weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sukkubuse

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Sukkubuse

sukkubuse

27.06.2006 um 09:43
SUKKUBI!!!!! Wenn nicht sogar SUCCUBI.

Typisch Mann..


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 09:47
Genau, es sind Energievampire.
Ich habe mal ein paar Geschichten auf angeblichwahrer Begebenheit gelesen, wo Frauen und Männer erzählt haben, wie sie von einem Incubusoder eben Succubus heimgesucht wurden.
Interessant. ;)
Sie kommen jede Nachtwieder und man fühlt sich schwächer und schwächer, ist demnach anfälliger für Krankheitenetc. und dann soll es angeblich tatsächlich sein, dass man stirbt.
Nu ja, kann derglauben, wer es will^^


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 09:49
Aber woher weiß er denn, dass es ein Succubus war?


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 09:57
Gute Frage, nächste Frage... ;)

So wie ich es noch in Erinnerung habe, wurdegesagt, dass man denkt, im Traum mit jemandem Sex zu haben. Einige sollen dabei angeblichaufgewacht sein und haben tatsächlich ein Gewicht auf sich gespürt und auch Schnaufenetc. gehört.
Ich versuche nachher mal, diese ominöse Seite mit den Berichtenwiederzufinden.


melden
kentuckyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 10:09
also mir is sowas noch nicht passiert
allerdings sollen Sukkubuse sehr verführerischsein
also wenn mir eine über den weg gelaufen währe würde ich mich dran erinnern


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 10:19
Soetwas nennt man auch einen feuchten Traum, ne?


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 18:46
kann das sein wen ein sukkubus bei einem war das am nächsten tag bilder in der wohnugdeutlich schif hängen-- soll das vieleicht heisen das da wirklich was war


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 19:51
Wieso sollten die schief hängen nur wenn ein Succubus bei einem war? Könnten genug andereGründe dafür geben ...


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 20:02
Hab zuletzt bei Neverwinter Nights einen erschlagen.

Davor bei Divine Divinity.

Außer dicken Titten & Latexlook nicht viel hinter. Lassen auch seltenstbrauchbare Gegenstände fallen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

27.06.2006 um 20:27
rofel :D


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 20:27
Müssen Sukkubuse sich denn nun auch Krankenversichern lassen?


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 20:32
Das heisst SukkubuSSE, und die kommen immer zu spät.


melden

sukkubuse

27.06.2006 um 20:35
Dann würde sie Sukkubahne heissen


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 17:27
nea es waren ja schon brauchbare antworten da


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 17:28
ich meine die bilder hat der sukkubus schiefgehängt damit man nicht denkt das es nur eintraum war


melden
ravenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 21:33
Ich bleibe dabei, lediglich die Erklärung einer rückständigen, vom katholischen Glauben(der ja sehr... prüde ist) dominierten Gesellschaft für (so schön gesagt) feuchte Träume;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sukkubuse

28.06.2006 um 21:46
da gibts nen film... white skin

die weiblichen skubusen or what essen sperma...

:X yummy


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 21:59
Na wenn das so is, dann will ich auch so eine!


melden

sukkubuse

28.06.2006 um 22:01
@Sturmkrähe
Ich denke an dieser Sache ist nichts dran- diese Story haben sichJugendliche ausgedacht um keinen Ärger für das außerehelichen Bettgeflüster zubekommen... So hätte ich es jedenfalls gemacht ;-)

Humorist??

Alsoin DER Zeit als an so was geglaubt worden ist, war die Begegnung alles andere als lustig! Sie hatte nämlich in aller Regel den Tod im Feuer der Inquisition zur Folge. Aus dieserTatsache kann man vielleicht erkennen WER sich solche "Wesenheiten" ausdachte. DerZusammenhang mit "sexueller Entsagung" und "alllllgemeiner kirchlicher Leibes- undFrauenfeindlichkeit" ist, wie hier schon erwähnt, eher dafür "verantwortlich" zu machen,dass man einige Jahrhunderte lang an solche Wesenheiten glaubte und zu glauben hatte.

Mal ne Frage an den Threadersteller: Schon mal was von Aufklärung gehört???

Es ist eigenltlich kaum zu fassen, was für Fragen hier gestellt werden, die sichbei einem Blick in ein Lexikon (notfalls - wenn DAS nicht zur Hand - bei Wikpediaklicken) in "nichts" auflösen könnten.


melden
Anzeige

sukkubuse

28.06.2006 um 22:02
die mehrzahl von Succubus lautet Succubi. Aber ihr sagt ja auch lexikons;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden