Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bomber, Geisterbomber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:48
Faszinierend.
Wenn an der Geschichte wirklich was dran ist kann ich mir das nurdurch
eine Verschiebung des Raum-Zeitkontinuum erklären. Sofern soetwas überhauptmöglich ist.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


Anzeige
melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

03.03.2006 um 20:50
Bill und Ted haben es geschaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

04.03.2006 um 00:13
das in diesem flugzeug war ich! denn ich bin der gute rudi hess.ich warte seit meinem toddrauf den "frieden" zu bringen!


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

04.03.2006 um 00:16
oh man wie arm ne ne ist doch klar wad das is dabei handelt es sich um ein sogenantesgeister flugzeug das über disen luftraum warscheinlich im 2 weltkrig abgeschoßen wurdeund immer wider über disen luftraum fliegt

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

04.03.2006 um 00:31
kommt vom auftrieb.der typ is schon lang tot.aber dank dem wind flieg das immer noch


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

04.03.2006 um 11:03
Ist echt Mysteriös ein lautloses Flugzeug.
Es war ein Geisterflugzeug.
Oder einnormales Flugzeug das nur Tief geflogen ist.
Und änlichkeit mit so einem Flugzeughatte.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

05.03.2006 um 15:37
@ Dynamic, wenn es ein normales Flugzeug gewesen mit der Ähnlichkeit eines Bombers, sowäre es nicht lautlos gewesen auch wenn es tief geflogen wäre, hätte man es gehört.
Da dieses Flugzeug doch vermutlich lautlos war, kann es kein reales flugzeug gewesensein. Also im Klartext entweder is das ne ausgedachte Story oder es war wirklich einGeisterflugzeug.;-)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

05.03.2006 um 15:40
Es gibt auch Lichtspiegelungen. Das erklärt auch warum das Flugzeug geräuschlos war.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

11.04.2006 um 16:30
http://video.google.com/videoplay?docid=6163157238114013399&q=ghost+bomer&pl=true

Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber schau mal hier...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

11.04.2006 um 16:43
ein modelflugzeug, mein tipp.



"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
-------------
-----



melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

11.04.2006 um 16:47
Wäre wohl am wahrscheinlichsten. Wenn man bedenkt dass professionelle Bastler durchaus inder Lage sind größere Modelle anzufertigen. Das würde auch erklären warum es ein Bomberaus dem zweiten Weltkrieg war, die werden nun mal öfters von Hobbyfliegern nachgebaut.


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

11.04.2006 um 16:59
Mal ganz unabhängig davon, ob dieser Fall jetzt Blödsinn ist oder echt:

Das esbereits seit Jahrhunderten Erscheinungen dieser Art gibt ist nicht von der Hand zuweisen. Da muß etwas dran sein.
Früher waren es natürlich Schiffe, heute können esalso auch Flugzeuge und Autos sein.


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 12:22
Hallo! Bin neu hier! ;-)


Also was in dem Text beschrieben steht, stimmtnicht so ganz. Der Zwischenfall soll sich ca. 2004 ereignet haben? Weil seit 2002/3 eineLancaster regelmäßig Airshows besucht vor allem das Royal International Air Tattoo aufder RAF Fairford. In dem Text steht, sie wäre seit geraumer zeit nicht mehr geflogen.


Was das -nicht hören- des Flugzeugs angeht, das muss auch nicht mysteriössein.
Es kommt nämlich ganz darauf an aus welcher Richtung der Wind kommt. Wäre eseine Maschine mit Triebwerken, bzw. Düsen, würde man sie eher hören können. Aber dieLancaster hat Props. Und zwar jeweils 4. Da könne man ja meinen die wäre laut. Nene!

Hier in Ramstein sind die C-130E Hercules stationiert. Wenn die Rollen hört mansie. Aber wenn man hinter einer steht und sie gibt vollgas, hört man sie sogut wiegarnicht mehr! Und das hat nichts mit "modernen props" zu tun, denn die C-130E's sindalle so 60er baujahr. Und das ist so ziemlich bei allen props das selbe.

Ichhabe die Lancaster 2003 gefilmt. Weil ich eine Basetour durch England machte.


Gruß,

JSTARS


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 12:39
Ist es denn nicht eigentlich so das Geister quasi auf herrenlosen Seelen bestehen und diefrage ist doch jetzt haben Flugzeuge Seelen die hermuirren können oder nicht?


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 12:53
Wohl eher nicht, vll wenn die Besatzung in der Maschine ums Leben kam. Aber das ist keineGeister Maschine.


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 13:19
Au mann, ein Flugzeuggeist in einem Geisterflugzeug.
Ja, bestimmt ein Riss imRaum-/Zeitgefüge...
Was sonst?

Vielleicht steckt aber auch Bill Gatesdahinter. Eventuell führt die Strahlung, welche Windows erzeugt zu Halluzinationen.Vielleicht hat Bill Gates einen Feldversuch in der Ecke gemacht und es hatfunktioniert!!! Wäre doch möglich, oder nicht?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dasFlugzeug kommt direkt auf mich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 13:20
ich frag mich grade wurde in der gegend schon öfter ein flugzeug gesehen was über ahuptmit dem einen der wollte doch seinen kumpel in england an rufen o.O


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 15:14
@pyroraptor
Gehts nicht auch mit etwas mehr Zurückhaltung? Solche Posts heizen nurdie Stimmung an, und am Ende beleidigen sich die User nur noch gegenseitig.


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 17:11
find ich auch comguard...
nun ich schätze die geschichte könnte stimmen, denn es gibtja schon mehrere fälle wo irgendwelche geisterschiffe, -flugzeuge usw auftauchen.
einerseits könnte wohl das schon genannte raum-/zeitgefüge der verursacher sein oderich könnte mir auch vorstellen, dass extreme situationen die menschen manchmal durchlebenirgendwie auf der welt festgehalten werden können und später wieder genau soauftauchen... siehe zb. andere geister die auftauchen, die vielleicht selbstmord begangenhaben, gefoltert und getötet wurden.... usw. vielleicht stand dieser pilot auch geradevor seinem untergang oder durchstand sonst eine extremsituation...
naja könnte jasein^^
mfg

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Geisterbomber über England - Experten sind ratlos

12.04.2006 um 17:16
Nunja, das Video ist ja auch nicht gerade aussagekräftig, das könnte wahrscheinlich jederder ein bischen Ahnnung vom Movie Maker oder ähnlichen Programmen hat machen.

Trotzdem solle man solcherlei Sachen nicht einfach als Spinnerei abtun, es könnte jawirklich etwas dran sein. Es muss ja nicht genau dass sein, als das es verkauft wird.Denn hier wissen wahrscheinlich die Wenigsten (mich eingeschlossen), was einRaum-Zeit-Kontinuum ist, was ja daran liegt das des nicht erfoscht ist. Diese Erscheinungkönnte also auch irgendwas sein, was wir uns im Moment nicht einmal erträumen können.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Bombing for peace is like fucking for virginity.



Anzeige

melden