Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämologiebuch

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen. Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämologiebuch

07.12.2005 um 22:33
hab mal nen kumpel gefragt und meinte dass das am anfang genannte buch echtheitscharakter besitzt

Wann kapieren die Menschen endlich, dass Unwissenheit eine Tugend ist.
Heartache every moment.
SVV forever!


Anzeige
melden

Dämologiebuch

07.01.2006 um 10:18
@teamangel

ich habe deinen Post gerade erst gelesen. Ich habe mir deine news angesehne in dem andern Forum. Und was ich auch sagen muss, ich habe zu Weihnachten auch ein Buch bekommen, was eigentlich ein Heft ist. Des heißt: "Coole Vampire - Von Angel bis Spike" Und ich muss sagen, das ist recht interessant.
Da stehen Dinge über die Vampire Angel, Blade, Connor, Darla, Dracula, Drusilla, Harmony, Lestat de Lioncourt, Louis de Pointe du Lac und Spike drin.

Wobei Connor ja nicht wirklich ein Vampir ist, sondern nur der Sohn eines Vampires.

Also bis jetzt kann ich dieses "Buch" wirklich nur empfehelen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Dämologiebuch

07.01.2006 um 10:19
edit: Also bis jetzt kann ich dieses "Buch" wirklich nur empfehlen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fieser Dämon!
Mystery, 43 Beiträge, am 06.08.2006 von crash_maker
raptor_79 am 04.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 06.08.2006 »
Mystery: Dämonen?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.11.2005 von tagesphobie
freedy am 13.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.11.2005 »