Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das ?

03.11.2005 um 03:12
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein bisschen gegoogelt unter dem Begriff paranormal. Und dann kam das raus ohne Beschreibung. Kann mir jemand mehr was zu dieser Person sagen ?

http://www.forteantimes.com/gallery/seance.shtml (Archiv-Version vom 25.11.2005)

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das ?

03.11.2005 um 03:15
hmm... auf Anhieb keine Ahnung...

"prodcuing a teleplasmic hand from her vagina"
was für ein quatttsch.. für mich sieht das aus wie'n handschuh ^^

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 03:16
hmmm keine ahnung, sieht aber seltsam aus, vorallem wenn man bedenkt wo diese "dritte Hand" rausguckt! ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 03:40
ganz klar unter ihrem kilt hockt ein zwerg

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 04:27
boah krasser krüpel


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 05:45
Das ist die mörderhand


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 08:17
Da hinten ist ein Wand !
Also die Hand ihres Mannes !



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 08:54
Link: www.sphinx-suche.de (extern) (Archiv-Version vom 16.03.2005)

Hirnrissig... :)

http://www.fst.org/margery.htm (Archiv-Version vom 25.10.2005)


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 09:03
@sorcer99:

Für mich ist das Materialisieren ja schon schwer vorstellbar aber das...
Also ich hätt mir an ihrer Stelle einen noch weiteren badanzug angezogen, damit man noch mehr darunter verstecken kann!


@styx:

>>Ihre Kontrolle war ihr verstorbener Bruder Walter.<<
Also sollte das dann die Hand ihres Bruders sein, die sie da oben aus ihrer Vagina materialisiert... *lol*
Gott, hat die Frau perverse Phantasien gehabt^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 09:54
So nen Shit hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das ?

03.11.2005 um 11:04
Hat einer einen Link wo man etwas über ihre Fähigkeiten nachlesen kann ? Nicht nur das sie einfach irgendein Medium ist. Würde mich schon interessieren.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 13:46
@sorcer99

welche fähigkeiten? die frau war einfach ne betrügerin so wie viele medien in dieser zeit.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 13:53
Vielleicht eine abgewandelte Art des Elepahntismus , oder einfach eine Betrügerin.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:00
Link: www.cicap.org (extern) (Archiv-Version vom 01.12.2005)

Houdini v. The Blond Witch of Lime Street: A Historical Lesson in Skepticism

auf der site steht alles zu mina stinson crandon

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:01
ja ne fremde hand von einer anderen person die dahinter sich versteckte.warum auch sonst würde die frauen so merkwürdig sich hinsetzen und die knie auseinanderspreitzen sie hätte auch stehen können ode im schneidersitz


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:05
is euch schonmal aufgefallen das diese hand nur 4 finger hat? also eindeutig n handschuh oder ähnliches.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:07
^^is euch schonmal aufgefallen das diese hand nur 4 finger hat? also eindeutig n handschuh oder ähnliches.^^

ok,eins steht fest is ne rechte hand wenn überhaupt und daumen und zeigefinger halten irgendwas fest und man kann sie nicht gut sehen,also könnte die hand doch 5 finger haben,wobei eigtnlich ja egla ist wenn schon fake,hätte man bestimmt drauf geachtet wieviele finger also werden es wohl 5 sein


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:13
Is doch eindeutig ein fake!!!

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:35
Das glaub ich dir das dich das intresssiert sorcer ich meine da wo die ihre dritte Hand hat

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:54
Boah. Wasn kack. Und wo geht die Hand hin wenn sie die nimmer sehn will? Und was is wenn sie Sex hat?.......igitt....

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


melden

Wer ist das ?

03.11.2005 um 14:59
boah. daggett, bist du auch n medium und hast dein hirn dematerialisiert oder was?
1. is das fake
2. heist materialisation nur das etwas scheinbar aus dem nichts erscheint und nicht das es irgendwo festwächst.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden