Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie wird man "sie" los?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:20
ich habe folgendes problem: irgend jemand läuft immer in unsere wohnung herum... nichtnur wir menschen spüren das sondern auch unsere katzen reagieren extrem! sie verziehensich in eine ecke und zittern und kommen nicht mal hervor für ein gutzeli... was beiunseren vierbeinigen naschkatzen schon sehr schräg ist. gestern versuchten wir den"geist" mit reden und räuchern zu vertreiben, heute morgen spürten wir nichts mehr undauch die katzen waren ruhig. aber was tun wenn es wiederkommt?
Wie werden wir's los?

Anzeige
melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:30
Da hilft nur ein Exorzist.
Oder wie die heißen. Die spüren die Aura in häusern auf.Vielleicht solltet ihr da mal nachfragen. Selber diese übersinnlichen Wesen austreiben,davon würde ich abraten.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:30
na versuchs mal mit folgendem:
wenn vollmond ist, dann gegen 23Uhr einfach im ganzenHaus Räucherstäbchen aufstellen und dann für ca 2 stunden aus dem haus gehen undaufpassen das der rauch nicht das haus verlassen kann. Dann wieder ins Haus gehen undsehr gut durchlüften *mal son ratschlag*


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:31
keine exorzisten! von ihnen und ihren machenschaften halte ich gar nichts....
aberdanke trotzdem!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:33
hallo Ayumily danke für deinen tipp! bin für alle hinweise dankbar


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:39
@ayumily : Willst du die Geister ersticken? bzw Ausräuchern?

Was soll dasbringen, welcher Effekt soll bewirkt werden?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:45
Das ist aus einem Esotherik Buch welches besagt das man dadürch negative energier fängtund sie durch das lüften beseitigt. Da man Geister vor denen man sich fürchtet meist alsnegative Energie wahrnimmt könnte man das ja mal versuchen.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:45
was zur HÖLLE ist ein "gutzeli"?
Yoa mai!

mmm


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:47
Warte doch erst Mal ab.
Vielleicht habt ihr jetzt ja auch eure Ruhe!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:47
@mermaidman das gehört zwar nicht hier her aber ein gutzeli ist ein leckerli für ein tier


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:48
mermaidman

...ein Leckerchen!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:48
wir haben schon mal geräuchert und es kam dann wieder... deshlab befürchte ich, dass esauch heute wieder zurück kommt.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:51
ja aber doch noch nicht bei vollmond. Bei der esotherik wird besonderer wert auf dasvollmondlicht gelegt *mystisch und kraftvoll*


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:55
stellt doch mal Kameras auf! vielleicht sieht man was, würde sicherlich ne Menge Leutehier sehr erfreuen beweise für Übernatürliches zu sehen!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:57
Ahhhh. verstanden, ja dann.
Vielleicht wird man sie mit einem gutzeli los?

;)
mmm


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 09:59
Geister sind Arschlöcher!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:00
ist das forum hier seriös??????


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:01
Jetz bin ich wach, jetz nich mehr!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:02
wonach sieht es aus? :) @themoon


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:03
Nicht wirklich kommt drauf an auf welche Leute du hier triffst wenn du so gegen 20uhreine diskussion anfängst kanns sein das du mehr antworten bekommst, die dir helfen.


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 10:05
@ayumily danke! weil ich moment, habe ich eher den anschein, dass viele sich lustigmachen... schade


Anzeige

melden