Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Ring, Dreharbeiten, The Ring 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 19:28
Hi, ihr kennt ja sicher den atemberaubend genialen horrorschocke the ring. beim 2. teil sollen merkwürdige sachen passiert sein. z.b. wasser ist gelaufen und so sachen. ich weiss grad net mehr wo ich das gelesen habe aber irgindwo stand das. was haltet ihr davon und könnt ihr mir den link suchen ? =)





Bevor du StirBsT Siehst du den R I N G !

Anzeige
melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 19:30
>>>
wasser ist gelaufen und so sachen
<<<

hui ui ui.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 19:31
lol ^^ da waren natürlich nich mehr passiert weiss grad net was


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 19:33
das sagt man immer um werbung zu machen

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:27
Ghosti, irgendwie schreibst du so unzusammenhängend. Das nächste mal bitte auch ein bisschen Grammatik in den Text einbeziehen.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:29
ja ich bin heut müde ^^´Hat schon jemand den Link gefunden ?


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:33
sorry hab nirgends n link gefunden also ohne belege deinerseits wirds hier wohl nix*g

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:33
nein.such doch selber.mänsch.zuerst recherchieren und dann thread eröfnen.

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:33
ghostie , das ist PR Mache vom feinsten. Der Reg hat angeblich ein japanisches Geisterritual gemacht und danach ging alles wieder.

Alles PR , überleg doch mal das ist ein Filmset. 10000000000000000 Kamaras nur hat keine das aufgenommen.............nä;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:33
Das heisst doch bei jedem Film!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:37
Das wird wieder so eine kleine PR-Aktion wie bei Blair-Witch-Projekt sein, nur wird das halt nicht so extrem herausposaunt.


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 20:57
@sisley: was meinste was ich die ganze zeit mache ? Ich such die ganze zeit den Link !. Den hat einer mal in einem Thread bei www.gespensterweb.de erstellt aber ich find die suchfunkion in diesem f** forum net -.-


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:00
So etwas gibt es auch bei Poltergeist. PR


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:02
Hmm, Wasser ist also gelaufen...
Also, ich halte das durchaus für möglich, nach zuviel Bier am Abend und Kaffee am Morgen. Mich schaudert's, wenn ich nur dran denke!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:32
atemberaubend genialen horrorschocke the ring.

Das kann auch nur jemand von sich geben, der die ursprüngliche japanische Trilogie nicht gesehen hat...

Alles andere ist nur ein kommerzialisierter Abklatsch!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:35
kein wunder das da wasser läuft, sind ja auch szenen im film wo wasser läuft.
DIE SIND AM ARBEITEN.

und wenn da tatsächlich son bericht drüber sein soll was ich nicht glaube,stimme ich caps zu. alles pr. und wenn dan einer mal nachfragt heisst es wieso??? hier lief ja auch wasser. wir haben hier ja auch ne szene gedreht.

haben die gleich auch ne gute ausrede parat.

is doch schwachsinn.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:44
Bei mir läuft des nachts auch Wasser, meine Toilettenspülung ist etwas defekt...
Unheimlich, was?? :>

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:46
Nene die haben auch eine erscheinung gesehn (mädchen ) und so. Ich hab den link vom gespensterweb.de weiss ich jetzt ganz sicher. aber da kann man ja nix suchen leider


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:51
hast du dafür auch mal ne seriöse quelle?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:51
"und könnt ihr mir den link suchen ?"

Seh ich aus wie dein Sektretär?


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:52
ich mein gespensterweb is ja nicht gerade für seine journalistischen fähigkeiten bekannt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden