Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchen der paranormalen Phänomene

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Phänomene, Untersuchungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:35
das ist ein Gerät, was Energien misst, wenn starke schwankungen auf dem Gerät zusehen
sind, kann man davon ausgehen, das etwas in dem Raum ist.

Anzeige
melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:37
Ah...

1. Was misst das Gerät? Wo gibts so was?
2. Man kann davon ausgehen,dass WAS GENAU im Raum ist???


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:38
Dann hast du dir bestimmt schon eine große Übersicht zusammengestellt, was bestimmteMesswerte zu bedeuten haben, stimmts?

Und diese hast du sicherlich auch vonFachleuten überprüfen lassen....


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:40
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2006)

1.Die Energien die uns umgeben
2.Ein Geist
Ich hab mal nen link zum TemaGerätschaften angehängt


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:43
@tommy
wie ich bereits erwähnte brauche ich so ein Messgerät nicht.Insofern hab ichauch keine große Übersicht über die Daten.
Bin schließlich kein Parapsychologe.


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:44
Alles klar, bei www.gespensterweb.de sitzen natürlich auch die richtigen Fachleute, fürsolche Experimente :|


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:47
@tommy
Es diente ja auch nur zur orientierung, mal davon abgesehen hab ich nochkeinen wirklich guten Rat von dir bekommen, aber wenn du es besser weißt bitte.....
Klähr uns auf.....


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 15:50
Mein Rat ist es, die ganze Sache sein zu lassen. Und das ist der beste Rat, den man dirgeben kann :)

Zufrieden?


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:41
@tommy
Nee nicht wirklich,verstehe nicht so ganz, warum du überhaupt den Threatbetreten hast, wenns dich eh nicht interessiert..... Is jetzt aber auch egal.

Ich werde es bestimmt nicht sein lassen.Ich will endlich Beweise sehen!


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:42
"Ich will endlich Beweise sehen!"

Gibt's doch massenweise imInternet und in jeder Videothek. Die Dokumentation namens "Blair Witch Projekt" ist dasehr empfehlenswert.



melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:47
@ Holly81

Ist wieder sowas von typisch. Sobald man eine gegenteilige Meinungvertritt, wird man gefragt, warum man in diesem Thread etwas schreibt.

Zensurwäre schon nicht schlecht oder? So können wenigstens keine Traumwelten zerstört werden.

Und genau dieselbe Typen, die diese Art von Zensur wollen, werfen das gleicheallen möglichen Regierungen vor.


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:48
@C12H22011
Dir ist aber schon klar, das Blair witch nur ein Fake war? ;)
Ich weißdas es viele Aufeichnungen und Bilder gibt, viele Fakes dabei.
Mir geht es darum esmit den eigenen Augen zu sehen und dann noch das Glück zu haben alles aufzuzeichnen.
Ich hab mir viele Most Haunted folgen angesehen und da sind auch viele Dingepassiert, aber was echt ist und was nicht weiß nur Living Tv.


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:51
Was? Blair Witch Project war ein Fake? OMFG! Mein Weltbild bröckelt...


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:52
@tommy
Ich habe nichts gegen eine Gegenteilige Meinung, welche sogar wichtig ist, umfür Aufklährung zu sorgen. Ich mag es nur nicht, wenn Dinge ins lächerliche gezogenwerden oder jemand anfängt überheblich zu werden, aber wie schon gesagt, ist jetzt auchegal.Will lieber zum eigentlichen Thema zurückkommen, anstatt unsinn zu diskutieren.
MfG


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:54
Ja, C12, nur ein Fake. Und nun setz dich hin und sei ganz tapfer:
Bugs Bunny gibtsauch nicht real! :(


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:54
@C12H22011
ging doch dahmals sogar duch die Nachrichten, oder Verar*** du mich grade?;)


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 16:54
"Will lieber zum eigentlichen Thema zurückkommen, anstatt unsinn zudiskutieren."

Wer den Widerspruch in dem Satz findet, bekommt 100mlEktoplasma zum Vorzugspreis.



melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 17:35
@c12h22o11

Für Einzeller ist das sicher ein verlockendes Angebot. :D


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 20:16
Mir gefällt die Idee, und dabei wäre ich auch gern, leider fehlt mir dazu n Auto ^^'''und die Freizeit und das Geld...
Abgesehen davon.. aus purer Neugier.. klar! o_O


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 20:21
Ein sehr interessantes Vorhaben, würde ich auch machen - wenn ich Geld und Zeit hätte...


Anzeige

melden