Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

keine ahnung was...!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Gedankenlesen, Beeinflussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 19:53
ja dat ist ein echtes problem!! es müsste so ein gesetz geben kA aber ich glaub das gibt es in anderen länder auch ... das man nur eine straftat begehen kann als ausländer oder so un dann wird man halt abgeschoben !! so kann man die kriminalität auch geringer halten!! oder nicht? lg nico


Was wäre wenn...

Anzeige
melden

keine ahnung was...!

15.11.2005 um 20:00
meine worte! bruder!

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine ahnung was...!

16.11.2005 um 08:27
@peecekeeper

> ... ohh toll? morphium? willste mir was verkaufen?? <

- Nein, nicht toll! - Nein, es war kein Morphium! - Und wenn ich welches hätte, so würde ich das Zeug bestimmt nicht verkaufen ...





> ... ich find das geflame immer wieder toll!! er hat wahrscheinlich nix zu tun und nervt gern andere leute gä jayco? <

- Ich?! ... Nein niemals! Ich hab' immer etwas zu tun, ausserdem ärgere ich auch nicht gern andere Leute - nur mich selbst, wenn überhaupt.

HYNNNNNCK !!
URRRG !!

HIEEEELLLLL !!



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

keine ahnung was...!

16.11.2005 um 16:19
also jetz sag ich auch mal was dazu mir sind auch shcon oft sachen passiert in der art wie du sie erlebt hast gerade im bezug auf meine mama (beispiel:sommer letztes jahr war sehr heiß ,in einer wiedermal heißen nahct bin ich aufgewacht udn mir is eingefallen das wir vor ein paar jahren im urlaub in der türkei nur bettlacken als decken hatten(weil es so warm war) udn hab mir ein bettlacken aus dem schrank in meinem zimmer geholt, jedenfalls sagt meine mom freudestrahlend am nächsten morgan am frühstückstisch zu mir "weißte was!?mir is gestern nahct eingefallen das wir in der türkei nur bettlacken als decke hatten!" das is schon verrückt ...vorallem weil sie es nicht mitbekommen haben kann das ich mir eins geholt habe da ich mein zimmer nicht verlassen habe...) ich denke das liegt an dem engen band das zwischen mutte rund tochter ist!sowas ähnliches ist mir auch shcon bei meiner (ehemals) besten freundin passiert!ich denke man baut mit der zeit so ein starkes band zueinander auf da sman anfängt mit dem anderen zu fühlen!auf jeden fall würde ich es als nichts negatives bezeichnen!sei stolz das du n gutes verhältnis mit deiner mom hast!ich bins auch :)

grüße

ich


melden

keine ahnung was...!

16.11.2005 um 16:30
ja ich denke auch das das was damit zu tun hat ! :) und ja ich bin auch stolz drauf!!

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 14:38
""allein wenn ich auf die seite geh krich ich der hass!! wenn jemand so einem ereigniss hinterher rennt!! hört mir auf damit!! ich weis nur so viel das jeder der heute noch rechts denkt nichts besseres verdient hat als die juden damals!! ich würde nicht einmal mitleid mit ihnen haben!!wenn es mal dazu kommen würde das alle rassisten erschossen werden sollten vom staat , und sie suchen jemanden der das tut würde ich mich freiwillig melden... ich bin erst 16 un ich weis das meine gedankenzüge nicht richtig sind obwohl sie von meinen gefühlen geleitet werden!! und doch ich würde es tun... und ich würde eines tages trozdem in den himmel kommen! wie jemand der niemals unrecht getan hat !!""


@peecekeeper: nicht dass ich ein nazi währ aber das da oben hört sich schon ziemlich krass extrem an. auch linksextrem ist für mich scheisse genau wie rechtsextrem.
achja "oi" ist der allgemeine skinheadgruss. und wie du ja hoffendlich weisst haben die nichts mit nazis zu tun. da gibts von ganz links bis ganz rechts welche^^

und zum eigendlichen thema kann ich leider nicht viel dazu sagen. sowas hatte ich noch nie( jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern)

piis


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 14:47
hört sich vielleicht so an aber ich finde das man nachdem sowas schonmal passirt ist und ja das wa so ziemlich das schlimmste was es gibt! sollte man so leute die das nochmal nachahmen mit den eigenen waffen bekämpfeN! zum thema oi un so weiter will ich nix mehr sagen -.- wenn da auf der seite steht das es leute sind die diese lebensart nur toll finden aber nicht die politischen hintergründe ... dann is das für mich nur ne ausrede falls sie mall stress mit leuten die dagegen sind bekommen !! ICh bin ein oi spasti ich find es nur toll rassistische hymnen zu brüllen bin aber nicht rechts !! -.-
peace out

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 14:53
sorry ich bin bei so einem thema nicht der richtige ansprechpartner .... -.- kann mich da net zusammenreiseN!


Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 14:58
Manchmal habe ich das gefühl " Wenn ich jetzt nach oben schaue, ist der Himmel blau". Wenn ich hoch schaue ist der himmel blau. Woher will ich den wissen ob er vielleicht sonst nicht blau ist?!

Das ist genau das selbe wie mit den geräuschen. Stellt euch einen ganz leeren Wald vor. Nicht ein Mensch, nein nicht mal ein Tier ist in dem Wald. Dann kippt in dem Wald ein baum um. Gibt es dann ein geräusch?! Tja wer soll es denn hören?! Denkt mal drüber nacht^^.


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:05
okay mach ich du alter filosof <--- cool geschrieben ?!

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:06
aber man kann doch net einfach ein baum umfallen lassen!? muss man da nicht einschreiten!? auch wenns "keiner" gesehen hat!?

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:11
Wieso, ein alter/toter Baum kann sich doch entwurzeln, von mir aus. Für die, die schwer von begriff sind. Es war ein großer sturm und kurz darauf war der baum schon so weit geneigt das er umkippte ^^.


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:15
Bäume fallen auch von allein um

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:17
Danke Bernhard:D Endlich mal ein Mann mit ahnung ^^


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:25
ist das jetzt 2deutig was ihr labert oder is dat ne metapher? oder bin ich zu dumm? :D

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:28
Du das ist Unterhaltung pur. Ausserdem schweift ihr von Thema ab. Also. Ist der Hamster jetzt Männlich oder Weiblich?!:D


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:29
ja jetzt versteh ich wieso mein tetra pack immer so schnell leer ist danke!! nur noch eins wieso biste net mit dem fahrrad da?

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:30
sorry ich meinte Vertrauen nicht werthauen ^^

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:32
ps : keiner schlägt mich im "verwirrt scheisse labern" ich un mein kumpel ham nämlich den ersten deutschen vsl club eröffnet!!
ps: die banane is krum weil angel aufm pferd verboten ist!

Was wäre wenn...


melden

keine ahnung was...!

17.11.2005 um 15:33
So jetzt bist du aber reif für die klapse.


Anzeige

melden