Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Ring, Dreharbeiten, The Ring 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:08
Ist jetzt nicht direkt ne Biographie, aber mal ne kleine Auflistung in was für Filmen sie mit gespielt hat, ich versuch mal ne Biographie von ihr zu finden, hier erstmal der link: http://german.imdb.com/name/nm1261587/ (Archiv-Version vom 30.01.2005)

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.


Anzeige
melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:09
hallo!
na ob bei" the ring2" was passiert ist weiss ich nicht,aber bei irgenteinen teil von "3 maenner und ein baby" soll irgentwo im film ein geist hinter der gardine stehen,und das war nicht im film mit einbegriffen.
erklaerung dafuer habe ich auch keine?

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:11
Hier is mal die Biographie:

Kelly Stables catapulted onto the big screen to terrify audiences in DreamWorks’ The Ring 2 as ‘Samara,’ the monstrous incarnation of a murdered little girl. The film was the successful sequel to 2002’s The Ring, from which Kelly was discovered by legendary make-up artist Rick Baker.



What lies behind the countless layers of make-up of the horrific ‘Samara’ may come as a shock to Ring audiences. Kelly is in fact a strikingly beautiful petite woman with a sweet, “all-American girl” demeanor. Her youthful voice won her the role of ‘Will’ on ABC Family Channel’s animated series “W.I.T.C.H.” She also held the lead role of ‘Lydia’ in the independent film, Pride & Prejudice, and supporting roles in Universal Home Entertainment’s Bring It On Again and Buena Vista Pictures’ The Haunted Mansion. Kelly recently returned from London, where she starred in the British film, Telling Lies.



Kelly hails from St. Louis, Missouri, where she rose to local fame dancing and singing at The Muny Opera while completing her bachelor’s degree at the University of Missouri. Determined to pursue her life long dream of becoming an actress, she packed up the car and moved to Los Angeles after graduation. Although still homesick, Kelly quickly landed television work with a co-starring role on FOX’s pilot “Boarding School,” a recurring role on FOX’s “The Grubbs,” and a stint on ABC’s “General Hospital.”



In addition to her on-screen work, Kelly maintains a presence in local Los Angeles theatre, having starred as ‘Marion Davies’ in the world premiere musical “W.R. and Daisy” at Theatre West, and as ‘Wendy’ in the Thousand Oaks Civic Light Opera’s production of “Peter Pan.” She also held the title role in five of Lloyd Schwartz’s Storybook Theatre musical productions, which are also available on video.



Kelly is an avid baseball fan and sustains an undying devotion to her St. Louis Cardinals. She is also active in teaching children through her local Church and is interested in aiding the fight against Parkinson’s disease. Kelly currently resides in Los Angeles.

Hier der Link dazu: http://www.kellystables.com/bio.htm
Der Link zu ihrer HP: http://kellystables.com/ (Archiv-Version vom 06.12.2005)

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:14
@popeye

schau mal genau hin. das ist n pappaufsteller. wurde einfach vergessen wegzunehmen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:15
und in ring 1 war das auch die ganze zeit kelly stables ?


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:18
soviel ich weiß hat sie in The Ring1 auch mit gespielt, in der Liste steht zwar "The Ring1" nicht drin, sondern nur Rings, aber dürfte der gleiche Film sein, in japanisch "Ringu", wäre auch meiner Meinung nach recht blöd wenn man für jeden Teil ne andere Schauspielerin dafür verwenden würde, immerhin spielt sie ihre Rolle sehr gut, such einfach mal selbst ein wenig, wirst schon was finden.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:19
aber die sah in ring 1 wie 12 aus und net wie 21 bzw 18 o.O


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:22
in the ring wurde samara von DAVEIGH CHASE gespielt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:29
Achja beim 2. teil da fällt die Rachel ja in den brunnen und versucht wieder rasuzukommen während samara hinterherklettert. und als sie es dann geschafft hat hinauszuklettern ruft samara : Mommy ? Rachel: I´m NOT your FUCKING mommie. und schliesst den brunnendeckel. Aber samara wird doch dann mit sicherheit weiterspuken oder ? also ich hab den film net ganz verstanden weil ich ihn damals auf englisch gesehen habe´.


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:33
hallo onlinefreak 3000!
habe den film,bzw.den teil selbst noch nicht gesehen,habe nur davon gehoert.
das muss ich mir mal bei gelegenheit anschauen.
danke fuer die info.



"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:41
@Ultimatix: ob es einen dritten Teil gibt kann ich dir nicht sagen, cool wäre es schon.
Genau so war es ja beim ersten Teil auch ( zumindest hab ich es gedacht ), da wo die Rachel, den Fluch von Samara genommen hat, wo sie ja dann verweste, hatte ich auch geglaubt das dann zu Ende wäre, aber ganz zum Schluss, ist sie ja nochmal aus dem Fernseher gekommen.
Also würd ich glaub nicht behaupten es würde keinen dritten Teil davon gegeb.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

07.12.2005 um 17:49
Ja beim 2. teil ist es sogar noch wahrscheinlicher das es einen 3. kommt. die sperrt die samars mit ihrer ganzen trauer und wut ein.Wenn die schon menschen töten und aus dem fernseher steigen kann , kann die ja wohl auch einen läppschen brunnendeckel öffnen.


melden
rokka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

09.12.2005 um 15:50
ich würde behaupten, dass das genauso ein werbetrick is wie bei dem Blair Witch Project wo auch erst alle dachte woha da is echt was! weil die schauspieler für ein jahr untertauchen mussten und der Film von einem "unbeteiligten" gefunden wurde...sagt mir zumindest mein gedächtniss... aber naja da sowas nich verboten is passierts immer wieder. Aber trotzallerdem ist der film gut auch wenn ich den ersten besser fand ^^

Die Dummheit eines Menschen, erkennt man nicht an seinen Fragen!


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

09.12.2005 um 23:11
ja alles wird wieder gut

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

11.12.2005 um 20:08
"Hi, ihr kennt ja sicher den atemberaubend genialen horrorschocke the ring. beim 2. teil sollen merkwürdige sachen passiert sein. z.b. wasser ist gelaufen..."


ui, so richtig auf 2 beinen und so? .....


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

11.12.2005 um 20:45
ich denke wir haben uns jetzt genug lustig gemacht über den threadersteller ,
langsam wirds peinlich immer solche dummen sprüche loszulassen


KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

11.12.2005 um 21:47
@krawatz

lol

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

12.12.2005 um 16:27
das ist in dem bonusmaterial zu sehen, auf der dvd! das is echt krass, was die da erzählt und gezeigt haben!
die haben dann so'n japanischen schutzzauber oder so'ne weihe gemacht (da war der regisseur von "ringu" der japaner, der hat das dann gemacht)

gott... mein deutsch is heut ja mal wieder perfekt xD

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

12.12.2005 um 17:52
lol ^^ cool . die the ring 2 DVD oder irgindeine special edition ? musss ich haben ;D


melden

The Ring 2 TWO - Seltsames bei Dreharbeiten

12.12.2005 um 18:37
vielleicht war da ja wieder der mysteriöse wasserhahn-aufdreher unterwegs........^^ *lol*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfg

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!



Anzeige

melden