Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Haus?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist
zerstörer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

28.10.2003 um 20:42
Vor 4 tagen sind 2 wecker gleichzeitig schrott gegangen , beide waren unterschiedlich alt und von anderen firmen . Bei einem kann man keine uhrzeit einstellen und beim anderen kann man nicht mehr die weckzeit einstellen . Das hört sich noch normal an ist es aber nicht wenn ich heute morgen nicht diese kurze begegnung gehabt hätte . Ich war um 8:15 draussen bei der garage Fahrrad holen . Dann hab ich mich noch mal umgedreth und alle 4 fenster angesehen weil ich mich beobachtet gefühlt hab . Dann sah ich einen umriss von einer person obem im rechten fenster , ich war erschrocken , wer war das ????? Ich hab hin gewunken um zusehen ob es reagiert , es hat reagiert und ist vom fenster weggegangen . Wenn ich nicht sofort losgehen gemüsst hätte , wär ich mit ner axt oder so reingerannt . Ich werd mal die nächsten nächte wach bleiben , mal sehen ob sich was tut ....

Ich bin's Groovebuster ^^


melden
Anzeige

Geist im Haus?

28.10.2003 um 21:41
ne nacht durchmachen nur weil du glaubst etwas gesehen zu haben....? würd ich nicht machen, höchstens wenns mir noch zwei dreimal passieren würde...


melden

Geist im Haus?

28.10.2003 um 21:51
och, so ne nacht durchmachen mit ein paar hübschen mädels und ein paar flaschen wodka ist doch ne feine sache...*g*

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Geist im Haus?

28.10.2003 um 21:57
@Palladium

Die hübschen Mädels vor oder hinter dem Fenster ? *g*

Kiste Sekt tuts auch !

Niemals aufgeben !


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

28.10.2003 um 22:07
Kanns jemand aus deiner Familie gewesen sein?
Und ein kleiner Tipp es kommt immer erst dann wenn
du es net erwartest, also warten bringt da wenn nix!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
chnum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

29.10.2003 um 11:01
Vieleicht hattest du einfach nur eine Einbildung oder du wolltest etwas sehen, daran schonmal gedacht?
Oder es war wirklich jemand aus deiner Familie...


Ich denke, ich würde ne Flasche Sambuca bevorzugen und Vodka-Kuchen.. ;)

Die Ehre des Drachen gebürt dem, der seinen größten Feind besiegt.Denn der Drache ist innerhalb, nicht außerhalb


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 11:31
@zerstörer

Vielleicht war es lediglich eine Spiegelung im Fenster, das Du dann für einen
menschlichen Umriss gehalten hast...

Stand euer Haus vor kurzem länger als 4 Wochen leer? Gab es in eurem Haus schon
öfter ähnliches? Wie alt ist das Haus?


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

29.10.2003 um 11:35
@AcidU
na hallo....sag bloss du kennst dich mit geistern aus?! :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 11:47
Also ich habe keine Ahnung vom Exorzismus (bis auf den Film den ich gesehen habe
;) ). Ich kenne nur ein paar Legenden und angebliche Regeln nach denen es ein Geist
sein kann. Im arabischen Raum sagt man z.B. wenn ein Raum länger als 4 Wochen
verlassen ist, dann kann es sein das ein Geist vom ihm Besitz ergreift und als sein
Eigentum bezeichnet. Mich interessiert die Geschichte. Auch wenn sie sich wohl als
Blödsinn seitens Zerstörers herausstellt.


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 15:15
Wenn wir schon beim Thema sind, in meiner alten Wohnung damals sind mir
auch zwei Küchenmesser weg gekommen,
Und zwar kam erst das eine weg, da juckte mich das noch nicht so sehr, als
ich mir aber dann ein neues kaufte, hatte ich natürlich ein Auge darauf.
Und Wochen später, so genau kann ich das auch nicht sagen, war auch
dieses weg. Da wurde ich stutzig, natürlich suchte ich wie bekloppt nach den
beiden Messerchen. Da ich sie jedesmal nur zum Schälen von Obst und
Gemüse benutzte wusste ich dass ich sie nicht einfach verloren haben
könnte.
Das ging sogar so weit dass ich bei Freunden und meinen Geschwistern
(welche in dieser letzten Zeit bei mir waren) nach meinen Messern suchte,
und sie sogar danach fragte ob sie sie veilleicht "ausgeborgt" hätten.
Fehlanzeige!
Bei meinem Auszug aus der Bude musste ich natürlich nochmal gründlichst
mit dem Staubwedel durch die "Höhle"...aber nichts...keine Spur meiner
Messer!
Das fand ich schon merkwürdig, ich mein, ich schliesse nicht aus dass es
eventuell mein eigen verschulden war, denn ich weiss aus meiner Kindheit
eben dass ich manchmal aktiv Schlafgewandelt bin.
Vielleicht hat sich also in dieser Zeit mein Unterbewusstsein bloss einen
Scherz mit mir erlaubt.

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

29.10.2003 um 17:43
Geister die Messer klauen oder Wecker kaputt machen ...echt sogar Geister sind nicht mehr ... was sie mal waren.... :)


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 18:27
@reborn

Jede Wette du hast die Messer jedesmal mit dem Abfall (Schalen ect.) in den Müll geworfen.

Passiert bei uns zu Hause dauernd, alleine schon durch die Kinder, Joghurtbecher Löffel drin, ab in den Müll.

Kaufen unser Besteck ständig bei Tschibo nach, ist billiger.

@zerstörer

Dein Name soll sein, " Weckerzerstörer". ;) lol

Sollst ja auch nicht so feste draufhauen.
Vieleicht ist es dir ja im Schlaf passiert. Wie tief schläfst du ?

Neben mir könntest du eine Party veranstalten, keine Chance !
Bin vor Jahren Nachts mal so halb aus dem Bett gefallen. Dabei bin ich mit der Unterkante meiner rechten Hand auf einen Heizkörper geschlagen.

Am nächsten Tag hatte ich eine tierisch Dicke Hand und das tat Sch.....weh.
Bin zum Arzt, Knochen gebrochen. Habe keine Ahnung wann und wie das passiert ist. Ehrenwort !


Niemals aufgeben !


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 21:16
@cruiser
vielleicht wurdest du von aliens entführt und die haben dir knochen entnommen ;-))

Et In Arcadia Ego


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 21:22
@grey

Meinst ich habe in dem Raumschiff um mein Leben gekämpft ! Cool !!!
lol,lol,lol.

Nein die ausserirdische Frau lag neben mir !
Ausserirdisch und Außergewöhnlich ! :)

Niemals aufgeben !


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 21:29
@cruiser

n guter Einfall, das muss ich dir lassen!
Ist immerhin die logischste Erklärung, danke. Aber scheint mir fast unmöglich,
denn ich habe nie mehr als 6 Kartoffeln auf einmal geschält...soviele Schalen
sind das also nicht...mmhhh...aber trotzdem die naheliegendste Möglichkeit

danke nochmals für deinen geistreichen Einfall :)

Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere kann man als Roman veröffentlichen!


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 21:52
Also: Ich hab vorher mit Groovebuster geredet und er hat gesagt dass der Geist nur sein Bruder war, der an diesem Tag frei hatte, und er wusste es nicht... *rofl* naja irren ist menschlich...

Et In Arcadia Ego


melden

Geist im Haus?

29.10.2003 um 22:05
@grey

Kann sein Bruder sein Aussehen verändern, man erkennt doch seinen Bruder, Oder ?

Vieleicht war Vollmond !!! HUUUUUUUUH

Niemals aufgeben !


melden
taothustral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

30.10.2003 um 02:20
@zerstörer

Es waren bestimmt Dämonen die dich anal penetrieren wollen.


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

30.10.2003 um 10:23
@taothustral
*einfachnurkopfschüttel*

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


melden
scatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

30.10.2003 um 10:23
@taothustral
*einfachnurkopfschüttel*

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

30.10.2003 um 12:06
@ scateman

warum überhaupt etwas zu so einem post schreiben ?
welche reaktion er bekommt ist ihm egal , hauptsache er bekommt überhaupt eine . und genau den spass solltest auch du ihm verderben . einfach ignorieren und fertig .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
713 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toronto Experiment13 Beiträge