Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Erledigt und ausserdem gabs das schon oft.
Seite 1 von 1

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:09
New York City hat 11 Buchstaben,

Afghanistan hat 11 Buchstaben,

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.



Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11



Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11

8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)

Anzeige
melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:13
Faszinierend.
Das mit dem Word gibt mir wirklich ein wenig zu denken.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:15
stimmt, sofern das wirklich alles stimmt, dann muss man sich schon ein wenig hinterfragen, was der Sinn der menschheit und er welt ist...


melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:16
och elfi nicht schon wieder......wann kapiert ihr endlich dass die flugnummer nicht Q33 NY war?


Titten raus,wird Sommer



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:17
Was's Scheiss mal wieder...

Ja, und der gute alte Flug mit der Nummer Q33 NY, den es nie gegeben hat. Aber egal, steht ja irgendwo im Internet, muß also stimmen...



http://en.wikipedia.org/wiki/Q33_NY



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:17
sondern?

lass uns doch unseren glauben und unsere hoffnungen, das er etwas mehr gibt auf der welt


melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:18
<a href=http://www.fz-net.com/www/software/hoax/911.shtml>http://www.fz-net.com/www/software/hoax/911.shtml (Archiv-Version vom 09.03.2006)>


hier stehts auch nochmal....auch allgemein zu sogenannten hoaxes


Titten raus,wird Sommer



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:18
11 Samurai
11 März 2006 beginn der ****

Ich finde es interessant aber naja ALT

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Wer von euch Clowns will als erste in mein "Kiss my Ass Club" beitreten ?



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:20
11 Mann hat eine Fußballmannschaft. :)

Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:21
sondern?

lass uns doch unseren glauben und unsere hoffnungen, das er etwas mehr gibt auf der welt


von mir aus kannst du auch glauben dass der gerhard schröder die tante vom osterhasen ist.
jedenfalls eröffnest du einen thread,postest gewisse falschmeldungen sie seit langen im internet kursieren,auch genau so lange schon als falsch bewahrheitet wurden,mit dem zweck dass du hier einigen die augen öffnen willst.

also laber nicht rum von wegen "lass mir meinen glauben"....glaube DU was du willst..aber verbreite die scheiße nicht noch weiter.


Titten raus,wird Sommer



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:23
ach und nochwas:

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)



auch ziemlich doof dass sich dein kopierter text wunderbar widerspricht.


Titten raus,wird Sommer



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:24
schliessen gell weisimäuschen

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:25
War kein schlechtes Schlusswort! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:26
LOL weisi haste wieder mal deine geilheit usegpielt wie :D

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:28
boaa.... ihr seid ja sooo krass!
beleidigen können einige hier seeehr gut, nur geht mir das am a**** vorbei, also wenn ihr was wichtiges zu sagen habt, dann sagt es, alles andere könnt ihr meiner oma* erzählen!

*oma: seit 2003 tod, beerdig im 15ten grab auf dem friedhof ost in malisuperiali, dem land des toden neugeborenen loool *schnauze*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimnissvolle Zahl "Elf"

23.02.2006 um 20:31
Am 11.11. um 11 Uhr 11 ist es mal wieder so weit: Dann beginnt im Rheinland der Karneval.

Alle 11 Jahre wechselt die Polarität der Sonne.

Die 11 hat es aber in sich. Da werde ich mich einmal bei den alten Ägyptern umsehen, vielleicht finde ich da auch noch etwas.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Erledigt und ausserdem gabs das schon oft.