Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nekromantie

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nekromantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nekromantie

18.12.2005 um 18:39
das will ich doch nit sie sagte dass sie nichtmal weiß wie ihre oma aussah also frag ich mich ... wat erzählt die uns denn hier...
ich mein wenn se so sehr von ihrer oma begeistert is dann wärs doch wohl die leichteste übung rauszufinden wie die oma aussieht

Du bist nicht allein

Anzeige
melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:40
Was heisst Krips? Heisst das soviel wie Grips? Dann is das aber komisch...

"nein da stelte sich nur west das sie Krips hatte " ????


Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:40
das soll wohl Krebs heissen

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:41
wenn des nur von deiner großmutterr kommt warum hat des dann auch deine mutter bzw dein vatta einer von beiden is ja net mit ihr verwand nur über die hochzeit

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:42
ich weis nicht wiso meine Mutter diese gabe auch hat

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:44
Also alles ein bisschen Kniffelig... habt ihr ein besonderes Lieblingsessen in der Familie?
Vielleicht Pilze

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:45
also deine großmutter is die mutter von deinem vatta okok
aber wenn deine mutter das nicht hat und ihr da ganz offen darüber redet dann muss die frau doch irgendwann durchdrehn oder ich mein ich würd voll varückt werden wenn dmein bruder oder meine schwester und meine eltern geister sehen würden und ich dann dahock und die alle von den geistern labern... ohgott *durchdreh*-.-

Du bist nicht allein


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:46
Was ist mit deinem Großvater? Lebt der noch und hat auch diese gabe oder ist er auch schon gestorben?

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:46
Trinkst du oder deine Familie? :(

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:48
sowat kommt net vom trinken nur von harten drogen und dat wär zu teuer sich jeden tag soviel reinzuhaun dass man irgendwann dran glaubt



hey ginny hast du seit dem der thread offen is schon nen geist gesehen

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:49
so weit ich weis hat mein Grosssvater alles weggeschmissen von meiner Oma es könnte sein dass er noch etwas behalten hat aber dan will er es bestimmt nicht mir zeigen den ich habe ihn auch schon gefragt um ein photo

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:49
und sieht dein großvater auch geister?

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:50
nicht dass ich weis

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:51
siehst du auch wat anderes als geister(skelette, vampiere, wärwölfe)

Du bist nicht allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:52
Sag jetzt mal bitte warum du wissen musst wie die frau aussah.
Und noch was, du bist schon fast ein Monat angemeldet und schreibst das erst jetzt, warum?
Weil es dir erst jetzt einfiel...
ps. nekromantie ist doch Totenbeschwörung, nicht "Geister sehen", oder?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:53
hab ich auch am anfang schonmal erwähnt also das sie tolle tote skellete beschwören müsste wenn sie nekromantie ausübt

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:54
diese Ausage habe ich schon erklärt sorry und ich will nur wissen wie meine Oma aus sieht damit ich mir ein bild von ihr als mensch machen kann jedr in meiner Famile spricht von ihr und ich weis nicht einmal wie sie aussah


the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:55
ich hab was für dich könnte helfen der fahrtweg is zwar weit aber es lohnt sich wegen öffnungszeiten lieber nochmal anrufen
ich hab dir die addresse rausgescht




Praxis für Psycho- u. Körpertherapie
Peschkestr. 14, 12161 Berlin

Du bist nicht allein


melden
ginny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nekromantie

18.12.2005 um 18:58
lebst du dort in dieser Praxis dass su diese adresse so gut kanst
und nach mal hat sollsche Kommentare lieber für dich den du kanst nie wiseen mit wem du sprichst oder ebben schreibst

the power of shadow


melden

Nekromantie

18.12.2005 um 18:59
siehst du die Geister überall oder nur daheim ... also in der schule so einen geist der die zukunft vorraussieht und dir alle lösungen steckt is doch goil

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



Anzeige

melden