weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten wie Gott ?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormale Fähigkeiten
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 10:00
Schon etwas dreist, sich nach ein paar eigenartigen Vorkommnissen gleich fürgottesgleich
zu halten, wo doch die meisten hier sowieso nicht an ihn glauben. Alsohaltet Euch ein
bißchen zurück mit Blasphemie, es gibt Leute denen Gott durchaus nochetwas bedeutet.


Naja, also die über den Tisch rutschenden Brettchen und derSchatten im Gang
sind ja kaum Deinen angeblichen Fähigkeiten zuzuschreiben. SelbstTelekinese schließe ich
aus, denn dazu hättest Du Dich ja auf die Brettchenkonzentrieren müssen und wollen
müssen, dass sie sich in der Stelle bewegen.

Der Tod des Meerschweinchens
Deiner Schwester erkläre ich mir so: Die kleinenTierchen leben an sich ja nicht sehr
lange, dann die ewigen Streitigkeiten zwischenDir und Deiner Schwester, bei denen es
vielleicht immer hoch herging und das dannvielleicht auch noch direkt vor dem Käfig des
armes Tierchens. Da wird wohl das kleineHerz nicht mehr mitgemacht haben. Dass es
ausgerechnet dann starb, als Du seinen Todgewünscht hast, ist wohl reiner Zufall.

Dass Dein Opa auf einmal Lungenkrebsbekam ist sehr tragisch, aber leider heutzutage
keine Seltenheit mehr. Halte ich alsoauch für einen bedauernswerten Zufall.
Ja und
Waldbrände kommen im Hochsommer inSpanien und Portugal ja fast jedes Jahr vor. Also auch
nichts unbedingt Besonderes.
Tut mir leid, aber nach Deinen Schilderungen und der
Art das alles gleichbesonderen Fähigkeiten Deinerseits zuzuschreiben, besteht bei Dir
wohl eindeutig eineTendenz zu Paranoia und Größenwahn. Sorry, das ist meine Meinung.


melden
Anzeige

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 12:01
moment mal, ein unschuldiges Meerschweinchen musste dran glauben, wenn das so ist möchteich nich der zeuge nehovas sein der an deiner tür klopft.....


DUMEERSCHWEINCHENMÖRDER......
(an alle mods: is nur spas)


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 12:01
i hab a "s" vergessen....


melden
DunkelBlut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

28.06.2006 um 22:05
Gott???
Wers glaubt^^
Ich glaub eh net an den Komiker!


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 00:53
jaaa,aber an den teufel ;-) mal davon abgesehen,daß es beide erfindungen sind......


melden
ddadsndsdmdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 01:00
Gott hat nicht den Menschen geschaffen.
Sonder die Menschen haben Gott geschaffen. :):) :)


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 01:02
so seh ich das auch


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 02:08
Es mag seltsam klingen aber die Fähigkeit unbewusst Krankheiten zu erkennen, ist keinegöttliche Fähigkeit. Dann sich gedrängt zu fühlen etwas derartiges zu sagen, oder bewusstnicht sagen zu wollen, bietet hier die Chance auf "Mahnung" oder Errettung. Anstatt dasTier sterben zu lassen hättest du auch mit ihm zum Tierarzt gehen können, genauso hättestdu deinen Opa ermahnen können zum Arzt zu gehen. Oder du hättest den Freund deinerbekannten vor dem Feuer warnen können.

Was die Brettchen anbetrifft, so scheintes mir dass die beiden Schatten, die du war genommen hast, für die verrutschungverantwortlich waren, warum?

Vielleicht mochten diese nicht, dass du sieunbewusst wahrnimmst, oder sie wollten mit die Kontakt aufnehmen, sahen dich als"Medium".

Zum Rat sage ich dir schreibe ein gehimes Tagebuch mit deinenErahnungen auf, oder Befürchtungen sobald sie kommen. Prüfe sie nach.

Steigeredich aber bitte nicht in eine Psychose, es ist so wie es ist, erstmal ein Zufall und dannein unerklärtes paranormales Ereignis.

Göttliche Fähigkeiten hast du nicht.

Brauchst du persönlichen Rat dann suche in deiner Nähe ein "esoterisches Cafe",dort kann mit ähnlichen Menschen ungezwungen diese dinge wirklich mit möglicherweiseechten Erlebnissen anderer abgleichen.

Hast du die Begabung zum Medium, dannkannst du immer dein Geld verdienen.

Aber hierzu gehört Bescheidenheit, Demut.

Grössenwahn wie Gott ähnlich passt nicht.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 02:11
alles zufall... wenn es nicht so wäre, würd ich es für mich behalten und nen extremschlechtes gewissen haben....


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 10:26
Langsam werden diese Geschichten langweilig.


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 11:23
Sorry, aber Leute, die sich für Gott oder gottesgleich halten, sind meist minderwertigePersonen mit Problemen.
Bevor du hier was solches abziehst, überlege dir doch mal,was Zufall ist.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 11:24
zufall ist,wenn merkel nen vernünftigen frisör findet


melden
yamakasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 12:20
<i>Als mein Opa mir verbot Süßigkeiten zu essen </i>

<i>und dufühltest dich göttlich</i>

=

Größewahn ??


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 12:57
minderwertige personen mit problemen :-) das muß grad unser zombie freak sagen


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 13:26
kommt mir bekannt vor, allerdings war ich da verbunden mit einer macht, wenn es sowas wiegott gibt


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 13:45
hallo hier spricht dein opa


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 16:00
HALLO Opa, alles klar?;) Säufst du immer noch so viel im Himmel?

deine Enkelin
Monkey12


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 16:14
Wir sind schon Papst,
Gott sein wär schön...
aber ich glaube nicht an Gott,
so viel dazu.


melden

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 16:23
Das war auch nicht Gott sondern sein Gegenpart. Es ist jetzt allerdings schon zu spät fürDich, Deine Seele ist futsch. Für immer. Kannste gerne Monkeys Opa fragen.

WennDu Dir aber tatsächlich einen Kopf machst, dann ist das unnötig.
Du erinnerst Dichlediglich daran, wenn sowas mal zufällig übereinstimmt.
Wie oft aber hattest Dusolche Gedanken ohne das was passierte?


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fähigkeiten wie Gott ?

29.06.2006 um 16:30
@monkey12enkelin: jo alles frisch.. gott is voll gut im wettsaufen ... aba petrus lagnach 8bier unterm tisch


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden