Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:41
Kuala Lumpur / Malaysia - Ein Malaysier ersuchte die Hilfe eines Mediums, da er von einem sexhungrigen Geist verfolgt wurde. Seit mehr als 16 Jahren, so behauptet der 34-jährige Mann, der nur als Kevin bekannt ist, soll ihn ein weiblicher Geist verfolgt haben. In jeder Nacht wacht der Mann müde und schlaftrunken auf, nachdem er davon geträumt hat mit einer langhaarigen Geisterfrau geschlafen zu haben.

"Seit sie mir erscheint, werde ich vom Pech verfolgt. Ich hatte außerdem nie das Glück zu heiraten, obwohl ich bisher fünf Freundinnen gehabt habe", erklärte Kevin und gibt der nächtlichen Erscheinung die Schuld daran.

Doch wie der Betroffene weiter ausführte, war nicht nur sein Privat-, sondern auch sein Berufsleben durch den sexsüchtigen Geist bedroht.

"Mir wurde zehnmal gekündigt, weil ich nicht genug Schlaf bekam und ich mich daher nicht auf meine Arbeit konzentrieren konnte", klagte der 34-Jährige weiter.

Begonnen hatte die Geistergeschichte, laut Kevins Erinnerung, als er 18 Jahre alt war. Er schätzt, dass der Geist sich während seiner Tätigkeit im Forensischen Forschungsinstitut von Kepong an ihn gehängt hatte. Durch ein Medium, das er um Hilfe bat, erfuhr er, dass es die Seele einer unglücklichen Frau ist, die ihn verfolgt. Diese hatte wegen einer verhängnisvollen Beziehung im Alter von 30 Jahren Selbstmord begangen und suchte bei Kevin den Trost der körperlichen Liebe.

Um den Geist von dem gequälten Mann zu trennen, führte das Medium eine "Nimmerwelt–Hochzeit" durch. Hierbei verbrannte das Medium drei Papierpuppen, welche den Bräutigam, die Braut und den Kutscher darstellten. Durch dieses Ritual konnte der Geist der unglücklich Verstorbenen von Kevin getrennt werden.
Quelle: © 2005 paranews.net, (MF)

Was haltet ihr davon glaubt ihr echt das sowas stimmen kann? Oder hat er das nur gesagt damit er in die Zeitung kommt? Aber deswegen seinen Job zu riskieren,das macht doch niemand?


Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:44
Naja geltungsdrang kann schon zu sowas führen... denk mla dran leute tuen auch angehörigen sachen an damit sie sich als hilfe wichtig machen können...

generell were mir persönlich ne sexsüchtige freundin lieber wie ne sexsüchtige geisterfrau *grins*


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:46
Da stimme ich dir ausnahmslos zu Backup

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:47
Quelle: © 2005 paranews.net,

schon klar...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:49
@rocketfinger: Meinst du die Quelle ist falsch oder zweifelst du an der Glaubwürdigkeit der Quelle?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:49
Ich habe eine Vision....

....ich prognostiziere, dass sich ein User formerly known as so was wie "Zauberer 99" binnen kürzester Zeit zu eben diesem Thema äußern MUSS.
Und nicht, weil es um einen GEISt geht :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:50
zweiteres, psycho.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 11:52
Der Geist soll zu Dieter Bohlen gehen da wird er geholfen ;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 16:51
is ja ma was ganz neues..sexsüchtige geister...
aber um einmal in der zeitung zu sein, würde ich nicht meinen job riskieren

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 16:54
für mich ist ein sexsüchtiger geist schon eher ungewöhnlich.oder besser gesagt, das ist für mich etwas total neues....

spüren die den dabei überhaupt irgendetwas ? *ggg* :)

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 16:58
Keine Ahnung aber muss ein Geist verhüten?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 16:58
Ohhhhhhhhhh Man!!!!!
Mehr gibbet ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 17:06
Wenigstens war eine Schwangerschaft in dieser Konstellation unmöglich - (wahrscheinlich)

Als Frau würde ich mir Sorgen machen...

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 17:10
Also nachdem ich hier auch schon von Astral Gang Bangs gehört habe , müsste auch ein Geist verhüten ;)

Würde gerne mal wissen was der Geist von beate Uhse macht.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 18:04
*gg*

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 18:34
na ja, wieder mal eine unsinnige verschwendung von speicherplatz auf dem server....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 19:04
@rocketfinger
du sagst es :o)

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

21.11.2005 um 22:58
Warum muss ich nur grad an Scary Movie 2 denken...SCNR! ;)

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

22.11.2005 um 00:32
Klingt fast nach sowas wie einen Sukkubus.


melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

22.11.2005 um 05:07
@xellos einem was bitte???

***Boarden is the best
fuck of the rest!!!***



melden

Malaysier von Sexhungrigen Geist befreit

22.11.2005 um 08:15
@vega23
Geile Dämonenbitches die dir Nachts beim Poppen die Energie aussaugen... ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



Anzeige

melden