Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Karma Jäger

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 20:57
Am besten geht's mit Drogen.

Anzeige
melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 21:08
hm. toll arikado... :(

also, wer was ERNSTHAFTES ^^ weiß, bitte schreibt!!


melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 21:17
Ich habe eigentlich gar nicht an Reinkarnation geglaubt bis ich dann halt das erste Malvon einem vergangenen Leben geträumt habe.

Dieser Traum war nicht nurunglaublich real sondern es war einfach alles in sich geschlossen logisch. Wenn ich imNachhinein über kleine Fakten nachdenke kenne ich die nicht mehr aber ich weiß noch, dassich sie im Traum gekannt habe.
Hört sich seltsam an aber ich gebe mal ein Beispiel:

Du kennst den Namen deiner Mutter sicherlich sehr gut oder ? :) Wenn du aberjetzt in einem späteren Leben aus von dir träumen würdest wie du dich mit deiner Mutterunterhällst ohne aber ihren Namen zu nennen. So wüsstest du den Namen im Traum. Sobald duaber wieder aufwachst nicht mehr. Du erinnerst dich nur noch an das was du genau indieser einen Situation gesehen, gehört, gefühlt .... hast.

Hinzu kam auch noch,dass meine jetzige und auch damalige Mutter mir ihren Teil der (damaligen) Geschichteerzählt hat. Das aber erst nach meinem Traum. Dabei hat sie mir Dinge bestätigt, die ichnicht einmal angesprochen habe.


Meine Mutter hat sich schon länger mitRückführungen beschäftigt ohne dass ich davon wusste. In diesem Fall war es wohl Karma,dass ich mich an meinen Teil wieder erinnert habe.

Dieses "von selbst erinnern"ist aber denke ich nicht die Regel. Energiearbeit ist denke ich eine Vorraussetzungdafür, dass so etwas passiert.

Wenn du dich rückführen willst würde ich dirraten erstmal einfache Energieübungen zu machen und dir dann vielleicht ein Buch überSelbsthypnose und solche Sachen zulegst. Ist zwar nicht unbedingt notwendig aberhilfreich.
Nach viel Übung kannst du dann mal einen Versuch starten dich selbstrückzuführen.

Oder, was auch wesentlich einfacher ist, du kannst dich auch voneiner Person, die Rückführungen anbietet, rückführen lassen. Preise usw. kenne ich nichtaber ich könnte mir vorstellen, dass die ziemlich hoch sind. Damit habe ich leider keineErfahrungen.

Energiearbeit hilft aber in allen Bereichen des Lebens. Besondersallerdings in spirituellen Aspekten.

Puh war das ein langer Post ;)


melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 21:26
danke!
und weißt du aufgrund des traumes und deiner mutter, was/wer du im früherenleben warst?


melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 21:26
Ich hab eigentlich auch nicht ans Fegefeuer geglaubt, bis ich dann einen Traum davonhatte... aber jeder böse Traum nimmt ein Ende.


melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 22:04
Ja. Von so einem Ausschnitt aus einem Leben erfährst du sehr viel über dich. Auch indiesem Leben. Du kannst ganz genau sehen wie du dich von dem vergangenen Leben bis heuteentwickelt hast.

Das interressante ist, dass man sich eigentlich gar nichtwirklich vorstellen kann wie es denn ist in einem anderen Körper zu stecken. Wie fühlt essich denn an jemand anderes zu sein ? Es fühlt sich wirklich anders an :)
Es gibtzwar sehr sehr viele Gemeinsamkeiten, die immer weiter auseinandergehen je weiter du indie Vergangenheit gehst aber du wirst dich immer wieder erkennen. Du musst dirvorstellen, dass bestimmte Dinge, die dein Denkmuster prägen noch nicht passiert sind.Nicht einfach zu erklähren :D

Nach diesem Traum habe ich aber zugegebenermaßenweitergeforscht ( durch meditation). Wenn man erstmal ein Bild hat oder noch besser sichan den Bewusstseinszustand, den man damals gehabt hat erinnern kann, dann geht es relativgut sich an andere Dinge zu erinnern.

Seit dem ist meine Neugier nicht mehr zubändigen :)


melden

Der Karma Jäger

16.05.2006 um 22:14
hm, das glaub ich dir!!

ich find das ur interessant! ich würd das auch gerne malerleben!

und wie warst du früher so? oder wo hast du gelebt? hast du dich soähnlich verhalten, wie heute?
tut ma leid, wenn ich dich zu viel frag, aber ichinteressiert das einfach total!!


melden

Der Karma Jäger

17.05.2006 um 01:54
Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend desheutigen Syrien ungefähr um 475 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schäferin,Melkerin oder Hofmagd.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letztenLebens:

Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chanceoder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jederSituation kühl und meistens ausgeglichen.
Eine Lektion, die du aus deinem letztenLeben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst lernen, den kosmischen Kräften zuvertrauen, dein Schicksal so gut wie möglich zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben. Duhast Talente und Gaben, die du bisher nicht ausreichend nutzt


melden

Der Karma Jäger

17.05.2006 um 01:57
Gut, von dem Karma Oracel halt ich jetzt nicht sehr viel *lol*
aber an sich einüüübelst interessantes Thema... eine Freundin, die sich oft damit beschäftigt, behauptetemal, ich sei früher Priester oder eben etwas derartiges in Wia gewesen...fand ich auchsehr faszinierend. Wäre auf jeden fall einiges wert, sich mal richtig an sowas "erinnern"zu können.


melden

Der Karma Jäger

17.05.2006 um 10:47
lol, hab den Test jetzt auch mal gemacht, irgendwie totaler Mist ;)

Wenn ichmein Geburtsdatum mit Nullen angebe, kommt was anderes raus als ohne Nullen. Eindeutignicht ernstzunehmen.

Über seine früheren Leben kann man mit Psychotests imInternet nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen, da sollte man sich an einen Profiwenden ;)

...Liebe...


melden
haxe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Karma Jäger

17.05.2006 um 11:19
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann indeinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefährum 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oderPlänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen,hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realitäthat..
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Magieherrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. DeineAufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zusehen. Du bist der geborene Magier!


melden

Der Karma Jäger

23.04.2009 um 11:52
Ich war eine Frau in letzten leben 000 nach Christus in Peru entweder eine Kräuterfrau,
Hexe,Hellseherin


melden

Der Karma Jäger

23.04.2009 um 23:54
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Marokko ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Mathematiker, Physiker oder Geologe.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst immer an allem Neuen interessiert. Ohne ständige Veränderung wurde dir schnell langweilig. Deine Hauptinteressen lagen in der Kunst, der Musik und im Dekorieren.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Es gibt eine unsichtbare, aber wirkliche Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Deine Lektion: suche, finde und nutze diese Brücke.


Also einmal Mathematiker/physiker : Ähm..da muss einiges verloren gegangen sein!

Das mit der Veränderung stimmt. ich bin sehr neugierig

aber was hat der Mathematiker mit der Spirituellen Welt zu tun?

Ne, ich bleib bei Glückskeksen,und dem lesen aus Bierschaum


melden

Der Karma Jäger

24.04.2009 um 13:42
sehr gut beschieben,und ich möchte auch einen Glückskeks haben...@Legion4


melden

Der Karma Jäger

24.04.2009 um 16:28
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Russland ungefähr um 1400 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

-----------------------------------------------------------------------------

Ich war also ne russische Puffmutter die Visionen hatte (Wohl zuviel Wodka). Und wie soll ich den letzten Satz interpretieren? Muss ich mich jetzt bei Urin Keller bewerben?

celeb.


melden

Der Karma Jäger

25.04.2009 um 22:38
das is einfach nur ein doofes Skript das zu einigen Daten verschiedene dumme Antworten ausspuckt. immerhin auch dann die selben,wenn man das datum wiederholt eingibt. aber nichts weiter dahinter.


melden

Der Karma Jäger

09.10.2010 um 19:32
Was für ein Quatsch... Leute , lasst Euch professionell zurück führen, aber glaubt bloss nicht an solche Computer Geschichten...!


melden

Der Karma Jäger

09.10.2010 um 22:27
Bislang habe ich nur was von einem Kammerjäger gehört! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Instant Karma
Mystery, 4 Beiträge, am 08.06.2004 von enki
enki am 08.06.2004
4
am 08.06.2004 »
von enki