Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist bei mir zu Hause der Nicolaus

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicolaus, Obertsdorf, Wilden Klausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist bei mir zu Hause der Nicolaus

27.11.2005 um 15:22
Ich will auch son Penner mit Fell und Maske sein!
Mich betrinken und kleine Kinder zum weinen bringen...traumhaft...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

Das ist bei mir zu Hause der Nicolaus

27.11.2005 um 15:25
wie gestört...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Das ist bei mir zu Hause der Nicolaus

27.11.2005 um 15:41
"Ich will auch son Penner mit Fell und Maske sein!
Mich betrinken und kleine Kinder zum weinen bringen...traumhaft..."

So schlimm ists auch nicht. Die gehn da mehr auf Leute zwischen 16 und 20, die anderen lassen sie in Ruhe. Zu den kleinen Kindern sind sie nett. Und das mit dem Betrinken ist so: Die meißten trinken vor dem Lauf ein bisschen und nach dem Lauf sitzt die ganze Gruppe sturzbetrunken in einem Lokal. Es gibt halt ein paar Perchten, die sind schon besoffen, da stecken die noch nicht mal im Kostüm, die können wirklich ganz schön wild werden.

Um solche Perchtenläufe wirklich zu kennen, muss man dabei gewesen sein. Die machen da pyrotechnische Aktionen, kämpfen gegeneinander (natürlich nicht wirklich, sieht aber extrem geil aus, wenn die sich gegen seitig mit Pferdeschwänzen und Ruten schlagen) und tanzen um Lagerfeuer oder einen Oberteufel herum.



Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: