Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Ring, Dreharbeiten, The Ring 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:53
@challanger

bei guter bezahlung könnten wir das ja noch machen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 21:55
Hier mal ein interessanter beitrag : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-26535530nx16636-26.html


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 22:01
Ihr werdet doch nicht etwa die Heiligkeit von gespensterweb anzweifeln?!?

Elende Sünder!!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 22:04
hmm...ok...klingt schon echt merkwürdig! schlechtes omen..*g*
Nakata meint: „Die Vorstellung einer Schwelle zwischen der Realität und einer anderen Welt kann sehr beängstigend sein, und ich denke, Samaras Anwesenheit ist in diesem Film viel greifbarer als in den vorangehenden. Samara ist nicht nur auf dem TV-Bildschirm, sie ist direkt an deiner Seite. Und das löst unter den Zuschauern dieses Film wohl die größte Furcht aus.“


" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 22:49
näää, glaubsch net, alles PR -.- und falls samara gesehen worden sein soll, muss es doch erstmal ne legende oder sowas geben, und ich wüsste nicht, das das japanische ring original irgendwie auf ner wahren begebenheit basiert oÔ stimmts oder hab ich recht?

Hell was full, so I came back.


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 22:55
ja den film hab ich auch gesehen da lief in der tat wasser die stelle wo die mutter ihren sohn ertränken wollte.........


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 23:04
ts. was ist denn so mystiriös da dran das ein wasserbehälter platzt.
kann doch immer mal passieren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 23:18
@freak

Da gebe ich dir recht.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

06.12.2005 um 23:37
Wie wohl die Dreharbeiten zu Ghostbuster war , uiuiuiu

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 00:57
Bei "Easy Rider" wurde ja auch ganz ordentlich Gras geraucht was Jack Nickolson ja zu seiner prachtvollen Lagerfeuergeschichte über Ausserirdische "motivierte", der Koks war aber nur Aspirin da die echten Bestände nach Drehschluss in Hoppers Trailer vernichtet wurden.

Schon sehr mysteriös was bei den Filmfritzen so alles passiert - bei mir hat es letzte Woche geschneit und ein Hund ist gestorben, muss mal das Studio fragen ob man das nicht in die Werbekampagne einbauen kann ...

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 01:14
Wenn ich Wasser laufen lasse
dann nur nach 4 bier aufwärts

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 10:35
Na, selbst ICH muss hier mal zur Mässigung rufen.

Ich glaube, man sollte es einem 16 jährigen Teenager, der/die The Ring als atemberaubenden genialen Horrorschocker sieht, nachsehen, wenn er/sie total als ausgesuchte Zielgruppe ausgeklügelter PR auf den Leim geht :)

Niedlich, oder?




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 10:45
Davon hab ich auch gehört, von einem ex-Klassen kameraden, unter anderem soll der Hirsch ( wo auch im Film vorkommt ) aufgetaucht sein, und ein Auto "geschubbst" haben, oder gerammt, oder wie auch immer, halte ich jedoch nur wie die meisten Beiträge vor mir, ebenfalls nur für PR, kommt einfach besser an, wenn man behauptet, es seien merkwürdige Dinge während dem Dreh passiert sein.

Und was jemand anderes auch noch gesagt hat, es kann ja alles passieren warum auch nicht, Reizung vom Hirsch oder sonst was, damit der agressiv wird, aber das dass keine einzige Kamera aufnimmt auch seltsam, wenn das wirklich sooo misteriöse und unerwartet passiert, nimmt man es auch auf.

Aber so ist es ja irgendwie bei allem, man stellt eine Behauptung auf ( nix gegen dich ghostie ), aber irgendwie gibt es keinen Beweis, oder einen Beweis wo wirklich glaubhaft wäre.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 14:37
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111245989523290.php (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Da findet sich was zum Ring 2 - wisst ihr was ich merkwürdig finde?

Das beim japanischen Orginal nichts geschehen ist. Amerikanische Coverversionen, amerikanische Werbemethoden... :}

Ich bin nicht böse, sondern anders...


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 16:51
lol ich glaub auch langsam das alles nur PR ist ^^ Aber war trotzdem interessant zu hören das bei diesem geilen film merküwrdiges am set passiert sein sollte.


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 16:58
Klar ist sowas immer interessant, interessanter noch wenn es grad bei so einem Film passiert, wo ansich recht passabel ist, und mitunter zu meinen Lieblingsfilmen gehört, aber Irondeath schon gesagt hat: Beim originalen Film waren keinerle Vorfälle zu vermelden wo irgendwie misteriös sein könnten, und ebenso basiert der Film auf keiner wahren Begebenheit.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:00
Was mich noch interessieren würde ist wer die Samara im film spielt und was die so macht ^^


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:05
Kelly Stables is Samara im Film, sie hat unterem auch Plötzlich Prinzessin2 als Hauptrolle angenommen, und auch sonst bei paar anderen Produktionen, die jedoch nicht wirklich nennenswert sind ( Bring it on again, WITCH, The Haunted Mansion etc. )

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:06
Wow Cool die filme muss ich mir unbedingt anschauen lol ^^ gibts auch irgindwo eine biografie von der ?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:08
Und Wer ist Samara Im ersten film ? da sieht man die ja auch auf videobänden und so ist das auch die kelly ?


Anzeige

melden