Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen

04.05.2006 um 22:30
Hallo leute wollte doch noch mal versuchen ein Thema auf zu machen da ich eineRechtschreipschwäche habe und es einigen Leuten derbe aufstöhst das man Fehler macht habeich mich entschlossen es mit einem schreip prog zu schreiben um Fehler zu vermeiden.

Also zum Thema

Kennt ihr es wenn ihr angelogen werdet, und habt einkomisches Gefühl (kribbeln)
also ich habe so etwas wenn es auch nicht gerade sehrausgeprägt ist habe ich es wenn mir einer geister Geschichten erzählt und sie nicht wahrsind kriege ich eben nicht dieses gewisse kribbeln sollte es jedoch der Wahrheitentsprechen ist das kribbeln schon da habe es auch ausprobiert ob es wirklich so ist undja es ist so meine Freundin zum beichspiel würde mich niemals anlügen dafür lieben wiruns auch zu sehr aber natürlich gibt es auch leute die es nicht ernst meinen und sichdamit provozieren wollen auch in meinen bekannten kreis

PS: Nur punkt und kommakann es leider nicht also geht nicht so hart mit mir ins gericht ich mache nicht nurfehler

Anzeige
melden

Lügen

04.05.2006 um 22:31
wow dieser thread ist einfach geil sowas hab ich noch nie gesehen...

so etwa:)?


melden

Lügen

04.05.2006 um 22:39
na ernst kannste schon bleiben


melden

Lügen

04.05.2006 um 22:49
also ich bekomm immer so ein kribbeln in der rechten faust wenn ich angelogen werden :)


melden

Lügen

04.05.2006 um 22:53
kann ich mir vorchtellen :-)


melden

Lügen

04.05.2006 um 22:53
Es kribbelt und wibbelt weiter
Theodor Fontane

Die Flut steigtbis an den Ararat,
Und es hilft keine Rettungsleiter.
Da bringt die Taube Zweigund Blatt-
Und es kribbelt und wibbelt weiter.

Es sicheln und mähen vonOsten nach West
Die apokalyptischen Reiter,
Aber ob Hunger, ob Krieg, ob Pest,
Es kribbelt und wibbelt weiter.

Ein Gott wird gekreuzigt auf Golgatha,
Es brennen Millionen Scheiter,
Märtyrer hier und Hexen da,
Doch es kribbeltund wibbelt weiter.

So banne dein Ich in dich zurück
Und ergib dichsei heiter;
Was liegt an dir und deinem Glück?
Es kribbelt und wibbelt weiter.

-> fiel mir nur grad so ein ;)


---

meine Freundin zumbeichspiel würde mich niemals anlügen dafür lieben wir uns auch zu sehr

findich gut!

ich lüg ganz und garnie ... und deswegen kenn ich das gefühl nich wennskribbelt ... ;)

ernst



melden

Lügen

04.05.2006 um 23:07
und warum:
Mystery & Kryptozoologie ???

also ich bekomm immer so einkribbeln in der rechten faust wenn ich angelogen werden

kenn ich ;)


melden

Lügen

05.05.2006 um 06:25
Das mit der rechten faust passiert ja wohl fast jedem (auser er ist linkshänder). ;)@Seraphim01 ja kenn ich auch... finds lustig... *rofl*


melden

Lügen

05.05.2006 um 07:30
joa also wnen mich einer anlügt, das merke ich.


melden

Lügen

05.05.2006 um 10:39
Kribbeln? Ich merk's eher an der Gestik und Unsicherheit von jemanden, dass er michanlügt.


melden

Lügen

05.05.2006 um 10:57
die wahrheit kommt immer irgendwann ans licht!


melden

Lügen

05.05.2006 um 11:01
@vega

nicht in Kleinbreitenbach.
Hierzulande glaubt man noch immer an dieunbefleckte Empfängnis.


melden

Lügen

05.05.2006 um 11:02
ja weiss nich ob ich denen das an der länger werdenden nase ansehe..
is einfach songefühl in mir.

ja, erstens kommt die wahrheit immer ans licht.
2. wahrheittut nich so weh wie ne lüge, die dann ans ^ licht kommt....

ausserdem finde ichlügen ne krasse charakter schwäche


melden

Lügen

05.05.2006 um 11:13
es ist einfach scheiße wenn man angelogen wird, vorallem wenn es ein mench ist der einemsehr nahe steht, unja dieses kribbeln kenne ich auc h ung gott es ist nicht nur im bauch;)


melden

Lügen

05.05.2006 um 13:03
ok ... wir verspüren alle das kribbeln?
finden angelogen werden kagge
und selbstlügen wir niieee ;)
noch was neues, oder wars das jetz?


melden

Lügen

05.05.2006 um 13:32
@makuwe

ist ja auch die wahrheit das mit der unbefleckten empfängnis ;);)


melden

Lügen

05.05.2006 um 13:38
ist ja auch die wahrheit das mit der unbefleckten empfängnis

ich habauch noch nix anderes gehört ;)


melden

Lügen

05.05.2006 um 13:40
die ganze welt ist doch eine einzige lüge....tztz


melden

Lügen

05.05.2006 um 15:54
wenn man die gestick und Mimik des erzählers anschaut und es stimmt net überein .Dannerzählt er Geschichten .
Da gibt es so manches was man beobachten kann .


melden

Lügen

05.05.2006 um 16:13
@oli_antichr.
lol, du sagst es.
Bei mir isses de linke Faust :D

Manchmal auch die linke Axt hrrrrr *psychisch guck*

Psych


melden

Lügen

06.05.2006 um 12:25
Es kommt auf die Sicht-/Betrachtungsweise an... - der Lügner hat sehr viel Phantasie!Schließlich muss er sich ja in seinem Lügengewebe zurechtfinden. Jeder weiß bestimmt auseigener Erfahrung, wie kompliziert, nervenaufreibend und stressig Verstrickungen seinkönnen.


Anzeige

melden