Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
strange³ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 22:34

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies wussten ...

:D Ja hallo,
ich habe die Gespräche hier schon etwas länger mit verfolgt und jetzt konnte ich mich dazu überreden mich hier anzumelden.

So. Mein anliegen ist folgenes.

Ich habe über ICQ dieses Bild geschickt bekommen und von der Geschichte habe ich nicht viel mitbekommen. Ich weiß nur das dieses Bild von einer 10 Klasse bei der Abschlussfahrt in Berlin gemacht worden sein. Und zwar an dieser alten zerstörten Kirche am Kuhdamm oder wie das heißt.
Diese roten dinge waren schon so eingekreist als ich es bekam, ihr müsst es euch mal in nah anschauen.

Meine Meinung zum Bild: Sieht mir auf dem ersten Blick aus wie ein Fehler von der Kamera aber bei benaueren betrachten kommen mir schon ein paar sachen sehr komisch vor.

Anzeige
melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:36
aber bei benaueren betrachten kommen mir schon ein paar sachen sehr komisch vor.


und was bitte ich bin Bild stroh dumm habe keine Ahnung was Geister sind geschweige was die

SUCHFUNKTION ist...

also helfe mir ...

BITTE



Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:39
Tja so sieht´s halt aus wenn man zum 12ten mal den gleichen Film in der Kamera belichtet...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:39
Nix mit Geistern !

Das ist einfach nur extrem verwackelt.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:41
Oo

Sieht mir nach einem Belichtungsfehler aus... oder besser gesagt nach er zu langen Belichtungszeit. Wenn sich die Leute da schnell bewegt haben ist so ein Bild nicht sonderlich komisch oder hab ich was übersehn. Die Gesichter werden halt verzerrt...


melden
strange³ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 22:43
Ja also, die hand auf der schulter von dem mädchen ganz rechts finde ich komisch. Und beim jungen oben links das Gesich an dem Hals von dem jungen.


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:44
toll einfach nen übergespeigelt foto davon habe ich genug,kommt meistens wenn man die luke einer herkömmlichen kamera kurz öffnet


melden
odd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 22:49
Shit,

ich hab auch Geister in der Kamera... was mach ich denn jetzt?


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:50
weniger saufen. dann werden die bilder auch nicht so verwackelt

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:51
ich würde eher auf Parkinson tippen..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
strange³ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 22:52
machst du dich jetzt über Parkinson lustig?!
halt ja die backen wenn du keine ahnung hast, mein Onkel hat Parkinson.


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:53
Sieht aus wie eine Doppelbelichtung.

vk59


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:53
Das sieht aus als wenn da jemand ganz schön am zittern war als er das Foto gemacht hat.


melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:54
@strange

locker bleiben. is der thread eigentlich ernstgemeint?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geister?!

12.12.2005 um 22:59
Wie kann ich mir das Bild den ansehen??


melden

Geister?!

12.12.2005 um 23:00
must du link klicken.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 23:03
naja, finde das bild irgendwie billig..


melden

Geister?!

12.12.2005 um 23:05
Ich nicht, bei den heutigen Entwicklungspreise könnte man mehr verlangen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 23:08
ok, da hast du recht! :O)


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

12.12.2005 um 23:23
Echt!
Auf jeden Fall wie alle Bilder hier...


melden

Geister?!

12.12.2005 um 23:34
@strange³

na und?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden