Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?!

13.12.2005 um 09:11
Also ich hab schon einige Bilder gesehen, auf denen Geister zu sehen sind. Vergleicht doch mal die Augen. Der eine hat vom Blitz rote Augen und andere haben gar keine Augen. Und komisch, dass nur die Köpfe zu sehen sind. Klar, jetzt wird es wieder einige geben, die mit einer plausiblen Erklärung kommen. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, warum sich Geister auf diese Weise bemerkbar machen? Also Leute. Ihr könnt doch nicht ewig immer alles abstreiten. Es existiert viel mehr, als wir sehen können.

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.

Anzeige
melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

13.12.2005 um 11:11
JOEw25
Natürlich exestiert mehr, als es das beschränkte Auge wahrnimmt. Wir können ja auch keine Atome mit bloßen Augen erkennen, geschweige denn Feinstoffliche Wesen.Lg

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

13.12.2005 um 15:08
ps.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Geister?!

13.12.2005 um 15:10
ps.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.




Gut Ding will weile haben wie hier 4Stunden

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Geister?!

13.12.2005 um 15:41
krasses bild sieht echt cool aus ^^ aber ist halt wie schon gesagt überlichtet und so


melden

Geister?!

13.12.2005 um 16:02
einfach verwackelt

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
strange³ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

13.12.2005 um 22:03
Naja, haltet wohl nicht so viel davon, schaut mal die hand bei dem mädchen unten rechts.


melden
strange³ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

14.12.2005 um 23:16
Ja so ist es.


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?!

19.02.2006 um 10:52
hmm...doppelbelichtung?? das sind keine geister...ich erkenne einen wenn ich ihn sehe...dann überkommt mich immer so ein gefühl..und das hatte ich auf der seite noch nicht...aber auf ner anderen schon...

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Geister?!

19.02.2006 um 11:31
Du erkennst einen Geist wenn du ihn siehst?

Erkennst aber einen 2 Moante alten Thread nicht, das nenne ich mal gut Augen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geister?!

19.02.2006 um 11:32
rofl!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geister?!

19.02.2006 um 13:33
Würde gerne einmal wissen, wie die Geister aussehen die sitd sieht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geister?!

19.02.2006 um 17:17
hier wurde die kamere während der aufnahme gedreht das kann man gut dran erkennen das die lichter aussehe nwir laser strahlen


melden

Geister?!

24.02.2006 um 22:09
Anhang: bundeswehr.jpg (142, KB)
tja die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Geister?!

24.02.2006 um 22:41
hab mal son bild gemacht als ich ne total starke lichtquelle im hintergrund hatte
in Prag...
das Bild is absoluter scheiß

wer glaubt Geister zu sehen sollte mal den promillewert runterschrauben

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geister?!

25.02.2006 um 10:57
Also, für mich sieht das auch eher wie ein schlecht entwickelter Film aus, sorry


melden

Geister?!

25.02.2006 um 11:00
Mhm - schlecht entwickelt oder total verwackelt...


melden

Geister?!

25.02.2006 um 11:01
wie schlecht is das foto denn hähäähä

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Geister?!

25.02.2006 um 22:42
das bild is noch schlechter als ne schlechte fotomontage
d.h. schlimmer gehts nimmer

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geister?!

25.02.2006 um 22:45
noch was...
die leute aufm Bild sehen nich grad aus wie 10.klässler
die sehen ein paar jahre jünger aus ich würd sagen 8. klasse...
bin ja selber noch in der 10

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden