Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

keine ahnung was...!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Gedankenlesen, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:31
danke für die bemerkung ... in deinen augen bin ich wohl etwas extrem!! aber es gab führer menschen .... du wirst es kaum glauben..... die waren noch viel schlimmeR!!

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:35
und willst du dich nun so extremen das du auf einer Stelle mit ihnen bist? Tolle Vorbilder nicht war?

P.S Es war keine Bemerkung sondern ein Vorschlag bzw nötiger Hinweis das du deine Zauberkraft gegen die Neo Nazis anwenden musst!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:35
hört sich interessant an. hatte mal auch so ne kurze vorherseh-zeit. diesen sommer. da konnte ich erstaunlicherweise auch auf fragen antworten geben, die noch gar nicht gestellt wurden Oo


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:38
ich will nicht so extrem reagieren nein.... aber der hass in mir lässt nix anderes zu!! solange sich die situation in deutschland ruhig hällt wie jetzt denk ich kann ich mich zusammen reisen !!! aber denk bitte nicht von mir das ich so en schläger typ bin wie all die anderen die jeden 2ten anrempeln!! seit nem vorfall vor paar wochen bin ich "nazis" gegenüber sehr aggresiv!


Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:41
okay zurück zum thema....
ja ich hab das aber schon länger als ein paar monate !! hab das eigentlich schon seit 2 oder 3 jahren !! kann man sowas auch trainieren? hört sich zwar sehr weit her geholt an aber schließlich ist das ja das mystery forum! ;)

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:46
ich hab sowas in letzter zeit auch, z.B denk ich an etwas willkürliches und meine mutter spricht mich deswegen an, oder ich hab so ein 100% gefühl das jetzt etwas passieren wird und dann passiert es einfach

ich kann es (leider) nicht kontrollieren
aber es passiert immer wieder

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:48
ja das is so ne sache mit der kontrolle !! aber ja mir kommt es vor als ob ich damit menschen manchmal beeinflussen kann !! wie bei dir demon!! ich denk an was stark (ohne hintergedanken) und jemand anderes erwähnt es oder spricht mich darauf an!!

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 17:56
ich glaub schon dass man es trainieren kann


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 19:26
UND SIE GIBT ES IMMER NOCH!!
DIE NARREN! SCHAUTS EUCH AN!!

Am 11.11.05 um 11:11Uhr war es wieder soweit!
Die Narren kamen!
Mit ihren Parolen wie:
"Heil dem Karneval!"
"Helau!"
und
"Alaf"
ließen sie nichts als das reine Chaos zurück!
Dieses Jahr auch wieder kostümiert!
Die Menschen fliehen bereits,
und zu alt Weiber werden die vermummten
Frauen mit den Haarfärbesprays den Narren
in die Augen sprayen.
Doch alle werden sie nicht erlegen können und hoffen
so auf Hilfe aus aller Lande!
Besonders in Köln wird es dieses Jahr wieder bunt zu gehen
wenn die Narren durch die Straßen ziehen!
In diesem Sinne:
RETTE SICH WER KANN!!!!!!!!!!!!!!


Die Sektenanführer



Die Polizei greift ein!
/dateien/mt19194,1131992805,4012e0f329fe7

Spring-Erlöse mich
Spring-Enttäusch mich nicht
Spring für mich-Spring ins Licht
SPRING!!



melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 20:42
@ nightwolve

jetzt biste aber vom thema abgewichen zwar nur minimal aber... ;)


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 21:32
Ok, ich muss es einfach loswerden, sry wenns jetzt so rüberkommt aber ich bin nicht rechts, andererseits, wie sich manche "Ausländer" hier aufführen, ist nicht mehr normal!! ständig wird man von denen angemacht und sonst irgendwas !!! es ist toll das unser Staat die Ausländer unterstützt, es gibt jedoch zu viele die das schamlos ausnutzen!!! Meine Meinung ist, wenn sie hier in unserem Land sind sollen sie sich gefälligst benehmen, bei dem kleinsten Konflikt sollen sie sich aus unserem Lans verpissen!!

das geilste was ich erlebt habe war vor Wochen im Burger Doof in Frankfurt!! ich bin auf Klo da hab ich schon die assi penner da hocken sehn (sry aber es waren Ausländer ich kann auch nix für...) auf jeden Fall hab ich mir schon gedacht das es hier gleich rundgehn wird! Ich hab mich schön entleert mach die Tür auf und dann kamen so Sprüche wie ey, du scheiss deutscher Hurensohn, deutschland ist scheisse, scheisse auf scheiss deutschland (und dann kam noch das übergeile) ALTAA!

naja mir wars wayne, ich bins gewohnt, ich will damit nur sagen das du net sone super scheisse von dir geben sollst!! @peecekeepeer

achja, nazis sin scheisse...


melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 21:35
ich weiß sachen manchmal auch bevor sie geschehen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

keine ahnung was...!

14.11.2005 um 21:46
wieso wird jetzt hier über nazis und ausländer diskutiert?!


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 10:16
achso falls du denkst das ich ein ausländer bin?!.... ne bin ich net!! okay mein papa is österreicher aber das kann man net als "die ausländer " bezeichen die du meinst!! und nochwas .... was du erzählt hast stimmt!! ich bin deiner meinung! die meisten von denen führen sich wirklich beschissen auf!! hab auch was gegen die .... nicht gegen ihre herkunft aber gegen ihre art! ´hab auch schon oft konflikte mit solchen gruppen gehapt!! wie wärs wenn wir en neues thread wo anders auf machen :D


Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 13:54
Ja ihr zwei habt recht!
Und wenn man dann mal seine Meinung sagt
wird man als Rechts hin gestellt!
Was diese Typen vom Menschenrechtskämpfer oder wie
datt da heißt manchmal leisten..
Die waren ja mal dagegen das irgendwelche Terroristen
abgeschoben werden!
TERRORISTEN!
Und wenn die Ausländer nix von Deutschland halten
solln se doch in ihr (freundlich) Heimatland zurück!

Und es herrscht keine Ausländerfeindlichkeit,
sondern INländerfeindlichkeit!

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist..



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 13:59
@peecekeeper

> danke @ jayco ?!
wie sah das darmals aus?? <

- Es so so aus, das ich ne ziehmlich schlechte Lebensphase durchmachen musste ...


> ... genauso wie bei mir und wann hat das aufgehört? <

- Ja, wahrscheinlich genau wie bei dir. Aufgehört hat es als die Medikamente die man mir dagegen gegeben hatte, langsam angefangen haben zu wirken ...



ME-OW!


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 17:18
ohh toll? morphium? willste mir was verkaufen??

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 17:19
ich find das geflame immer wieder toll!! er hat wahrscheinlich nix zu tun und nervt gern andere leute gä jayco? ;)

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 17:19
ich will morph^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 17:23
@nightwolve, peecekeaper, SmDg0re
bin ganz eurer meinung die benehmen sich wie scheiß gangsta oder was weiß ich was, man sagt das das scheiße ist und schon wird man als ausländerfeindlicher rassist bezeichnet!
die sind hier in deutschland, und dan sollen sie sich auch benehmen wie deutsche

P.S.: meine eltern sind polnischer herkunft, bin selber aber in deutschland geboren aber meine eltern verhalten sich korrekt und ich hab auch nix gegen ausländer ABER diese scheiß "gangsta-kultur" soll entfernt werden!!( nich töten, nur verbieten^^)

ich bitte die mods um verständnis und hoffe das sie mich net sperren^^

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


Anzeige

melden