weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sukkubuse

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Sukkubuse
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 22:04
ey das heisst lexika

:D


melden
Anzeige

sukkubuse

28.06.2006 um 22:09
Stehen den Sukkubusse in Lexikussen?


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:11
also, Astralwesen, die Menschen im Schlaf zum Verkehr zwingen, davon hab ich schongehört.
aber vielleicht mußten Succubi auch erfunden werden, um die nächlichenErgüsse mancher Männer zu "entschulden" ...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 22:14
kennt jemand den film
the entity?


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:16
@LuciaFackel

Letzteres ist hier wohl eher der Fall. Bei den Astralwesen kriegstDu das nur mit, wenn Du selbst im "zweiten"- , oder dem Astralkörper "unterwegs bist.Sonst aber bemerkste nix.


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:16
Is dasn Porno?


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:19
@KöööööönigRasta

Noch´n Spam und Du hast Urlaub!


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:21
Sehr geehrter Threadersteller,

ich hoffe Deine Wissbegier ist hiermit erschöpftund Genüge getan. Ich neige zur Schliessung dieses Threads. (Schon des Titels wegen!!)


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

29.06.2006 um 17:48
jafrael

in meinen astralkörper war ich auch schon mal unterwegs um von der weltzu fliehen in der ich lebe in einere anderen welt dort waren vier gestalten und in dermitte sas einer auf den thron er gab mir eine buchrolle als ich hineinschaute srie er "los"
und am nächsten tag war ein mächtiges erdbeben es war mein namestag


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

03.08.2006 um 11:47
Autsch die sollte sich mal die Fingernägel schneiden bevor die beim nächsten ins Betthüpft.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

03.08.2006 um 11:49
Ey,die vier Gestalten und der Thron sind aus der Apokalypse des Johannes geklaut.


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

03.08.2006 um 18:23
glaubt ihr an dämonen?


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

03.08.2006 um 18:50
Nein.


melden

sukkubuse

03.08.2006 um 20:28
ich glaube nicht das jemand schon mal nem succubus begegnet ist.
so ein blödsinn.aberwenn, dann würde ich lieber einen incubus nehmen.


melden
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

03.08.2006 um 20:40
ich bin gegen beides nicht abgeneigt *g* joke
egal sowas gehört hier nicht rein :-P


melden

sukkubuse

18.08.2006 um 21:57
Das sind doch diese Sex- Dämonen

Wenn man starke erotische Empfindungen hat ...
äh ja

Ich weiß nich genau aber dieser succubus verstärkt das und kann einendabei auch verletzen oder so


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

18.08.2006 um 22:04
wer weis was sukkubuse sind und wer hat schon mal eine begegnung mit einem gehabt

keine ahnung.. hier fahrn die jedenfalls nich. nur "nightliner".. und die auchnur wochenends.


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

19.08.2006 um 09:30
Das kam schon mal in Southpark (-->Mo. - Fr. --> MTV; glaub ich) vor.
Es sindweibliche Dämonen (-->männlich = Incubus).Sie verführen Männer mit einem bestimmtenLied und können sie kontrollieren. Der Bann kann gebrochen werden indem man das Lied desSukkubus rückwärts abspielt.


melden

sukkubuse

19.08.2006 um 15:20
"sukkubuse"


hat hier jemand zuviel WoW gespielt?


melden
Anzeige

sukkubuse

04.07.2008 um 23:40
Ein Succubus oder mehrere Succubi, (lat. Succumbere)
sind weibliche Dämonen, die Männer im Traum oder (halb-)Schlaf überfallen und diese zum Beischlaf zwingen, um deren Samen für die Dämonenzeugung zu stehlen oder um deren Lebensenergie auszusaugen...
Der männliche Gegenpart stellt der Incubus da, der selben Zweck verfolgt,
nur im geschlechtlich umgekerten Sinne...

Die Ersterwähnungen solcher Dämonen sind auf das alte Judentum zurück zuführen...
auch wird in verschiedenen Quellen die Dämonin Lilith (hebr.: die Nächtliche) in Verbindung gebracht, (Lilith, erste Frau im Paradies vor Eva, wollte bei Beischlaf mit Adam sich nicht unterwerfen und wurde deswegen aus dem Paradies als Dämon verbannt.)...
Im Christentum wird die Rolle des Succubus und die des Incubus dem Fürst
der Finsternis (Luzifer) persönlich zugeschrieben, der sich je nachdem in
Frauen oder Mannes gestalt zeigte und die Menschen verführte...
Hin und wieder steht auch geschrieben, dass diverse andere Schattenfürsten,
wie Belial, Satan, Asmodeus, Lamia, usw. diese Rolle einnahmen...
Nach der Christianisierung Europas flossen divierse heidische Mythen ins Christentum
mit ein und die Vielzahl der Teufel, Dämon, Nymphen, Geister, usw. als mögliche
Succubi / Incubi wuchs beträchtlich...

Logisch betrachtet schienen Succubi und Incubi eher eine gelungene Ausrede für
Unzucht gewesen zu sein...
Und heutzutage sind sie wohl mehr Wunschvorstellung...
Aber, man weiss ja nie!!! ;)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden