Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Ölsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 19:57
vielleicht waren die da ja echt beruflich zund so nebenbei mal so eine gescihcte mit film machen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"

Anzeige
melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 20:05
Es heisst ja 'Öl suchen und.... so ein ding finden ?!' also warum nich? Die dachten sich, wenn wir schonmal hier sind, können wir auch gleich noch n UFO-Alien-mit-Wischmop-auf-dem-Kopf-Alter-Tempel-Verschwörungs-Video drehen... =]



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 20:08
ja das meinte ich ja: wenn wir schonmla hier sind dann machen wir auch noch was drauss. vielleicht haben sie ja noch öl gefunden das erklärt warum sie de geschichte nicht merh vermarktet haben ;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 20:09
Präzis gesagt....;)



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 20:39
kommt dabei raus, wenn forscher zuviel zeit haben und bissl sponsoring gelder übrig sind...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 20:40
ohoh .. da ist ja jetzt wer aqufgeflogen !

@BLOOD.angel
lol ... gute formulierung ;)

muss ja nichtmal soo kompliziert sein .. vielleicht haben da leute was gefunden .. aber das war nur n mop oder so und dandere haben das video einfach so bearbeitet wie es da zu finden ist !


ooookay, ist doch etwas kompliziert aber egal ;)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 21:06
:D:D:D:D:D:D
@galgenmännchen
:) ich liebe Lobe... Allerdings sagt unser Lehrer immer, das sei nicht gut für uns...:)



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 21:06
also ich versteh überhaupt nichts mehr naja
aber ich ifnde es bisschen zu aufwendig nur fürn fake :>

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 21:21
"also ich versteh überhaupt nichts mehr naja"

Vielleicht solltest du dann einfach mal die fragliche Page lesen anstelle hier dauernd Dinge zu posten, die bei eben der Lektüre dieser Page völlig unnötig wären....

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

25.10.2005 um 23:39
Ist schon merkwürdig, daß man neben dem Film keine einzigen Fotos von
diesen "Dingen" ins Netz gestellt hat.

Ich entscheide mich für Fake.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 13:58
@misterminx

Wer nich....? ;)



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 14:47
die frage ALLER fragen welches ding ist gemeint dieses mit haaren im eis oder ganz am ende das "raumschiff" im felsen?


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 14:50
Die Frage ALLER Fragen ist:
Hast du nicht mitbekommen, dass es sich hierbei um EIN EINZIGES Wesen handeln soll????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 15:05
wieso ?ganz am ende sieht man ein art ufo im felsen achte mal drauf.ich dachte dieses alien? wäre abgestürzt:)
oder was soll das denn sonst sein das im felsen ...die kamera hält doch extra noch da drauf


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 15:08
sorry mein fehler hab die 2. seite hier nicht gelesen.


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 15:14
:)

Ein Riesen-Stiermenschelefant mit Ritterrüstung :)

Genial, oder?

:D

LOL



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 15:27
soso
das koloss vom nordpol...


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 15:50
wo ist da was erkenn nur eis!

aber soll ja nur ein scheiss sein den keiner richtig interessiert!

MR.MAGGOT


melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

26.10.2005 um 18:17
Es is kein Scheiss sondern ein FAKE



Gott und Satan sind die beiden Seiten desselben Ganzen!!!



melden

Öl suchen und.... so ein ding finden ?!

27.10.2005 um 15:21
beides ists


Anzeige

melden