Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziege stirbt durch Todesblick

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziege, Todesblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:10
Überzeugt nicht... aber doch etwas nachdenklich oder?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:14
Nicht überzeugend, aber wahr... Ich weis wirklich nicht ob man solche Vorfälle fest und sicher beurteilen soll. Hey, das ganze für uns Menschen nicht nachvollziehbare, und nicht nachzuweisende ist immer unsicher... Wer weis? Ich glaube daran ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:15
Also du glaubst, dass es funktionieren kann?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:30
Allerdings: Ich GLAUBE daran, würde darauf aber nichts setzten, verstehst du was ich meine?

Naja, bei mir war es ja das Auto und die Kerze... Und auch weniger spektakuläre Vorfälle gab es... Das muss mir keiner glauben, wie gesagt, ich weis es, dass es genau dann passiert ist, als ich konzentriert drauf gestarrt hatte... Ich muss aber auch nicht glauben, dass es wegen meines Blicks war, es KÖNNTE nur so sein! Eine Absicherung GIBT ES NICHT, was das betrifft... aber ich wage es, daran zu glauben :)

Hältst du das für reinen Blödsin, würde mich nämlich intressieren?

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:32
Na ich glaube schon, dass sowas funktionieren könnte! Ich habe auch schon Erfahrung gemacht in Sachen Gedankenkräfte! Aber nur ganz klein wenig!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:35
wie das??


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:41
Schön @ cybele, dass du das nicht für Blödsinn hältst ^^... Naja, Telekinese, nennt man das doch.? Aber in meinem Fall nur unkontroliert und wenn ich wütend oder niedergeschlagen bin... Das mit dem Auto, @ sarah_C:
war, als ich von der Schule kam und total fertig war, dann hat mich der Typ angehupt (ich hab nix falsches getan!) und irgendwie herumgefuchtelt... Dann hab ich halt einfach ungewollt, kurz und heftig auf seine Motorhaube gestarrt... Als er losfahren wollte, starb der Motor ab und der Fahrer schaute irritiert zu mir rüber...
Und das mit der Kerze... da saß ich in meinem Zimmer, voll fertig und wütend auf alles... ich hatte nur die Kerze angezündet, weder Fenster noch Tür waren offen (wegen dem also unmöglichen Windzug), und ich hab lange ins Feuer gestarrt, bis es ausging und ich im vollkommen Dunklen saß...

Naja, "so das", @ sarah_C. xD

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:42
Telepathie oder Telekinese zb

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:43
bei mir warens ähnliche Dinge... Eigentlich passiert mir jeden Tag irgendwas

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:43
mhm... ^^ genau... ungewollt und unkontrolliert, hoffentlich mach ich nicht nochwas kaputt >.<

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:45
Jaa, mir auch, aber es werden alltäglich keine Autos kaputt, sondern es fallen Dinge irgendwo runter oder so... Oder das Radio schaltet sich lauter oder schaltet auf nen andren Song, ohne das ich (oder sonstwas) es berührt (es liegt nicht am Radio, hab mir schon ein neues gekauft deswegen...). Oder der Fernseher rauscht, irgendsowas halt...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:49
Achso! Na so arg ist es bei mir nicht!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:49
Was passiert dir denn so? o.o

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 19:15
Ja unterschiedliche Dinge

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 14:11
überzeug kann man nur von dingen sein die man sieht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 16:41
da muss ich dir recht geben

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 20:15
@cybele

danke

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 20:28
also ich lebe in der Stadt, deren Uni den einzigen Lehrstuhl für Parapsychologie in Deutschland besitzt. In 50 Jahren intensiever Forschung auf allen parapsychologischen Gebieten hat man keinen einzigen Beweis für irgendwelche Psi Aktivitäten gefunden. So weit ich weis wurde in den USA sogar ein Preis von 1 Millionen Dollar ausgeschrieben wenn jemand einen Beweis erbringen kann. Das ist bis jetzt noch nicht geschehehn.


Sick brains for a sick world !


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 22:59
@Freshi: welche Stadt ist das?

@Topic: Dass Ziegen sehr leicht dem Todesblick erliegen, fand man bereits im ersten Punischen Krieg heraus.
Seit dieser Zeit ist kein weiterer Fall bekannt, bei dem ein Ziegenheer im Krieg zum Einsatz kam.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

27.11.2005 um 23:11
glaubt jemand, das das nicht nur bei einer Ziege mit vier Beinen funktioniert?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden