Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchen der paranormalen Phänomene

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Phänomene, Untersuchungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 20:54

das ist ein Gerät, was Energien misst, wenn starke schwankungen auf dem Gerätzu
sehen
sind, kann man davon ausgehen, das etwas in dem Raum ist.


und
wenn's nur der Grill ist...

Dir ist aber schon klar, das Blairwitch nur ein
Fake war?


waaaaas? :(

Ein sehr interessantesVorhaben, würde
ich auch machen - wenn ich Geld und Zeit hätte...


abervergiss die Skat
Karten nicht, die du unter den Möbeln versteckst, damit sich derGeist damit beschäftigt.
Seit du diesen Tip rausgelassen hast, liegen bei mir unterjedem Schränkchen
Gesellschaftsspiele verteilt.

Ich mag es nur nicht, wennDinge ins
lächerliche gezogen werden oder jemand anfängt überheblich zu werden


hach
weißt du, es gibt einfach Sachen, bei denen man sich beim besten Willennicht
zurückhalten kann - Psibälle, Skatkarten unterm Schränkchen, Leute die mit demGrill auf
Geisterjagd gehen und vice versa.

Bugs Bunny gibts auch nichtreal!


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Anzeige
melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 21:20
hypnotized, hast du nichts Besseres zu tun? Iss doch eine Ananas oder hast du gesterndeine einzige Freundin verputzt?


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 21:25
Mal so ne Frage wo ich grad lese das es um Energie geht.

Wer sagt das ein GeistEnergie ausstrahlen "muß" ???


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 21:28
hypnotized, hast du nichts Besseres zu tun? Iss doch eine Ananas oder hast du gesterndeine einzige Freundin verputzt?

Ahh, mensch, das sag ich dir, die war totallecker! Nun ist sie tot, die liebe Ananas :( aber hey, vielleicht versuchst du ihre Seelemit ein paar Skatkarten anzulocken!


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 21:36
Habe heute in der Bahn eine Frau mit vier Ananasen gesehen, vielleicht kann sie dir eineleihen. ^^
Und versuch doch mal, die heraufzubeschwören, wird doch lustig. *vorlachen umfall*


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

12.05.2006 um 22:07
Habe heute in der Bahn eine Frau mit vierAnanasen gesehen

Die arme,war bestimmt hässlich :{



melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

13.05.2006 um 10:52
@ hypnotized: Wenn's keine Frau wäre, dann hätte ich gedacht, dass du es bist. ^^


melden

Untersuchen der paranormalen Phänomene

13.05.2006 um 14:13
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2009)

Was haltet ihr davon?Find es sehr interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel