Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Instant Karma

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Beatles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Instant Karma

08.06.2004 um 21:47
Weiß eigentlich jemand, was das bedeutet, was der tolle Ex-Beatle
John Lennon damals mit Yoko Ono gesungen hat und worums geht?

Bin nicht spirituell, aber dieser gut klingende begriff hat mir schon immer gefallen, nur ich wußte nie, wovon die da eigentlich singen?

Danke im voraus :)

Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Instant Karma

08.06.2004 um 22:39
Ich kenn den Song leider nicht. :(

Aber zu dem Thema kann ich euch den Song "Carma Coma" von Massive Attack und das entsprechende Video empfehlen. :)





Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Instant Karma

08.06.2004 um 22:49
hmm an welches lied erinnert mich der text mit carma hotel hmm? war auf jedenfall ein gutes hiphop lied soviel weiß ich noch ;-)

Yoko Ono ist doch eine stadt ?!


melden
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Instant Karma

08.06.2004 um 23:00
Wie wärs denn mit koma im karma-hotel ? *lol* Auf der reise nach carmel...hehehe

Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Karma Jäger
Mystery, 59 Beiträge, am 09.10.2010 von VHO-Hunter
Kite20 am 15.05.2006, Seite: 1 2 3
59
am 09.10.2010 »
Mystery: Revolution 9 - Backmasked
Mystery, 23 Beiträge, am 20.08.2007 von shud
mcmööp am 21.07.2007, Seite: 1 2
23
am 20.08.2007 »
von shud