Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

30.10.2003 um 20:41
Ich muss euch mitteilen das meine Sichtung nicht ein geist oder sonst was war .Es war mein bruder , wie sich gestern heraus stellte -.-

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Geist im Haus?

31.10.2003 um 16:18
Könnte schon sein das es ein Geist war.

Ich erlebe auch manchmal solche Sachen.
Z.B.: höre stimmen; wache mitten in der Nacht auf und spüre einen Windzug obwohl das Fenster und die Tür zu sind.... etc.


melden

Geist im Haus?

01.11.2003 um 12:01
1. en guter tip den dir jeder im forum bestätigen kann mit ex-groovbuster hat man jetzt einfach nichts zu tun suche mal seine alter treads raus und du wirst sehen.

2.
@kitty ich hab schon in deinen hexen zeugs ne mitteilung geschriben ich bin bereit zu glauben das du nicht zu viel LSD in dich rein stopfst wenn ich morgen mein platin-haus mit diamant fenster habe und en ford mustang GT40 in meiner eifahrt steht. ich hatte noch nie WAHNVORSTELLUNGEN also lass dir was gutes einfallen um mir das vor zu gaukeln (hologramme etc.)

3. @groovebuster wenn du dich nicht bald wieder vom acker machst kannst du deinem toten bruder bald mal gesellschaft leisten. und ich werd dich das schon au sehen wenn mich deine anti administratoren terroristen mit drogen vollstopfen nur der unterschied ich werd das nicht ins forum schreiben und alle leute nerven sonder deinen geist tot schlagen ich haffe das ich wenn ich deine seele töte du in vergessenheit gerätst.


melden
zerstörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Haus?

03.11.2003 um 12:24
Ich mach doch gar nichts @insomnia
Bis jetzt ist MOMO nur noch bei Knuddels.de aber sowas wie du was mega schice ist wird MOMO bestrafen .

Ich bin's Groovebuster ^^


melden

Geist im Haus?

06.11.2003 um 11:40
Hi
Kitty das hab ich auch manchmal das ich auf dem dachboden stimmen höre und da gar keiner is wenn ich kucken geh.

Kennt einer von euch äschweiler da im schulantheim da is mir und meinen freunden was passiert wir kammen von feiern unten m keller und schauten aus dem fenster.....ja naja.... :| und da haben wir den baum gesehn der sah so aus alls ob der baum einen menschen Aufgehangen hat *grausig* paar minuten später war bettruhe und da sah ich und mein besterfreund
2gestalten kommen naja dachten wir betreuer lehrer oder so... ;)


Aber dann.....Die gestallten gingen zu teich und legten was da in ich holte mein Fernglas ind sah das die (männer oder Frauen) im gesichut voller blut waren....sie haten auch keine beine plötzlich waren sie weg.... :( ......


Am Nächsten tag ging im am teich da kucken und da war eine tütte ich machte sie auf und sie war voller blut darin war der kopf von einem tier was es war wusst ich nich


Das ist echt war leute ich schwör ich habe zeugen

Cu euer Jan


melden

Geist im Haus?

07.11.2003 um 20:06
Es war das Edgar Kostüm.


melden

Geist im Haus?

08.11.2003 um 02:23
hilfe...das ist ja mal gruselig....das die keine beine mehr hatten...alles andere wäre ja noch irgendwie einzuordnen...visionen...und dann sieht man zwei wie sie beweismittel verstecken oder so...da kommen einem ja die wildesten ideen...aber ohne beine...öhm...ja...könnte deine einbildung in dem punkt gewesen sein...oder ne sinnestäuschung,...weil du ja sagtest, die andern haben es auch so gesehen...:)

grüßi

Kyria


melden

Geist im Haus?

18.08.2008 um 21:57
Hmmm naja ich werd dann hier auch mal meine Geschichte erzählen bin neu hier hab diese seite gerade zum erstenmal gesehen und finde das hier ganz interresant.

Also bei mir ist folgendes geschehen ich und mein Cousin waren bei mir alleine zu Hause ich war 11 und er 12 Jahre alt, es war 1989 auf SAT 1 lief "Wahre Wunder" wo Leute übernatürliche sachen und Phänomene erzählten... da war ein Fall wo 2 Frauen mit Hilfe eines Radios und einen Brett für Geisterbeschwörung mit einem Toten in Kontakt treten wollten ect. und es dann auch sind und er ihnen irgendwelche sachen die Sie wissen wollten sagte ect... weiss es auch nicht mehr so genauch.

So nach dem Bericht waren dann die Frauen im Studio bei dem Moderator und der Moderatorin, und da wurden dann die Sachen gezeigt die man benötigte um mit hilfe eines Radio senders der eigentlich nur auf rauschen gestellt war die Frequenz weiss ich nicht mehr gezeigt.
Unter anderem dieses Brett mit Buchstaben von A-Z und Zahlen und den Wörtern "JA" und "Nein".

Wir beiden Jungs waren so neugierig das wir uns kurzer Hand entschlossen das auch mal zu machen.
Ich holte die Rückseite meines Zeichenblockes die war aus Pappe und Zeichnete das ich sag jetzt mal "Geisterbrett" so wie es im TV zu sehen war mein Cousin Michael schloss das alte Radio was wir im Abstellraum hatten an die Steckdose. Wir verdunkelten den Raum mit einer Wolldecke, da mein Rolo an der Seite noch Licht durchgelassen hatte.

Wir zündeten eine Kerze an und hatten aus dem Stubenschrank meiner Mutter ein kleines Glas besorgt.
So wir hatten nun das Radio an, das Glas auf der Zeichenblockpappe die Kerze brannte.
Wir waren am überlegen wen wir den jetzt kontaktieren sollten...ich sagte erst lass uns meinen Papa rufen der erst ein Jahr zuvor gestorben war aber mein Cousin wollte das nicht.
Da haben wir dann auch den Herrn Weiss aus der Sendung genommen den die beiden Frauen da beschrieben. Wir starteten...wir legten unsere Finger auf das Glas und hörten das Radio rauschen....es passierte nix...wir sagten Herr Weiss können Sie uns hören ?...wir rufen Sie...ect.. so wie man es im TV gesehen hatte...wir legten erneut die Finger aufs Glas es war Dunkel im Raum...die Kerze brannte, wir sagten dann beide gleichzeitig (musste man so machen) Herr Weiss können Sie uns hören ? Auf einmal ein Knall ! ich sprang auf und machte die Tür zum Flur meines Zimmers auf wo eigentlich noch das Licht brennen sollte...es war Aus ! ALLES war aus die Sicherung war raus...wir hatten panische Angst (ich bekomme gerade eine Gänsehaut jetzt wo ich das hier beschreibe)...ich nahm die Kerze und ging dann zum Sicherungskasten im Flur der war so ca. 5-6 Meter weit von meiner Zimmertür es hing ein Bild aus Glas vor dem Sicherungskasten es hing mal dort es war runter gefallen...das Bild hatte meine Mutter davor gehangen weil die Klappe vom Kasten war kaputt da machte Sie die Klappe ganz ab, und hing das Bild das mit Sand gefüllt war vor dem Kasten.
Das Bild war so ein´s was man drehen konnte darin waren verschiedene Sandtöne Sie hatte es von mir und meinem Bruder zum Geburtstag bekommen.

Wir schalteten den Sicherungshebel wieder ein der unten war, und alles ging wieder an, fegten den Sand auf machten die Scherben weg.

Wir schworen uns niemals wieder so einen Scheiss zu machen, das ist wirklich die Wahrheit vielleicht auch nur zufall gewesen aber weiss nicht wie das Bild dann runtergefallen ist vielleicht ist ja der Sicherungshebel zu lang gewesen und als er dann rausflog hat er das Bild runter geschmiessen, kann alles sein weil wir ja das Alte Radio
angeschlossen hatten.

Ich kann nur meine Geschichte so weitergeben...wir hatten wirklich die Hosen voll das könnt ihr mir glauben :)

so viel Spass noch hoffe auf noch weitere Geschichten um zu tüffteln woran es liegen kann wenn was unglaubliches passiert.


melden

Geist im Haus?

19.08.2008 um 09:20
@Greaseball: Nun machen Sie mal aus einem Kurzschluss, den wahrscheinlich das alte
Radio ausgelöst hat, kein übernatürliches Ereignis. Oder sind Sie immer noch
der kleine Junge von damals?


melden

Geist im Haus?

19.08.2008 um 11:09
Hay habe auch ne Frage Bin ich bekloppt oder so ??

Ich wohne hir in meinem haus seit 01.01.2008 und am ersten tag höhre ich aus meinem fenster in zimmer ein jammern und weinen eines mädchens.
ich habe zwar keine angst aber manchmal nerft sowas.
ich musste wissen was das ist was es ist und bin runter gucken gegangen und wie vermutet war da nix.
meine geschwister und mutter höhren es nicht.
Nun habe ich rausbekommen das unter meinem fenster ein mädchen Erschossen wurde und das vor 40 jahren .

meine Frage nun??
1. wieso höhre ich es nur??
2.wie bekomme ich sie weg?
was soll ich tuhen

mfg dome


melden

Geist im Haus?

19.08.2008 um 11:30
@ bommel100

Hmm...ich weiß nicht, was das auf sich hat, aber mein bester Freund hat eine Zeit lang auch immer ein Mädchen weinen und schreien hören (hört es manchmal immer noch)...er war deswegen in der Psychatrie und musste starke Tabletten nehmen..irgendwann wurde es dann weniger und nun gweiß ich nicht, ob er sie überhaupt noch hört..
Ich kann mir das ganze nicht erklären, aber vielleicht hat es wirklich was mit dem Mädchen zu tun...obwohl ich das nicht wiiiirklich glauben kann...
Würde mich also auch mal interessieren, woran sowas liegt..


melden

Geist im Haus?

19.08.2008 um 11:50
der threat ist 5 jahre alt und ich glaube da erwartet keiner mehr ne antwort


melden

Geist im Haus?

19.08.2008 um 11:57
nachtfurchtr:

Der Beitrag über meinem wurde HEUTE geschrieben "heute um
11:09"
Ich geh mal davon aus, dass man auch drauf antworten kann..


melden

Geist im Haus?

20.08.2008 um 02:10
Nebrets habe heute mit meiner vormieterrin gesprochen sie hatte das gleich hatte deswegen schon paar mal polizei hir aber war nie was da aber ich kann auch musik und fenster zu haben ich höre sie trotzdem ich find das ja nnet schlimm habe ja auch keine angst aber trotzdem


melden

Geist im Haus?

31.08.2008 um 18:50
wenn du in einem haus wohnst würde ich mal deine eltern fragen wer hier gewohnt hat. vielleicht bei der verwaltung oder so dann findest du raus wer hier gestorben ist. dann ist schon klar


melden

Geist im Haus?

31.08.2008 um 19:42
Also bommel

kannst du vllt mal ein Bild von der Stelle machen wo du es herhörst?
vllt findet sich darauf etwas...
Oder versuch mal mit dem geräusch zu reden


melden

Geist im Haus?

07.09.2008 um 10:49
Keine einbildung un keine mädels...
Hast du wo die wecker kaputt waren irgendwas gespüurt?
Wenn du was nasses oder irgendwas gespürt hast, konnte es irgend eine seele sein...
Ist mir auch passirt. Ich habe auf so ein umriss mall ein fußball geworfen und das hat sichj enmaterialisirt... ich würde kontrollirien!!!!


melden

Geist im Haus?

08.09.2008 um 16:34
Bei den angesprochenen Häusern handelt es sich wahrscheinlich um psychiatrische
Einrichtungen. Damit wären alle Vorfälle erklärt und diese "Diskussion" könnte endlich geschlossen werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge
Mystery: Unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 17.07.2020 von PVC-Frei
Myristika am 11.10.2019, Seite: 1 2
40
am 17.07.2020 »