Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziege stirbt durch Todesblick

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziege, Todesblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziege stirbt durch Todesblick

24.11.2005 um 20:35
eben! Und hier hat man mutwillig für einen "Test" ein Lebewesen umgebracht! (Wenn das stimmen sollte....)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Ziege stirbt durch Todesblick

24.11.2005 um 20:42
na ja, gemäß dem fall des betrugs ließe sich dies ziemlich einfach bewerkstelligen.

ziege bekommt ein beruhigungsmittel und irgend ein starkes gift, dann wird bissl blödsinn gesabbelt, show gemacht und ziege nr. sowieso kippt tot um.

fragt sich nur, wozu das ganze?

langeweile beim militär??

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 18:38
schaut so aus....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 18:41
lol das ne ziege stirbt wegen nem blick denke ich weniger XDXDXD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 22:26
ja sicher

und ich kann durch wände sehen oder so was




Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 22:26
mann kann den tieren zwar angst vermitteln aber sie sterben deshalb nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 23:12
>>"Ziege stirbt durch Todesblick"<<


ich bitte dich....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 23:18
Anhang: Ziege.jpg (36,3 KB)
Na wer weiss ;)

Plattfuß:


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 23:33
die sieht eher aus als wenn die einen geraucht hätte....^^ ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 23:35
Ziege stirbt durch Todesblick

Ich sage bravo zu dieser Leistung !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

25.11.2005 um 23:39
dieses Lächeln , man müsste das Bild weiter unten sehen vielleicht erklärt sich dann alles *fg
Erinnert mit an das Pearl Jam Album *g

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 01:55
Der "Böse Blick" ist ja bekannt, soll aber "nur" Unglück bringen soweit ich weiss. Obwohl das Unglück auch zum Tode führen kann, kommt auf die Intensivität des Blicks an.

Der Todesblick ist anscheinend eine psychische Weiterentwicklung desselben, aber solange er nur eine Ziege trifft - und auch noch die Falsche - brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 11:18
Wenn Gedanken töten

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 11:20
man kann menschen zumindest lähmen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 11:28
ist ja voll geil ^^ ich würd gern den mann mit dem tödlichen blick sehen *gg*


melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 12:14
Ich glaube daran, dass man mit Blicken so einiges auslösen kann ^^ (nickname xD) Und den Tod... Wow! Bei mir ist gelegentlich ein Motor eines Autos abgestorben und eine Kerze ausgegangen... (Ich übe fleißig xD)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 14:11
motor eines autos abgestorben, ja sicher

man muss nur dran glauben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 14:22
Ja muss man, denn dann passierts ^^... Du (und auch keiner sonst) brauchts mir zu glauben, denn es reicht wenn ich weis dass es stimmt... (und der autofahrer)... Kann ja auch nur ein Zufall gewesen sein, nimms mir nicht übel...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 14:44
@mortal_glare

jetzt ein zufall, wenn du schon an einen zufall denkst bist du auch nicht wirklich davon überzeugt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Ziege stirbt durch Todesblick

26.11.2005 um 17:02
@ dolphin: Hey, kann man von solchen Vorfällen ÜBERHAUPT wirklich überzeugt sein? Wenn ja, sags mir bitte... -.-"

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen...



Anzeige

melden