weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten wie Gott ?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Fähigkeiten
patrickl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

27.06.2006 um 23:43
Moin, habe mir euer Forum schon öfters angeguckt habe aber erst jetzt daran gedacht einwirklich wahres Geschehen hier ins Forum zu schreiben.







Naja, es ist schon eine weile her aber wie viele Dinge brennen sich solche Momenteeinem Menschen besonders ins Hirn.







Mein Cousinhatte vor bei mir zu übernachten und da meine Eltern zu Zeit nicht zu Hause warenbeschlossen wir uns was zu Essen zu machen. Wurde leider nicht's da der Herdkomischerweise sponn die Mikrowelle auch, also gab es kalte Küche ohne sich weitereGedanken über die scheinbar kaputten Küchengeräte zu machen (warum auch ?).Ich und meinCousin standen vor dem Kühlschrank und deckten den Tisch ( Nur die linke Seite, da diesenäher am Kühlschrank war), als plötzlich eines der beiden Brettchen ans Ende der anderenTischkante sauste. Wir beide erschraken uns, waren aber auch froh das nichts zu Bruchging. Als dennoch alle anderen Lebenmittel den Weg zum Tisch fanden rutschte plötzlichdas andere Brettchen genau (sehr genau) vor das andere, aber ohne es zu treffen. BeimEssen berieten wir uns was das hier alles sollte, konnten aber nicht sagen was los war.



Endlich als man sich zu Bett begab, die Türe ein Stück aufließ ummitzubekommen wann die Eltern wiederkamen, sahen wir beide wie sich 2 Schatten an der Türvorbeibewegten ( in Menschengestalt). Ich schöre euch wir haben uns nicht einmal getrautaufzustehen um nachzugucken oder nachzufragen was oder wer nun da war.



Seit diesen Erlebnissen glaube ich stärker als zuvor an paranormale Vorfälle undmachte mir Gedanken zu meinen bissherigen Erfahrungen damit, konnte aber nur die ebenaufgezählten Dinge feststellen.



Ein Jahr später ( 2004 ) aber hatteman sich mit seinem besten Freund in gute Laune getrunken, als ich ihm von diesenVorfällen erzählte. Natürlich konnte und wollte er mir net glauben als ich ihm auch nocherzählte das ich abergläubish geworden bin.Habe ansonsten verscuht zu leben wie immer,aber irgendwas schien mich auf eine ander Schiene zu zwingen denn soewtwas ist mir nochnie vorher passiert:



Jeder kennt das, man streitet sich mit seinenGeschwistern und hat sich in die Haare bekommen. Nunja ich versprach meiner Schwester,dass ihr Meerschweinchen die kommende Nacht nicht überleben würde. Als ich am nächstenTag aufwachte, meine Mutter Rotz und Wasser zu mir reinkam um mir zu erzählen, dass dasViech meiner Schwester versorben sei, fühlte ich mich irgendwie naja ich nenne es mal"göttlich" (ja wirklich ohne Reue und nichts). Dieser Vorfall wiederholte sich zumzweiten mal, diesesmal aber nicht weil ich mich mit meiner Schwester stritt, sondereinfach nur so. Ich habe immer das Gefühl gehabt, wenn ich mir vornehme das Viech meinerSchwester sterben zu lassen ( nur gedanklich), wird soetwas auch passeiren, ich war alsonun davon überzeugt das ich nicht ganz normal bin.







Als mein Opa mir verbot Süßigkeiten zu essen staute sich kein perönlicher Hass aufmeinen Opa, sonder auf mich da ich wusste das ich meinen Opa mir nicht totwünschenwollte. Leider erkrankte dieser an Lungenkrebs zwei Wochen später. Und es ist eine Zeitvergangen bis wieder etwas geschah und ja... bin gleich fertig passierte das so: Meine"Freundin" hatte einen Freund an dem sie natürlich hing, aber dennoch über ihn schimpfteda sie zur Zeit Streit hatten. Ich bot ihr an ihn aus dem Weg zu schaffen (sie kannte dieanderen Geschehnisse von mir). Sie bekam panik und fing an zu weinen, da sie nicht mitdem Gedanken leben konnte das ich ihn aus dem Weg schaffen wollte (typisch Frau habe ichmir da bestimmt gedacht), aber sie hatte eine Grund sich Sorgen zu machen. Ihr freundPaul fuhr über die Ferien nach Portugal und ich und meine Freunde und meine " Freundin "machten uns einen schönen Abend am grill und Fussball, als ich laut ihr ihr besoffen weißmachen wollte, dass ihr freund bei einem Waldbrannt in Portugal stirbt.*g*



Er starb nicht und zum Glück nicht, sage ich mal jetzt, aber den Waldbrannt 2005 gabes wirklich. Er fand zur Zeit der Sommenferien mitte Juni-Juli statt.















FERTIG ! Ich entschuldige michjetzt erstmal für diesen langen Text, aber ich konnte nicht anders............ (DieseTexte sind nicht frei Erfunden sondern sind wahre Begebenheiten)















Ps: Und noch jetzt habe ich dasGefühl über Leben und Tot mancher Personen und Tiere entscheiden zu können (ohne eineForm von Gewalt)


melden
Anzeige
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

27.06.2006 um 23:58
ok.was möchtest du uns damit mitteilen ?

sry aber ich glaub absolut KEINEgeschichten mehr ausser von freunden


melden
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:00
"Fähigkeiten wie Gott ?"

ja frag mich mal ich bin godlike in cs,ut und quake,co.:D


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:39
pass auf,sonst beseitigt er dich und unsalle.....HIIIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab doch nich etwa gradgottes zornn auf mich gezogen ;-)


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:42
Sowas hat ziemlich ähnlichklingend vor rund 2 Jahren schonmal ein N00B hier gepostet, warauch gelich der erste Beitrag.


Diese Art der Göttlichkeit scheint demnachnicht monotheistischen Charakters zu sein. Kann offenbar jeden treffen.

Vielleicht kennt ja jemand "Bruce Allmighty".


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:50
jaaa,bruce allmächtig.war ganz lustig.besser als dick und jane zumindest.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:53
@Topic

Deine Überschrift hat wenig mit deinem Beitrag zu tun ......


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 00:56
is doch egal.gott hat sowas nich nötig sich mit überschriften aufzuhalten.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 01:09
Über Leben und Tot zu entscheiden hat wohl wenig mit Gott gemein.

Viele sprechenda auch von Zufall oder Schicksal ... aber mach das dem Topic klar !!!


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 01:19
das war göttliche gabe.kein zufall


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 01:20
hey schau das bush auch stirbt dann glaube ich dir :-)


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 01:42
das wär mal was


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 01:45
Echt ey beseitige Bush dann geht es uns allen besser!^^ Sorg dafür,dass er bei einemFlugzeugabsturz ums leben kommt!


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 03:44
mal watt produktives schreiben:

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werdenWorte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen,denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden deinCharakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." - Talmud, Massmann


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 04:41
Wenn wir nicht einmal wissen wer - was Gott Ist -
wie können wir dann - seineFähigkeiten einschätzen ?

Delon.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 06:59
Sehr geehrter Patrickl,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dugeistesgestört bist. Bitte such dir Hilfe, es gibt mehrere Anlaufmöglichkeiten, von derSeelsorge, bis über einem Psychologen deiner Wahl, hin zu einem Fenster aus dem manspringen kann, stehen dir alle Optionen offen.


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 07:11
fähigkeiten wie gott? wer sagt uns, dass es den überhaupt gibt?!


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 07:22
@cybele
Vielleicht Gott?


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 07:35
Habt ihr das Meerschweinchen wenigstens exumiert, um die genau Todesursachefestzustellen?
Vielleicht ne Gravour mit der Aufschrift:"Killed by the hand of god!"
Aber du kannst ja mal ein Video reinstellen, wie du die Brettchen durch die Gegendschweben lässt, bzw. über den Tisch...


melden
nfs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 08:49
um überl leben um tot zu entscheiden kann
George W. Bush auch oder osaman bin laden

also mann muss kein heiliger sein um sowas zu können


melden
Anzeige

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 09:13
@patrickl:

Hmmmm... Nicht immer sind Wahrheit und Lügen leicht zu unterscheiden,sie liegen dicht beieinander, um mal Jonathan Frakes aus "X-Faktor" zu zitieren.

Aber irgendwas lässt mich Deine Geschichte glauben. Doch einige Dinge sind mirunklar. Du hast bis jetzt nur getötet, oder? Dann bist Du nicht Gott, denn Gott schenktLeben. Vielleicht wärest Du in der alten Mythologie etwas wie Hades, Gott der Unterwelt(heißt der so?).

Aber das mit den Brettchen... Da verstehe ich den Zusammenhangnicht..


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit?204 Beiträge
Anzeigen ausblenden