, der arme Kerl völlig eingeschneit in seiner Bude und am Ende fliegen die auch noch weg ohne geholfen zuhaben. Pfui sage ich da, die sollen nix mehr geschenkt bekommen:) *fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:31
soso
ufo? mit haaren ?


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:34
soso
und was sollte dieses fake darstellen ??


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:35
das was die ausgegrabe haben erinnert mich an stargate^^

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:36
Oder Arsch mit Ohren?

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:44
soso
apropo arsch mit ohren, was ist denn das für nen avatar Poly ?


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:44
Aber das der Weihnachtsmann in so einem futurristischen Haus lebt, na das zeugt für seinen Geschmack so was bekommt man nicht bei IKEA :) Hoffentlich graben die den bis zum 24 Dezember aus sonst werde ich richitg gallig.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 15:51
computeranimation.

erkennt jeder mit halbwegs guten augen.

und was hat die wahl des avas mit dem thread zu tun??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:09
soso
himmel an erde, was soll das fake darstellen ???


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:12
artikulation ne glatte 6.

versuchs nochmal.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:14
Ähm die Verbindung mit der Überschrift besonders Öl kommt noch oder?


:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:15
"Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz?"


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:22
Über was man so alles stolpert wenn man in der Antarktis rumlatscht... Zufälle gibts. Der Vergleich mit Stargate finde ich nicht so abwegig... der gleiche Regiseur vielleicht.


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 16:29
aLIEN VS pREDATOR fing doch auch so an, na dann wissen wir ja HEIL DIR PREDATOR!!!*fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden