Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spacemarine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video

12.07.2006 um 13:51
Weiß einer, wo man sich ein spezielles Geistervideo angucken kann??

Zwei(oder drei ? ) Teenager sind in einem stockfinsteren alten Hus, plötzlich geht die rechteTür auf, und eine seltsame Gestalt, die stöhnt, verjagd sie.


Es gibt eineganze Website darüber, aber ich find sie nicht mehr...

Hilfe wäre toll!

Anzeige
melden

Video

12.07.2006 um 14:01
Link: www.allmystery.de (extern)

Weil ich heute nen guten Tag habe, hier hast die Seite!
Bzw den Thread dazu!


melden

Video

12.07.2006 um 14:02
...das geht aber nicht... :(


melden

Video

12.07.2006 um 14:03
>>Zwei (oder drei ? ) Teenager sind in einem stockfinsteren alten Hus, plötzlichgeht die rechte Tür auf, und eine seltsame Gestalt, die stöhnt, verjagd sie. <<



nein, leider kann ich dir dabei nicht helfen aber ioch hätte da einenverdacht: es könnte sich um ein privates erinnerungsvideo zweier teenager handeln, diebei michael jackson eingeladen waren..... für manche ist der typ nen schock wert...

zitat: ....plötzlich geht die rechte Tür auf, und eine seltsame Gestalt,die stöhnt verjagd sie.



melden

Video

12.07.2006 um 14:05
das ist ein fake das video


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video

12.07.2006 um 14:05
lol...aber echt, die beschreibung passt total auf jacko^^


melden

Video

12.07.2006 um 14:07
Video hängt, schade. Ich kannte es noch nicht.


melden

Video

12.07.2006 um 14:09
Toll, jetzt kann ich Nachts nicht mehr schlafen.


melden

Video

12.07.2006 um 14:13
das video hängt bei mir auch. :(


melden

Video

12.07.2006 um 14:16
Sauerei


melden

Video

12.07.2006 um 14:18
ich denke mal, das video bricht an der stelle ab, wo gleich die tür aufgeht und den bubisder kackstift drückt


melden

Video

12.07.2006 um 14:27
Das Video funzt bei mir nicht...


melden

Video

12.07.2006 um 14:30
Danke, König Rasta, dass is genau das was ich gesucht hab, und es ging ja auch soschnell!
Du hasts echt drauf!

Jaja, euch werd ich noch mal helfen!


melden

Video

12.07.2006 um 14:40
Netter Fake.


melden

Video

12.07.2006 um 14:49
guck dir mal den film das st. francisville experiment an...



:D


melden

Video

12.07.2006 um 14:57
Ohhh ja der war gut!
Was waren das wieder für verschenkte 3 Euro, manmanman!


melden

Video

12.07.2006 um 15:06
der mann im schwarzen betttuch der die tür auffliegen liess

:D


melden

Video

12.07.2006 um 15:28
Und er Stuhl am Dachboden, aber das war ja nix im vergleihc zu der Puppe, die inBettüchern eingewickelt und hinterm schrank gelegen war!
Man war das gruslig!


melden

Video

12.07.2006 um 17:01
das IST ein fake:
1.Wenn man es anhält, wenn der Geist da ist, sieht man, dass es eintyp mit bettlaken ist^^
2. schonmal bemerkt, dass die kamera zuerst auf die türgerichtet war und dann nochmal, gaaanz kurz bevor der kerl rauskam, d.h. die wussten dasser rauskommt.
3. also, das stöhnen eines geistes hab ich mir anders vorgestellt...


melden

Video

12.07.2006 um 17:06
The Bettlakenboy :D


melden

Video

12.07.2006 um 21:06
das the ma hatten wir doch schon! sieht trotzdem komisch aus der kerl. scheint ziemlichgroß zu sein.

@Riemenfisch

--->2. schonmal bemerkt, dass die kamerazuerst auf die tür gerichtet war und dann nochmal, gaaanz kurz bevor der kerl rauskam,d.h. die wussten dass er rauskommt. <-----


man hört schritte oder wasähnliches in richtung der tür. deshalb haben sie dort wahrscheinlich die kamera draufgehalten.

aber ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll.

aufjeden fall ist es mal sehenswert gewesen.


gruß pakk


Anzeige

melden